PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
.

Edit: Du hast jedenfalls alles richtig gemacht HFW vorher durchspielen
.nach ER will man nicht mehr zurĂŒck

Horizon forbidden west gefiel mir auch sehr gut, hÀtte nicht gedacht, dass es besser als Zero Dawn wird, aber tatsÀchlich konnten GG einige Fehler ausmerzen.
Aber ja, nach Elden Ring will man nicht mehr zurĂŒck. Einfach nochmal 2 Schippen draufgelegt :banderas:
 
Horizon forbidden west gefiel mir auch sehr gut, hÀtte nicht gedacht, dass es besser als Zero Dawn wird, aber tatsÀchlich konnten GG einige Fehler ausmerzen.
Aber ja, nach Elden Ring will man nicht mehr zurĂŒck. Einfach nochmal 2 Schippen draufgelegt :banderas:
Ich werd einfach ein bisschen lĂ€nger warten um zurĂŒckzukehren
 mir hat der 2. Teil ja bisher auch besser gefallen. :)
 
Horizon forbidden west gefiel mir auch sehr gut, hÀtte nicht gedacht, dass es besser als Zero Dawn wird, aber tatsÀchlich konnten GG einige Fehler ausmerzen.
Aber ja, nach Elden Ring will man nicht mehr zurĂŒck. Einfach nochmal 2 Schippen draufgelegt :banderas:

bin noch nicht ganz fertig, aber die story von teil 1 war schon einiges interessanter. aber war auch schwer zu konkurrenzieren gegenĂŒber dem ersten teil im bereich der story, immerhin war die ganze auflösung der welt schon sehr spannend.

ansonsten macht das game vieles richtig gut und auch besser als teil 1.

aber das klettern ist teilweise etwas frustig muss ich sagen
 
Open Worlds an sich, ist Breath of the wild vor Elden Ring.

Allgemein ist Elden Ring fĂŒr mich das beste Spiel aller Zeiten. Liegt vorallem an den epischen Bossen mit typischer und sehr guter Sounduntermalung :) Des Weiteren einfach die AtmosphĂ€re und Inszenierung. Hat mich extremst in den Bann gezogen. :)

Das ist ja eh das Geile: so extrem hochwertige Spieleperlen wie BotW oder ER zur Auswahl zu haben, ist schon absolut genial :banderas: !

FĂŒr mich bleibt aber BotW insgesamt das bessere Spielerlebnis ... ER gehört aber ohne Zweifel bereits jetzt zu den besten Spielen aller Zeiten. 😎
 
Forza hat den Vorteil das es nur fĂŒr die Next Gen entwickelt wird.
Microsoft könnte da was großes zaubern
Ich bezweifle stark, dass MS ĂŒberhaupt Ambitionen hat etwas großes zu zaubern. Die werden etwas die Grafik verbessern und das Lenkrad damit man besser geradeaus fahren kann. Das wars..
 
bin noch nicht ganz fertig, aber die story von teil 1 war schon einiges interessanter. aber war auch schwer zu konkurrenzieren gegenĂŒber dem ersten teil im bereich der story, immerhin war die ganze auflösung der welt schon sehr spannend.

ansonsten macht das game vieles richtig gut und auch besser als teil 1.

aber das klettern ist teilweise etwas frustig muss ich sagen
Findest du? Ich find gerade das Ende war kĂŒnstlich auf Feminismus getrimmt und hat das Gesamterlebnis runtergezogen. Die Story hĂ€tten sie imho besser auflösen können.
 
Findest du? Ich find gerade das Ende war kĂŒnstlich auf Feminismus getrimmt und hat das Gesamterlebnis runtergezogen. Die Story hĂ€tten sie imho besser auflösen können.

was heisst "besser" auflösen... besser oder subjektiv besser / das es einem mehr entspricht geht wohl immer. Ich war sehr zufrieden mit der Auflösung. von Feminismus habe ich nix bemerkt, bin da aber auch nicht so sensibel fĂŒr solche dinge.
 
was heisst "besser" auflösen... besser oder subjektiv besser / das es einem mehr entspricht geht wohl immer. Ich war sehr zufrieden mit der Auflösung. von Feminismus habe ich nix bemerkt, bin da aber auch nicht so sensibel fĂŒr solche dinge.
NatĂŒrlich subjektiv, wie willst du sowas objektiv bewerten?
Und ja, meine Frau reagiert da schnell allergisch, was ĂŒbertriebenen Feminismus angeht. Aber das war imho schon arg offensichtlich.
Am Ende haben sie halt alle mĂ€nnlichen Charaktere zu Idioten verkommen lassen und der Bösewicht der Vergangenheit (eigentlich auch ein Genie) hat halt alles falsch gemacht, war dann trotzig und trotz seiner Skrupellosigkeit war er plötzlich ganz schockiert und weinerlich damit sie die harte Frau sein kann. Ich finde sie hĂ€tten entweder die Charaktere anders aufbauen mĂŒssen oder ihnen dann treu bleiben. Hatte ungefĂ€hr den gleichen Effekt bei mir wie ein Strahleheld vor amerikanische Flagge der ein gerettetes Baby im Arm hĂ€lt und salutiert. Macht das Spiel nicht kaputt, aber gibt nen ĂŒblen Nachgeschmack (es sei denn es ist Satire, Jam mir hier aber nicht so vor) [\spoiler]
 
NatĂŒrlich subjektiv, wie willst du sowas objektiv bewerten?
Und ja, meine Frau reagiert da schnell allergisch, was ĂŒbertriebenen Feminismus angeht. Aber das war imho schon arg offensichtlich.
Am Ende haben sie halt alle mĂ€nnlichen Charaktere zu Idioten verkommen lassen und der Bösewicht der Vergangenheit (eigentlich auch ein Genie) hat halt alles falsch gemacht, war dann trotzig und trotz seiner Skrupellosigkeit war er plötzlich ganz schockiert und weinerlich damit sie die harte Frau sein kann. Ich finde sie hĂ€tten entweder die Charaktere anders aufbauen mĂŒssen oder ihnen dann treu bleiben. Hatte ungefĂ€hr den gleichen Effekt bei mir wie ein Strahleheld vor amerikanische Flagge der ein gerettetes Baby im Arm hĂ€lt und salutiert. Macht das Spiel nicht kaputt, aber gibt nen ĂŒblen Nachgeschmack (es sei denn es ist Satire, Jam mir hier aber nicht so vor) [\spoiler]

ich fands gut und bin zufrieden.

zum feminsmus teil: ich mache bei solchen debatten nicht mit. sind fĂŒr mich kĂŒnstlich herbeigeredete probleme, ich erkenne darin, nach deiner beschreibung, maximal kein gutes writing. die gender sind doch latte.
 
ich fands gut und bin zufrieden.

zum feminsmus teil: ich mache bei solchen debatten nicht mit. sind fĂŒr mich kĂŒnstlich herbeigeredete probleme, ich erkenne darin, nach deiner beschreibung, maximal kein gutes writing. die gender sind doch latte.
Die gender hĂ€tten Latte sein sollen, ja. Aber das writing wurde sehr einseitig schlecht, also war es offensichtlich nicht Latte. Was schade ist. HĂ€tten sie am Schluss nicht so ĂŒbertrieben wĂ€re das writing gut gewesen und es wĂ€re mir gar nicht aufgefallen.
 
Die gender hĂ€tten Latte sein sollen, ja. Aber das writing wurde sehr einseitig schlecht, also war es offensichtlich nicht Latte. Was schade ist. HĂ€tten sie am Schluss nicht so ĂŒbertrieben wĂ€re das writing gut gewesen und es wĂ€re mir gar nicht aufgefallen.

wie gesagt, was du bestÀtigt hast, subjektiv. ich fands gut. und die gender sind latte.
 
Die gender hĂ€tten Latte sein sollen, ja. Aber das writing wurde sehr einseitig schlecht, also war es offensichtlich nicht Latte. Was schade ist. HĂ€tten sie am Schluss nicht so ĂŒbertrieben wĂ€re das writing gut gewesen und es wĂ€re mir gar nicht aufgefallen.
Ohne HFW gespielt zu haben, gab's nicht in HZD schon das Matriachat?
 
Am Ende haben sie halt alle mĂ€nnlichen Charaktere zu Idioten verkommen lassen und der Bösewicht der Vergangenheit (eigentlich auch ein Genie) hat halt alles falsch gemacht, war dann trotzig und trotz seiner Skrupellosigkeit war er plötzlich ganz schockiert und weinerlich damit sie die harte Frau sein kann. Ich finde sie hĂ€tten entweder die Charaktere anders aufbauen mĂŒssen oder ihnen dann treu bleiben. Hatte ungefĂ€hr den gleichen Effekt bei mir wie ein Strahleheld vor amerikanische Flagge der ein gerettetes Baby im Arm hĂ€lt und salutiert. Macht das Spiel nicht kaputt, aber gibt nen ĂŒblen Nachgeschmack (es sei denn es ist Satire, Jam mir hier aber nicht so vor) [\spoiler]
Urks.. ich kann es mir bildlich vorstellen. Springt also nun das nÀchste Sony-Studio auf den Woke-Train auf, vorhersehbarer geht es nicht :lol:
 
Es ist das selbe mit nem Kaktus.. Selbes Gameplay und selbe Grafik. Ich finde Turn 10 großartig, aber innovativ wars echt nicht. FĂŒr mich ists verkackt.
Gut, dass Turn 10 gar nicht fĂŒr Forza Horizon verantwortlich ist, sondern die Playground Studios. xD
 
ich fands gut und bin zufrieden.

zum feminsmus teil: ich mache bei solchen debatten nicht mit. sind fĂŒr mich kĂŒnstlich herbeigeredete probleme, ich erkenne darin, nach deiner beschreibung, maximal kein gutes writing. die gender sind doch latte.
Seh ich ganz genauso. Immer in jeden Spiel Feminismus sehen ist mir auch zu doof.
Story war sehr gut. Fand teil 2 aber besser.
 
Was genau haben sie denn bei dem 92%-Metascore-Titel, dem bestbewerteten Teil der gesamten FH-Reihe, verkackt?
... allerdings nach zwei tagen niemand mehr etwas wissen wollte. echt toll diese 92%. halo hats noch ĂŒbler erwischt. so enden hypwertungen ohne substanz. gerade bei ms titeln spielen viele reviewer die spiele nicht ausfĂŒhrlich, oder gar nicht einmal zu ende und verteilen dennoch höchstwertungen.


Was kommt von Microsoft dieses Jahr noch raus? bis auf Forza Horizon 5 ist mir nichts im GedÀchtnis bisher geblieben!
hierzu hat phil eine botschaft

 
Egal was von MS kommt, nix wird an God of War 2 dran kommen.
Von Nintendo genauso wenig!

b9abf197f5cdbd02e888236f427d98de2fa30e9a.gifv


Game of the Year 2022.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom