PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil es ja nur Mainstream und Nische gibt 🤡
Du hast doch alle Animationsfilme als Nische bezeichnet :nix: und was sollen Filme die hunderte Millionen oder sogar über eine Milliarde einspielen denn anderes sein als Mainstream?

Ist Pokemon auch nicht Mainstream, weil primär an Kinder gerichtet, obwohl es das Größte Unterhaltungsmedien-Franchise der Welt ist?
 
Ekelhaft das Wort „Fanatismus“ zu verwenden. Lass doch einfach die gamer das zocken was sie wollen ohne dass du sie bekehren musst.
Wäre dir Fanboyismus lieber?

Ekelhaft finde ich dagegen dein Gesabber bei allem, was von Sony stammt, während du regelmäßig gegen alles bashst, was nicht von Sony stammt.

Und sich dann beschweren, dass man die Leute dich einfach zocken lassen soll. Das Forum hier ist einfach nur Real-Satire :uglyclap:
 
Ohje es muss echt schlimmer stehen um Sony als ich dachte, wenn sich sogar die größten Schlümpfe jetzt schon gegenseitig völlig gefrustet an die Gurgel gehen :angst:
 
Wäre dir Fanboyismus lieber?

Ekelhaft finde ich dagegen dein Gesabber bei allem, was von Sony stammt, während du regelmäßig gegen alles bashst, was nicht von Sony stammt.

Und sich dann beschweren, dass man die Leute dich einfach zocken lassen soll. Das Forum hier ist einfach nur Real-Satire :uglyclap:

Ich schlage vor dass du dich jetzt schleunigst beruhigst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom