PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hmm, kann mal jemand die SoP zusammenfassen? In den CW News scheint ja nicht alles drin gewesen zu sein. Ein Turtles Remake? Welches? Klingt ja gut. Valkyria könnte mich interessieren - aber warum als AA? Das Gameplay war gut wie es war. Gabs sonst noch was?
 
Findest du?
Mehrere? 2?

Ja das Strategiespiel sah schon interessant aus und das Valkyrie Ding muss ich mir auch genauer ansehen.

Schauen wir uns die Fakten mal genauer an, Sony ist schon Jahre lang nicht mehr bei der E3 auch vor der Pandemie waren sie schon weg, bei den digitalen Shows versagen sie bisher immer.

Nein bei den großen Showcases hat Sony eigl immer geliefert und die SOP‘s was sich auf First Party fokussieren waren eigl auch immer informativ. Einzig diese Filler SOP‘s kann man sich sparen. Das sind die Fakten.

Hmm, kann mal jemand die SoP zusammenfassen? In den CW News scheint ja nicht alles drin gewesen zu sein. Ein Turtles Remake? Welches? Klingt ja gut. Valkyria könnte mich interessieren - aber warum als AA? Das Gameplay war gut wie es war. Gabs sonst noch was?

Ein Dino Coop Spiel von Capcom (Exoprimal), ein Strategiespiel von SE (DioChronicle), Returnal DLC und Turtles war glaub ne Collection.
 
Ein Dino Coop Spiel von Capcom (Exoprimal), ein Strategiespiel von SE (DioChronicle), Returnal DLC und Turtles war glaub ne Collection.
Hmm, Valkyrie und Dio könnten interessant sein und die Turtles Collection. Mal schauen ob Dio in den GP kommt zum anzocken. Valkyrie wie immer für die PS und Turtles mal schauen. Ist das exklusiv?

Danke
 
Ich, wenn es tatsächlich die Möglichkeit bietet, PS1-, PS2- und PS3-Spiele damit zu zocken. Dennoch insgesamt eine Frechheit, dass Sony immer noch keine AK by default anbietet...
Bin nicht so der old school Gamer.
Daher wäre das für mich nichts worauf ich mich freuen würde.
Aber mal gucken wann Sony das enthüllt
 
holy shit it's over xbros!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Trek to Yomi sah toll aus, im Geist der alten Kurosawa-Streifen. Dafür hat sich die SoP gelohnt - das Game erscheint nämlich auch für die Xbox.

Ansonsten scheinen die japanischen Devs etwas mit der Playstation zu fremdeln, wenn das die Highlights aus Fernost sein sollen.

Und Forspoken ist m.E. ein einziger grosser Fake. Das soll einfach nur in Gifs gut aussehen. Fun Fact: Das beste Game der Show kam von MS.
 
Über die Turtle Collection bzw vor allem auf Turtles in Time hätte ich mich normalerweise gefreut, aber jetzt wo in Kürze das neue Shredder's Revenge kommt, brauch ich das nicht mehr und behalte es lieber in guter Erinnerung.
 
Turtle Collection kommt für Switch, PS4&5, PC und Xbox One/Series :)
Und VE bisher nur PS4&5 und PC bekannt
Passt ja perfekt. VE für PS4, Dio für Series und Turtles für Switch.

Edit: Gerade das Video angesehen: Also VE steht noch hart auf der Kippe. Warum SE? Ich mochte das Gameplay der alten Teile lieber. Aber mal sehen was draus wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Teenage Mutant Ninja Turtles (Arcade)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time (Arcade)
Teenage Mutant Ninja Turtles (NES)
Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Arcade Game (NES)
Teenage Mutant Ninja Turtles III: The Manhattan Project (NES)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Tournament Fighters (NES)
Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time (Super Nintendo)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Tournament Fighters (Super Nintendo)
Teenage Mutant Ninja Turtles: The Hyperstone Heist (Sega Mega Drive)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Tournament Fighters (Sega Mega Drive)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Fall of The Foot Clan (Game Boy)
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Back From The Sewers (Game Boy)
Teenage Mutant Ninja Turtles III: Radical Rescue (Game Boy)


Count me in. Spiele ich auf der Switch - ist ja quasi eine Nintendo-Collection mit 2 MD und 2A Spielen.
 
meine predictions für die 20 minütige state of play heute

1-5 = sony kauft from software mit anschließender bloodborne 2 ankündigung
5-10 = sony kauft kojipro, dann folgt silent hills gameplay präsentiert von herr kojima selbst
10-15 = sony kauft square enix, anschließend eine ff16 gameplay demo und ff7-2 teaser
15-20 =
jim-ryan-1.jpg
dieses bild wird eingeblendet, keine musik. keine ankündigung.
Ich habe keine Zeit für den Schrott gehabt, falls sich also jemand selbst geopfert hat, wieviel von Fiskers Prognosen sind denn eingetreten?

ist also nicht nur Activision...
"all-male gender diversity panel"
:lol2:

das passiert, wenn man jahrelang in Druckmanns Dungeon gecruncht wird
 
Wie sind denn die Turtles Spiele so. Ich kenne nur Turtles in Time, Radical Rescue und das andere Gameboy Spiel, in dem man nur nach rechts läuft :vv:
 
Wie sind denn die Turtles Spiele so. Ich kenne nur Turtles in Time, Radical Rescue und das andere Gameboy Spiel, in dem man nur nach rechts läuft :coolface:
Wenn du Turtles in Time und Back From the Sewers kennst weißt du eigentlich wie das Ganze funktioniert, mal von den reinen Kloppern ab. Gehe von links nach recht, mache Gegner platt und weiche Angriffen aus. DD mit Turtles.
 
Passt ja perfekt. VE für PS4, Dio für Series und Turtles für Switch.

Edit: Gerade das Video angesehen: Also VE steht noch hart auf der Kippe. Warum SE? Ich mochte das Gameplay der alten Teile lieber. Aber mal sehen was draus wird...

Bin auch noch skeptisch. Zudem konnte mich der Artstyle mal garnicht ansprechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom