Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergess halo mit vampiren nicht
und halo als rpg
das einzige worauf die xbros dieses jahr noch hoffen können
Da sind die Kindergamer von der Playdohstation aber auch selbst schuld, wenn sie sich so leicht von $ony (das $ steht für Böse) übers Ohr hauen lassen, imho.Und trotzdem macht Microsoft locker den 5 fachen Umsatz und muß keine Gebäude räumen um über die Runden zu kommen, lieber Kinder belügen und abzocken.
Lehrgeld muß jeder zahlenDa sind die Kindergamer von der Playdohstation aber auch selbst schuld, wenn sie sich so leicht von $ony (das $ steht für Böse) übers Ohr hauen lassen, imho.
Ich finde das Gif wäre akkurater, wenn es Jimbo wäre, der seine Schlumpflemminge an der Nase herumführt.Lehrgeld muß jeder zahlen
Habt ihr überhaupt kein Schamgefühl, ihr Ramschgamer? Euer "lineup" besteht aus einem HAUFEN MÜLL
nochmal extra für dich
PS5 2020 - 2022/ 3rd Party exclusives
God of War: Ragnarok
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Demon's Souls
Ratchet & Clank: Rift Apart
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Returnal
Forspoken
Deathloop
GhostWire: Tokyo
Kena
Abosoft X 2020 - 2022/3rd Party exclusives
Far cry mit aliens
Hurizon teil fünf
Crossfire
"we're in the best launch lineup"
Nein, es war erst ein "HAUFEN SCHEISSE" bevor er es geändert hatNicht schlecht. Das von Bethesda mitgeprägte Xbox-Lineup ist ein Haufen Müll und dann listet er bei der PS5 Games von Bethesda-Studios, die künftig exklusiv für MS entwickeln.
Doom, The Outer Worlds, Wolfenstein, Deathloop und Fallout 4 also als Xbox exklusive confirmed. Da kann ich Phil nur zustimmen zum "besten Lineup aller Zeiten"Gamepass ist Ideal für anspruchslose Kunden die einfach das Drumherum nicht benötigen.
Falsch, die hatten nie welcheSonlys gehen die Argumente aus
Tun sie der Playdohstation doch auch, deswegen hat $ony (das $ steht für Böse) den Forecast der Playdohstation dieses Jahr auch von 16 Millionen auf 12 Millionen runtergesetzt.Sonlys gehen die Argumente aus
Schöne Werbung von Sony für den Gamepass
Ich erwarte jetzt engagiertes eingreifen unser Multigamer Fraktion .
Meinst du das wird auch Day1 im Spartacus-Pass landen?
Hmm schwierig …Meinst du das wird auch Day1 im Spartacus-Pass landen?
Gott,wie vermisse ich die „alte“ blaue fraktion
Wo Bashen wenigstens noch Niveau hatte
Was hier jetzt rum „läuft“ ist ja peinlich