PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was hab ich euch gesagt sony wird alles vernichten :coolface: ich irre mich nie. gleich geht das gesalze los aber allein das capcom spiel rasiert das gesamte pika und xbox lineup :nyanwins:
 
Warum versucht Square-Enix ihre Spiele immer so realistisch aussehen zu lassen, ohne Sytle? Wo sind die Farben?
 
Wow war die State of Play schlecht😂

Die ganzen luftschlösser sind extrem schnell geplatzt.

Aber hey die Turtles Collection ist cool aber die wird multi
 
Gute Spiele gabs mehrere - aber dafür hätte man kein Event gebraucht.


Findest du?
Mehrere? 2?

Unnötiger Event, so wie Sony unnötig ist.

Schauen wir uns die Fakten mal genauer an, Sony ist schon Jahre lang nicht mehr bei der E3 auch vor der Pandemie waren sie schon weg, bei den digitalen Shows versagen sie bisher immer.

Was bleibt da noch?
Nicht viel, am besten dicht machen den Laden 😂
 
Bei Xbox kann bzw muss man eigentlich nur eine Sache richtig kritisieren.

Ich mein ich könnte jetzt schreiben sie bieten mir viel, viel zu wenig für meinen Geschmack oder es sind absolute Ausnahmen die wie Reste schmecken leider.
Aber das ist alles Geschmackssache.

Ein Xbro könnte wohl möglich das gleiche bei Nintendo fühlen nur umgekehrt.

ABER jetzt kommt meine Kritik warum zur Hölle kommen die paar Titel die auch noch von ihnen selber kommen und auch mal eine andere Reihe von Gamer bedienen nicht Retail auf den Markt?

Battletoads nur Digital oder auch Psychonauts 2 anscheinend.
Das geht nicht in meine Birne und so hätte ich noch weniger bock.

Immerhin darf Limited run Games da mal endlich was veröffentlichen.
Xbox war ja bisher da immer außen vor.
Retail?
Xbox ist bereits jetzt 80-90% digital. Gegen Ende der Gen gibt es möglicherweise gar keine Xbox-Spiele mehr auf Disk.
 
Wäre irgendwie amüsant, wenn die State of Play heute hauptsächlich PC Titel zeigen würde (gut, das tun die ja sowieso, auch ohne PC Logo :coolface: ), wäre der ultimative Troll Move von Sony. :ugly:
Nichtmal das, was für eine erbärmliche show das war, gut dass ich es nicht live gesehen habe sondern derweil im NG+ von Triangle Godagy meinen Spaß hatte :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom