Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
holy shit it's over xbros!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laaangweilig. Leider nichts tolles dabeiholy shit it's over xbros!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Spiele gabs mehrere - aber dafür hätte man kein Event gebraucht.
Retail?Bei Xbox kann bzw muss man eigentlich nur eine Sache richtig kritisieren.
Ich mein ich könnte jetzt schreiben sie bieten mir viel, viel zu wenig für meinen Geschmack oder es sind absolute Ausnahmen die wie Reste schmecken leider.
Aber das ist alles Geschmackssache.
Ein Xbro könnte wohl möglich das gleiche bei Nintendo fühlen nur umgekehrt.
ABER jetzt kommt meine Kritik warum zur Hölle kommen die paar Titel die auch noch von ihnen selber kommen und auch mal eine andere Reihe von Gamer bedienen nicht Retail auf den Markt?
Battletoads nur Digital oder auch Psychonauts 2 anscheinend.
Das geht nicht in meine Birne und so hätte ich noch weniger bock.
Immerhin darf Limited run Games da mal endlich was veröffentlichen.
Xbox war ja bisher da immer außen vor.
Nichtmal das, was für eine erbärmliche show das war, gut dass ich es nicht live gesehen habe sondern derweil im NG+ von Triangle Godagy meinen Spaß hatteWäre irgendwie amüsant, wenn die State of Play heute hauptsächlich PC Titel zeigen würde (gut, das tun die ja sowieso, auch ohne PC Logo ), wäre der ultimative Troll Move von Sony.
Unspielbar. Hab, wie ich das gelesen habe, gleich das Spiel abgebrochen und von der Platte gelöscht.Elden Ring ist auf 96 gefallen