PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spätestens zur E3 kündigt auch MS mal was an :coolface:
Bald!

FI6e5HbWQAIN5c5


:coolface:
 
Spätestens zur E3 kündigt auch MS mal was an :coolface:

Da dich GT nicht interessiert und Forspoken verschoben wurde, kommt bei dir ja erstmal auch nicht viel rum auf der Playstation. Da bleibt Horizon ein einsames Flackern in der Spielewüste. ;)

In diesen Tagen erscheint übrigens Shredders im Gamepass. Für Fans von Amped damals ein schöner Titel.
 
Da dich GT nicht interessiert und Forspoken verschoben wurde, kommt bei dir ja erstmal auch nicht viel rum auf der Playstation. Da bleibt Horizon ein einsames Flackern in der Spielewüste. ;)

In diesen Tagen erscheint übrigens Shredders im Gamepass. Für Fans von Amped damals ein schöner Titel.
Schönes Winter Spiel. Schade kein Tina im SpielePass. Muss ich dann kaufen. Aber Shredders werd ich mir auch angucken.
 
Da dich GT nicht interessiert und Forspoken verschoben wurde, kommt bei dir ja erstmal auch nicht viel rum auf der Playstation. Da bleibt Horizon ein einsames Flackern in der Spielewüste. ;)

In diesen Tagen erscheint übrigens Shredders im Gamepass. Für Fans von Amped damals ein schöner Titel.

Da trifft es sich doch gut dass ich Multi bin, allein auf Switch hätte ich bis Ende 2022 genügend zum Zocken :goodwork: Du als Only hast da natürlich das schlechtere Los.
 

ist also nicht nur Activision...
 
Wäre irgendwie amüsant, wenn die State of Play heute hauptsächlich PC Titel zeigen würde (gut, das tun die ja sowieso, auch ohne PC Logo :coolface: ), wäre der ultimative Troll Move von Sony. :ugly:
Deine feuchten Wunschträume bezüglich der Sony Titel werden ja immer absurder.

Keiner schreibt so viel über Sony Games im War wie du.

Kauf dir doch endlich eine PS5 und gut ist. Dann hört endlich das Gebettel auf. :banderas:
 
Deine feuchten Wunschträume bezüglich der Sony Titel werden ja immer absurder.

Keiner schreibt so viel über Sony Games im War wie du.

Kauf dir doch endlich eine PS5 und gut ist. Dann hört endlich das Gebettel auf. :banderas:

Amuro liebt Sony Games, das ist hinlänglich bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom