salidu
ist verwarnt
Wenn Ubi oder Guerrilla Elden Ring gemacht hätten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pachter hat recht!
wünschen sich bestimmt einige
Wurde sicher schon gepostet. Egal
Jetzt ist aber auch mal gut, wird Zeit das du das endlich hinter dir lassen kannst.TloU2 wurde doch damals als GotY angesehen und jeder hat es akzeptiert.
Anders als die blauen Sony Schlümpfe die Metroid Dread nicht anerkennen und nur rumpolltern und Stress machen.
Hatte das Bild bei einen Jason Schreier Tweet gesehen …einfach göttlich und ein netter Seitenhieb an die devs die es sich gewagt haben Elden Ring zu frontenWenn Ubi oder Guerrilla Elden Ring gemacht hätten
Da nimmt jemand den consolewar sehr ernst. Wenn man sich schon merkt was ich vor einem halben Jahr geschrieben habe und sich damitn rechtfertigen muss.
Danke allen Grünen die mir so viel Aufmerksamkeit schenken .
Kann mir eigentlich sparen nach einer Quelle zu fragen, oder?mehr awards als aktive spieler
Wir schenken dir diese nicht. Du drängst dich leider jedem auf und suchst sie. Da du zu wenig erhältst provoziert du grüne und gelbe und sagst sogar nicht fast mehr spass als ps5 spielen
Definitiv was verkehrt gelaufen
Einige kannten deine wirren Ausführungen zu nzr 80iger titel nicht. Daher ist es wichtig, diese Leute in Kenntnis zu setzen.
Aber zu was anderem: ich bin gespannt auf die state of play (ernst gemeint). Ggf kommt ne Überraschung.
quellen wieder wichtig ausser es geht um aussagen wie "playstation ist am sterben" dann quellen wieder unwichtig!Kann mir eigentlich sparen nach einer Quelle zu fragen, oder?
Habe ich nicht behauptetquellen wieder wichtig ausser es geht um aussagen wie "playstation ist am sterben" dann quellen wieder unwichtig!
Habe ich nicht behauptet
Wer sagt das die Halo Spielerzahlen niedrig sind?ich habe keine quelle, ich habe es mir ausgedacht. es war ein humoristischer bash bezogen auf die niedrigen spielerzahlen von halo infinite.
Ich bringe news und Fakten und schon bekomme ich 3-5 quotes von den grünen und gelben Fanboys. Viel muss ich echt nicht tun um das Schauspiel zu genießen.
Finds aber schön wie sich Menschen über sowas wie Videospiele ärgern können. Danke nochmal an die gesamte grün/gelbe Fanboytruppe die mich so schön unterhalten.
*Sony's bestes Jahr im Metacritic Publisher Ranking.Selbst im schlechtesten Jahr von Sony seit über einem Jahrzehnt ist man locker zweiter und meilenweit vor Nintendo.
MS hatte ein gutes Jahr, fällt aber das Jahr drauf wieder auf die hinteren Plätze.
Wenn ich was poste dann nur Fakten im Gegensatz zu deinen News die zu 95% aus positiven Gerüchten zu Microsoft und negativen Gerüchte zu Sony bestehen.Naco Lügen sind leider keine Fakten
Du Musst langsam aufwachen
Wer sagt das die Halo Spielerzahlen niedrig sind?
Ich weis ja don't feed the troll, aber hier mal die Realität:
Forbidden West = 3 Anzeigen im HUD
Elden RIng = 1 bzw. 2 Anzeigen im HUD