PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Ubi oder Guerrilla Elden Ring gemacht hättenxDxDxD

sjmaiimvool81.jpg
 
TloU2 wurde doch damals als GotY angesehen und jeder hat es akzeptiert.
Anders als die blauen Sony Schlümpfe die Metroid Dread nicht anerkennen und nur rumpolltern und Stress machen.
Jetzt ist aber auch mal gut, wird Zeit das du das endlich hinter dir lassen kannst.
Aber weil es ja trotzdem irgendwie so viel Spaß macht: GotY war laut den meisten Stimmen It Takes Two. :hammertime:
 
Da nimmt jemand den consolewar sehr ernst. Wenn man sich schon merkt was ich vor einem halben Jahr geschrieben habe und sich damitn rechtfertigen muss.

Danke allen Grünen die mir so viel Aufmerksamkeit schenken . :goodwork:

:banderas:

Wir schenken dir diese nicht. Du drängst dich leider jedem auf und suchst sie. Da du zu wenig erhältst provoziert du grüne und gelbe und sagst sogar macht fast mehr spass als ps5 spielen 🤣

Definitiv was verkehrt gelaufen ;)

Einige kannten deine wirren Ausführungen zu nzr 80iger titel nicht. Daher ist es wichtig, diese Leute in Kenntnis zu setzen.

Aber zu was anderem: ich bin gespannt auf die state of play (ernst gemeint). Ggf kommt ne Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schenken dir diese nicht. Du drängst dich leider jedem auf und suchst sie. Da du zu wenig erhältst provoziert du grüne und gelbe und sagst sogar nicht fast mehr spass als ps5 spielen 🤣

Definitiv was verkehrt gelaufen ;)

Einige kannten deine wirren Ausführungen zu nzr 80iger titel nicht. Daher ist es wichtig, diese Leute in Kenntnis zu setzen.

Aber zu was anderem: ich bin gespannt auf die state of play (ernst gemeint). Ggf kommt ne Überraschung.

Ich bringe news und Fakten und schon bekomme ich 3-5 quotes von den grünen und gelben Fanboys. Viel muss ich echt nicht tun um das Schauspiel zu genießen. :banderas:

Finds aber schön wie sich Menschen über sowas wie Videospiele ärgern können. Danke nochmal an die gesamte grün/gelbe Fanboytruppe die mich so schön unterhalten.
 
Ich bringe news und Fakten und schon bekomme ich 3-5 quotes von den grünen und gelben Fanboys. Viel muss ich echt nicht tun um das Schauspiel zu genießen. :banderas:

Finds aber schön wie sich Menschen über sowas wie Videospiele ärgern können. Danke nochmal an die gesamte grün/gelbe Fanboytruppe die mich so schön unterhalten.


Naco Lügen sind leider keine Fakten ;)

Du Musst langsam aufwachen
 
Ich weis ja don't feed the troll, aber hier mal die Realität:



Forbidden West = 3 Anzeigen im HUD
Elden RIng = 1 bzw. 2 Anzeigen im HUD

Du kannst noch so schlechte Bilder von ER nehmen, der Artstyle ist trotzdem hervorragend. Das Bild ist eine Reaktion auf Twitter nachdem einzelne Entwickler von Ubi und Guerrilla dumm genug waren, sich öffentlich über die 97% Meta von ER zu ärgern. Kritisiert wurden die Grafik und eben das UI, oder das Fehlen von jenem. Ich glaube @Ashrak hat dazu auch schon ein Video gepostet. Es nervt sie halt das From Software Vertrauen in seine Spieler hat, sich mit Intelligenz in einem Game zurecht zu finden. Stattdessen würden sie es bevorzugen, wenn From den "Richtigen" Weg einschlägt: Also den Spieler für so unfassbar dumm halten, dass man ihm ständig alles sagen, hinweisen und zeigen muss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom