Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens zur E3 kündigt auch MS mal was an
Schönes Winter Spiel. Schade kein Tina im SpielePass. Muss ich dann kaufen. Aber Shredders werd ich mir auch angucken.Da dich GT nicht interessiert und Forspoken verschoben wurde, kommt bei dir ja erstmal auch nicht viel rum auf der Playstation. Da bleibt Horizon ein einsames Flackern in der Spielewüste.
In diesen Tagen erscheint übrigens Shredders im Gamepass. Für Fans von Amped damals ein schöner Titel.
In den Gamepass kommt eben nur Qualitätssoftware. Zumindest bis das ganze Sony Zeug kommt.Schade kein Tina im SpielePass.
Schönes Winter Spiel.
Ich find solche Spiele für zwischendurch auch gut. Gut zum entspannen. Ist aber jetzt nichts für Stunden hintereinander.Hat sich ziemlich gemausert, finde ich, in den letzten Gameplay-Vids. Und ein eher simlastiges Snowboard-Game gabs lange nicht mehr. Mag solche Games, bisschen die Hänge runterfahren und Musik hören.
Da dich GT nicht interessiert und Forspoken verschoben wurde, kommt bei dir ja erstmal auch nicht viel rum auf der Playstation. Da bleibt Horizon ein einsames Flackern in der Spielewüste.
In diesen Tagen erscheint übrigens Shredders im Gamepass. Für Fans von Amped damals ein schöner Titel.
Deine feuchten Wunschträume bezüglich der Sony Titel werden ja immer absurder.Wäre irgendwie amüsant, wenn die State of Play heute hauptsächlich PC Titel zeigen würde (gut, das tun die ja sowieso, auch ohne PC Logo ), wäre der ultimative Troll Move von Sony.
Deine feuchten Wunschträume bezüglich der Sony Titel werden ja immer absurder.
Keiner schreibt so viel über Sony Games im War wie du.
Kauf dir doch endlich eine PS5 und gut ist. Dann hört endlich das Gebettel auf.
Der Post erklärt deine Liebe zu Nintendo. Wenn du die Gamepass Spiele als Qualitätssoftware ansiehst wunderts mich nicht, dass du so auf Nintendo Games abfährst. Haben eine ähnliche QualitätIn den Gamepass kommt eben nur Qualitätssoftware. Zumindest bis das ganze Sony Zeug kommt.
ahaDeine feuchten Wunschträume bezüglich der Sony Titel werden ja immer absurder.
Lügner.Keiner schreibt so viel über Sony Games im War wie du.
warum? Kommt doch eh alles was mich interessiert auf PCKauf dir doch endlich eine PS5 und gut ist. Dann hört endlich das Gebettel auf.
Der Post erklärt deine Liebe zu Nintendo. Wenn du die Gamepass Spiele als Qualitätssoftware ansiehst wunderts mich nicht, dass du so auf Nintendo Games abfährst. Haben eine ähnliche Qualität
Ja crossfire x beschte.Ja. Die beste.
Ach Naco... so lange ist die News doch nicht her.Der Post erklärt deine Liebe zu Nintendo. Wenn du die Gamepass Spiele als Qualitätssoftware ansiehst wunderts mich nicht, dass du so auf Nintendo Games abfährst. Haben eine ähnliche Qualität
12 minuten in der haut der grünen möchte man jetzt echt nicht stecken
Cool und wie ist deathloop so auf der Xbox?Ach Naco... so lange ist die News doch nicht her.