Gute Spiele kommen ja trotzdemTja, Mal wieder eine state of play zum vergessen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Spiele kommen ja trotzdemTja, Mal wieder eine state of play zum vergessen..
Wer genau findet das Gerücht gut ?Und wo ist jetzt dieser Playstation gamepass, was auf einmal JEDER gut findet?
Ich, wenn es tatsächlich die Möglichkeit bietet, PS1-, PS2- und PS3-Spiele damit zu zocken. Dennoch insgesamt eine Frechheit, dass Sony immer noch keine AK by default anbietet...Wer genau findet das Gerücht gut ?
Findest du?
Mehrere? 2?
Schauen wir uns die Fakten mal genauer an, Sony ist schon Jahre lang nicht mehr bei der E3 auch vor der Pandemie waren sie schon weg, bei den digitalen Shows versagen sie bisher immer.
Hmm, kann mal jemand die SoP zusammenfassen? In den CW News scheint ja nicht alles drin gewesen zu sein. Ein Turtles Remake? Welches? Klingt ja gut. Valkyria könnte mich interessieren - aber warum als AA? Das Gameplay war gut wie es war. Gabs sonst noch was?
Hmm, Valkyrie und Dio könnten interessant sein und die Turtles Collection. Mal schauen ob Dio in den GP kommt zum anzocken. Valkyrie wie immer für die PS und Turtles mal schauen. Ist das exklusiv?Ein Dino Coop Spiel von Capcom (Exoprimal), ein Strategiespiel von SE (DioChronicle), Returnal DLC und Turtles war glaub ne Collection.
Bin nicht so der old school Gamer.Ich, wenn es tatsächlich die Möglichkeit bietet, PS1-, PS2- und PS3-Spiele damit zu zocken. Dennoch insgesamt eine Frechheit, dass Sony immer noch keine AK by default anbietet...
holy shit it's over xbros!!!!!!!!!!!!!!!!!
Valkyrie wie immer für die PS und Turtles mal schauen. Ist das exklusiv?
Danke
Passt ja perfekt. VE für PS4, Dio für Series und Turtles für Switch.Turtle Collection kommt für Switch, PS4&5, PC und Xbox One/Series
Und VE bisher nur PS4&5 und PC bekannt
Ich finde die Turtles Collection mega!
Sind da auch die Game Boy Spiele drinne? Ich habe die geliebt!
Genauso wie Tournament Fighter und (natürlich) Turtles in Time
Ich habe keine Zeit für den Schrott gehabt, falls sich also jemand selbst geopfert hat, wieviel von Fiskers Prognosen sind denn eingetreten?meine predictions für die 20 minütige state of play heute
1-5 = sony kauft from software mit anschließender bloodborne 2 ankündigung
5-10 = sony kauft kojipro, dann folgt silent hills gameplay präsentiert von herr kojima selbst
10-15 = sony kauft square enix, anschließend eine ff16 gameplay demo und ff7-2 teaser
15-20 =dieses bild wird eingeblendet, keine musik. keine ankündigung.
"all-male gender diversity panel"[Axios] Eight more women allege sexism at PlayStation, intensifying lawsuit News
Eight more women, former and current employees at Sony PlayStation, have added their accounts of sexist treatment to a proposed class-action lawsuit against the gaming giant. Why it matters: The new declarations add to former IT security analyst Emma Majo's assertion that PlayStation, like many...www.resetera.com
ist also nicht nur Activision...
Wenn du Turtles in Time und Back From the Sewers kennst weißt du eigentlich wie das Ganze funktioniert, mal von den reinen Kloppern ab. Gehe von links nach recht, mache Gegner platt und weiche Angriffen aus. DD mit Turtles.Wie sind denn die Turtles Spiele so. Ich kenne nur Turtles in Time, Radical Rescue und das andere Gameboy Spiel, in dem man nur nach rechts läuft
Das mag ja sein aber viel gibt's von Sony für die players leider nicht#4theplayers
Passt ja perfekt. VE für PS4, Dio für Series und Turtles für Switch.
Edit: Gerade das Video angesehen: Also VE steht noch hart auf der Kippe. Warum SE? Ich mochte das Gameplay der alten Teile lieber. Aber mal sehen was draus wird...