Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich spüre hier leichte Spannungen im Thread!
Ist halt peinlich wie immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spüre hier leichte Spannungen im Thread!
Musst du nicht. Ich will nur die gelben hier ärgern. (Macht fast so viel Spaß wie Ps5 spielen. Auf jeden Fall mehr als Switch spielen. )Falls du glaubst das ich dir jetzt antworte muss ich dich enttäuschen!
Du ärgerst hier niemanden sondern gehörst genauso zur blau/rot/grünen CW Kindergartengruppe!Musst du nicht. Ich will nur die gelben hier ärgern. (Macht fast so viel Spaß wie Ps5 spielen. Auf jeden Fall mehr als Switch spielen. )
Du ärgerst hier niemanden sondern gehörst genauso zur blau/rot/grünen CW Kindergartengruppe!
Naja, dein Sony-Fanatismus ist mehr als offensichtlich
Du hast doch alle Animationsfilme als Nische bezeichnet und was sollen Filme die hunderte Millionen oder sogar über eine Milliarde einspielen denn anderes sein als Mainstream?Weil es ja nur Mainstream und Nische gibt
Nein, habe ich nicht.Du hast doch alle Animationsfilme als Nische bezeichnet
Nicht jeder ist nunmal zum echten Gamer geeignet, vor allem kein Schlumpf.
Mit nur 4 Fingern, ist das auch nicht so leicht. Zum Glück braucht man bei Sonyspielen nicht viele Tasten.
Die Playtaste reicht doch bei Uncharted mit/als ...?
Wäre dir Fanboyismus lieber?Ekelhaft das Wort „Fanatismus“ zu verwenden. Lass doch einfach die gamer das zocken was sie wollen ohne dass du sie bekehren musst.
Wäre dir Fanboyismus lieber?
Ekelhaft finde ich dagegen dein Gesabber bei allem, was von Sony stammt, während du regelmäßig gegen alles bashst, was nicht von Sony stammt.
Und sich dann beschweren, dass man die Leute dich einfach zocken lassen soll. Das Forum hier ist einfach nur Real-Satire
Oder du verziehst dich wieder in den Sony-Bereich und schwadronierst von der nächsten Speerspitze des GamingsIch schlage vor dass du dich jetzt schleunigst beruhigst.
Oder du verziehst dich wieder in den Sony-Bereich und schwadronierst von der nächsten Speerspitze des Gamings
Und was soll er dann machen? Schlägst doch nicht zocken vorOder du verziehst dich wieder in den Sony-Bereich und schwadronierst von der nächsten Speerspitze des Gamings
Auf der PS5? Ich bitte dich, das wäre ja lächerlich.Und was soll er dann machen? Schlägst doch nicht zocken vor
Auf der PS5? Ich bitte dich, das wäre ja lächerlich.
Nichts, was meine Zeit wäre.Wieso? Gibts da keine Games?
Nichts, was meine Zeit wäre.