PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vergess halo mit vampiren nicht :banderas:
und halo als rpg :banderas:
das einzige worauf die xbros dieses jahr noch hoffen können :shakehead:

Gamepass ist Ideal für anspruchslose Kunden die einfach das Drumherum nicht benötigen. :rofl3:

FLa0o-Aa-Uc-AE62h1.jpg
 
Und trotzdem macht Microsoft locker den 5 fachen Umsatz und muß keine Gebäude räumen um über die Runden zu kommen, lieber Kinder belügen und abzocken.
Da sind die Kindergamer von der Playdohstation aber auch selbst schuld, wenn sie sich so leicht von $ony (das $ steht für Böse) übers Ohr hauen lassen, imho. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Habt ihr überhaupt kein Schamgefühl, ihr Ramschgamer? Euer "lineup" besteht aus einem HAUFEN MÜLL xD

nochmal extra für dich

PS5 2020 - 2022/ 3rd Party exclusives

God of War: Ragnarok
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Demon's Souls
Ratchet & Clank: Rift Apart
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Returnal
Forspoken
Deathloop
GhostWire: Tokyo
Kena

Abosoft X 2020 - 2022/3rd Party exclusives

Far cry mit aliens
Hurizon teil fünf
Crossfire
xD

"we're in the best launch lineup"

xD

Nicht schlecht. Das von Bethesda mitgeprägte Xbox-Lineup ist ein Haufen Müll und dann listet er bei der PS5 Games von Bethesda-Studios, die künftig exklusiv für MS entwickeln.
 
Sonlys gehen die Argumente aus :schwindlig:
Tun sie der Playdohstation doch auch, deswegen hat $ony (das $ steht für Böse) den Forecast der Playdohstation dieses Jahr auch von 16 Millionen auf 12 Millionen runtergesetzt.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: die Playdohstation stirbt bereits im ZWEITEN Jahr! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich erwarte jetzt engagiertes eingreifen unser Multigamer Fraktion .
:coolface:

Schon zur Stelle. Mir ist aufgefallen dass ich bei dem Bild von Pockey alle Spiele anhand eines einzelnen Bildes erkennen kann, weil das Design total unterschiedlich ist. Das Gameplay unterscheidet sich sogar noch mehr.
Des weiteren hat er nur 10 IPs aufgelistet, obwohl MS viel mehr hat. Da muss nachgebessert werden.

Multicheck: Das Bild ist ein billiger Kopierversuch der nach hinten losgegangen ist.
Lösung: Muss von Sony kommen!

Habe eingegriffen :goodwork:
 
Gott,wie vermisse ich die „alte“ blaue fraktion
Wo Bashen wenigstens noch Niveau hatte

Was hier jetzt rum „läuft“ ist ja peinlich

Lustig dass du es so siehst. Ich sehe Sonys, die ihr Niveau dem katzigen Dünnpfiff, welcher hier seit dem Erscheinen der Switch durchgezogen wird, angepasst haben. Und genau jene welche das etabliert haben beschweren sich jetzt weil sie eine unfassbar einseitige Betrachtungsweise haben und den vorgehaltenen Spiegel nicht erkennen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom