PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auch im jahr 2022 wird die flaschenhalsbox windelweich geprügelt.





wo ist der skalierungsbutton abgeblieben?
FNVRRyaVcAUKnpM

Geil wie du argumentierst und wie ich deine ganze Argumentation mit einem Titel zerstören kann: Crossfire X :lol:

zu einfach

:banderas:

PS: niemand unterbietet MS. Danke Microsoft!
zwei schwache plattformen, keine games dieses jahr, aber das schlechteste spiel der gen abliefern.

anstatt das problem zu lösen... macht phil
giphy.gif
 
Du kannst noch so schlechte Bilder von ER nehmen, der Artstyle ist trotzdem hervorragend. Das Bild ist eine Reaktion auf Twitter nachdem einzelne Entwickler von Ubi und Guerrilla dumm genug waren, sich öffentlich über die 97% Meta von ER zu ärgern. Kritisiert wurden die Grafik und eben das UI, oder das Fehlen von jenem. Ich glaube @Ashrak hat dazu auch schon ein Video gepostet. Es nervt sie halt das From Software Vertrauen in seine Spieler hat, sich mit Intelligenz in einem Game zurecht zu finden. Stattdessen würden sie es bevorzugen, wenn From den "Richtigen" Weg einschlägt: Also den Spieler für so unfassbar dumm halten, dass man ihm ständig alles sagen, hinweisen und zeigen muss.
Etwas überspitzt aber dem letzten Teil kann man echt nicht wiedersprechen. Es fühlt sich einfach so viel besser an wiedermal so in ne OW gelassen zu werden! ER ist einfach nur :banderas:
 
Last of Us 2 hat die meisten Goty Auszeichnungen aller Zeiten mit 321. Und Metroid Dread hat gerade mal ein Zehntel davon mit 31.

Das ist ein Unterschied wie Bayern zu Schalke. Metroid spielt einfach mindestens eine Liga drunter.

Wo wir bei Bayern und Schalke sind.
Da war, ist und wird Sony immer wie Schalke sein.
Die Farbe teilen sie sich auch.

Nintendo ist und bleibt die Nr. 1


Zudem geht es nicht darum wie viele Goty Awards man bekommt sondern von wem.
 
Und wo ist jetzt wieder das Problem? Die SeS ist eine 299 Euro Konsole, teilweise sogar günstiger. Raytracing kannst du auf Konsole sowieso vergessen, reinste Mogelpackung siehe auch Cyberpunk 2077 bei dem die Schatten raytraced wurden. Die viel interessanteren Reflektionen und die Globale Beleuchtung, die der Spielwelt tiefe einhaucht gibts nur am PC Raytraced.
 
Und wo ist jetzt wieder das Problem? Die SeS ist eine 299 Euro Konsole, teilweise sogar günstiger. Raytracing kannst du auf Konsole sowieso vergessen, reinste Mogelpackung siehe auch Cyberpunk 2077 bei dem die Schatten raytraced wurden. Die viel interessanteren Reflektionen und die Globale Beleuchtung, die der Spielwelt tiefe einhaucht gibts nur am PC Raytraced.

Wie jetzt? Ich dachte die Solid State Processing Unit und die Tempest Engine werden das Raytracing erledigen laut Schlumpfhausen? :pcat: :nyanwins:
 
Die Frage konntest du mir ja letztens schon nicht beantworten: Was lies dich annehmen, dass HFW ne 95 bekommt?

Geht voll auf die Cinematics-Formel, im Gegensatz zum Erstling, der ein reiner AC-Klon war. Uncharted mit Robotern. Ich dachte, das würde von der Kritik gewürdigt - aber die ist offenbar kritischer geworden. :)
 
Und wo ist jetzt wieder das Problem? Die SeS ist eine 299 Euro Konsole, teilweise sogar günstiger. Raytracing kannst du auf Konsole sowieso vergessen, reinste Mogelpackung siehe auch Cyberpunk 2077 bei dem die Schatten raytraced wurden. Die viel interessanteren Reflektionen und die Globale Beleuchtung, die der Spielwelt tiefe einhaucht gibts nur am PC Raytraced.
RT gibts schon auf der SS, siehe Watch Dogs Legion. Muss sich halt der Entwickler mehr Mühe geben. Aber ich finde diese weichen Schatten, egal bei welchen Spiel, sowieso hässlich. Gib mir scharfe, knackige Kanten bei Schatten, das sieht viel besser aus. Und wenn sie weiche Schatten haben wollen, sollen sie einfach ne Maske mit Verlauf drüber legen. Kostet wahrscheinlich weniger Rechenkraft und sieht zudem noch gleichmäßiger aus. :brit:
 
Geht voll auf die Cinematics-Formel, im Gegensatz zum Erstling, der ein reiner AC-Klon war. Uncharted mit Robotern. Ich dachte, das würde von der Kritik gewürdigt - aber die ist offenbar kritischer geworden. :)

Wo wir wieder bei dem Punkt wären:

Hast du es gespielt um das beurteilen zu können? :awesome:

So drehen wir uns halt im Kreis ;)
 
Das tolle als echter Gamer ist ja, man muss Spiele nicht spielen um sie beurteilen zu können. Da reichen ein paar Gameplay-Trailer und man weiß ob sie gut oder schlecht sind. :kruemel:
 
Das ist ok. Howard anscheinen auch nicht :coolface:

Doch hab Origins durchgezockt und auch Odyssey angezockt, Valhalla nach paar Stunden abgebrochen - auch hier verbessert das Ausblenden des HUD's das Spielerlebnis. Was den Flow angeht stell ich HFW aber definitiv über AC und Far Cry, das liegt aber auch daran, weil GG auf die Community gehört und Ubisoft nicht. Hab ich aber schonmal erwähnt.

Das tolle als echter Gamer ist ja, man muss Spiele nicht spielen um sie beurteilen zu können. Da reichen ein paar Gameplay-Trailer und man weiß ob sie gut oder schlecht sind. :kruemel:

Dass die Spezies der Youtube Game in den letzten Jahren bedeutend zugenommen hat, musst du mir nicht sagen. Du, Mogry und andere echte Gamer befinden sich da natürlich in einem elitären Kreis :goodwork:
 

Pachters Aussagen treten meist doch genau anders rum ein xD
Also geht xbox unter wiel Sony zu stark xD

So oder so echte Gamer würden verlieren, sogar Kiddy war Gamer da ihnen ihre Lebensgrundlage des Trollen genommen werden würde :/ Arme kleine Wesen... M
 
Doch hab Origins durchgezockt und auch Odyssey angezockt, Valhalla nach paar Stunden abgebrochen - auch hier verbessert das Ausblenden des HUD's das Spielerlebnis. Was den Flow angeht stell ich HFW aber definitiv über AC und Far Cry, das liegt aber auch daran, weil GG auf die Community gehört und Ubisoft nicht. Hab ich aber schonmal erwähnt.
Bleibt weiterhin eine schwache Begründung also das „die hören auf die Community“
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom