PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lustig dass du es so siehst. Ich sehe Sonys, die ihr Niveau dem katzigen Dünnpfiff, welcher hier seit dem Erscheinen der Switch durchgezogen wird, angepasst haben. Und genau jene welche das etabliert haben beschweren sich jetzt weil sie eine unfassbar einseitige Betrachtungsweise haben und den vorgehaltenen Spiegel nicht erkennen können.
Du musst neu hier sein ;)
 
So loben Xbots weiterhin Phantomspiele und listen sie auf, während das echte und einstimmig besser ausgezeichnete Next-Gen-Spiel Returnal vor Halo: Infinite überraschenderweise einen Koop-Modus bekommt :goodwork:
 
So loben Xbots weiterhin Phantomspiele und listen sie auf, während das echte und einstimmig besser ausgezeichnete Next-Gen-Spiel Returnal vor Halo: Infinite überraschenderweise einen Koop-Modus bekommt :goodwork:
Was zur Hölle bedeutet "besser ausgezeichnet"? Was für Phantomspiele? Bist du der gleiche 3headedmonkey wie in den anderen Foren oder teilst du dir den Account mit einem jüngeren Verwandten?
 
Die beste Zeit auf CW hatte ich mit der PS360 Wii Ära. Das hat noch wirklich Spaß gemacht. Die Bashes waren so viel besser. Und man denke an den ein oder anderen legendären Blog :banderas:
 
Meinst du das wird auch Day1 im Spartacus-Pass landen?

Im Sparpass wird einzig Pockeys Erspartes landen.

Aber echt strange, wie solche typischen Japan-Titel nun im Gamepass landen und Sony nicht mal nen Deal einfädeln kann. Zeigt auch, wie die Stellung der PS in Japan bröckelt.

Da würde ich mir als Schlumpf langsam Sorgen um den Japan-Support der Playsi machen. Die dicken Titel bekommt ja nun oft Nintendo und auch MS krallt sich so einiges.

Dabei war das lange DAS Verkaufsargument der Playstation, neben dem westlichen Genre-Standard, den die grossen Studios produzieren.
 
Im Sparpass wird einzig Pockeys Erspartes landen.

Aber echt strange, wie solche typischen Japan-Titel nun im Gamepass landen und Sony nicht mal nen Deal einfädeln kann. Zeigt auch, wie die Stellung der PS in Japan bröckelt.

Da würde ich mir als Schlumpf langsam Sorgen um den Japan-Support der Playsi machen. Die dicken Titel bekommt ja nun oft Nintendo und auch MS krallt sich so einiges.

Dabei war das lange DAS Verkaufsargument der Playstation, neben dem westlichen Genre-Standard, den die grossen Studios produzieren.
Ach ich mach mir keine sorgen um Enix, Capcom oder Konami. Da hat eher die Switch das nachsehen
 
Lustig dass du es so siehst. Ich sehe Sonys, die ihr Niveau dem katzigen Dünnpfiff, welcher hier seit dem Erscheinen der Switch durchgezogen wird, angepasst haben. Und genau jene welche das etabliert haben beschweren sich jetzt weil sie eine unfassbar einseitige Betrachtungsweise haben und den vorgehaltenen Spiegel nicht erkennen können.
Was da gerade von vielen Gelben kommt ist einfach nur noch bescheuert. Völlig substanzloser Blödsinn. Keine Ahnung wem sowas gefallen kann. Selbst mir wirds zu doof.. verstehste? Mir!

Ich spiel da lieber das seit langer Zeit geilste Rennspielspektakel auf Konsolen!
 
Also magst du Sony Spiele, aber nur auf deinem PC?

Dumme Frage....warum hab ich wohl Sonykonsolen hier stehen? :ugly:

Auf PC laufen sie halt runder und sehen besser aus und haben weniger Ladezeiten. Sind dort generell immer die beste Version. Warum will man nicht mit dem besten zocken, wenn man es kann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom