Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das läuft leider überall schlecht.
Kann ich nicht bestätigen. Es gibt beim Gebietswechsel mal einen miniruckler und das war es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das läuft leider überall schlecht.
kann ich bestätigen, ist bei mir genau so.Kann ich nicht bestätigen. Es gibt beim Gebietswechsel mal einen miniruckler und das war es.
Für die Switch Jünger hier ist es ein Goty Kandidat. Ansprüche und so...Triangle strategy reiht sich in die typischen Switch releases mit seiner 82er Meta ein.
Seit Zelda und Mario kommt kein Kracher mehr…über die Optik der meisten Switch spiele braucht man auch nicht zu reden.
Enttäuschend
Für die Switch Jünger hier ist es ein Goty Kandidat. Ansprüche und so...
Verdiente 96%.
Und wen @mermaidman immer noch keine Kritikpunkte findet, ist das Spiel wohl doch ein Meisterwerk
Von den genannten ist triangle das schlechteste, jaIst ein 80iger titel
Genauso wie ratchet, horizon 2, GT7, spiderman morales, kena und returnal
Alles 80iger titel, nicht mehr und nicht weniger. Dennoch für manch sony Jünger Goty Kandidat. Ansprüche und so....
Von den genannten ist triangle das schlechteste, ja
Hä? Was soll diese Aussage nun bedeuten ?Korrigiere dich gerne: ich hab die vielen unter 80iger titel nicht erwähnt...
Godfall 61%, Destruction Allstars 62%, Sackboy Adventure 79%, Babylons Fall
Vor allem Babylons Fall mit 41%
Babylon's Fall Reviews
Experience acclaimed developer PlatinumGames' signature combat in BABYLON’S FALL with up to 3 other players or take on the Tower of Babel alone, in this new cooperative action RPG. After the Babylonians perished, only their great tower “The Ziggurat” remained. Now a new Empire has come to...www.metacritic.com
Bin froh das Nintendo generell hochkaräter liefert. Und MS echte Next Gen Hochkaräter abliefert. Allein mit deathloop, Forza und Flight sim gleich 3 über 90% was sony nur mit demon souls remake schaffte dank Nostalgie Bonus und dem grundspiel von from Software 1 zu 1 adaptieren in neuer Grafik.
Konkurrenz liefert nur Quantität im Mittelmaß statt qualität im Topformat
Naja und trotzdem ist es besser als alle Spiele in der Liste mit den 97%
Hä? Was soll diese Aussage nun bedeuten ?
Um deine genannten trash Games und MS ging es hier garnicht.
Dann deathloop, welches zuerst auf der Playstation kam ?
Der Flugsimulator von 2020?
Forza ist klasse, ja.
Die Wertungen der letzten Nintendo Games sind aber nicht der Rede wert.
Naja und trotzdem ist es besser als alle Spiele in der Liste mit den 97%
Zieht man die fake Bewertungen der Pika Zeitschriften ab bleibt vom zelda nicht mehr viel übrigNicht aufgepasst in Mathe?
97 > 96
Zieht man die fake Bewertungen der Pika Zeitschriften ab bleibt vom zelda nicht mehr viel übrig
Und trotzdem ist triangle wertungstechnisch der schlechteste Titel aus dem Vergleich mit den anderen Games. Was gibt’s da nicht zu verstehen ? Deathloop kann ich auch auf einer Playstation spielen. Also egal von wem es ist.Triangle ist ein 80iger titel exclusiv für switch. Generell sind nintendo exclusives höher angesiedelt als die ps5 exclusives. Sony hat auch viel trash exclusive geliefert.
Deathloop ist von ms. Bethesda gehört zu MS, nix anderes.
Flight sim konsolenversion über 90%. Der Port ist für series ein neues exclusive.
Korrigiere dich gerne: ich hab die vielen unter 80iger titel nicht erwähnt...
Godfall 61%, Destruction Allstars 62%, Sackboy Adventure 79%, Babylons Fall
Vor allem Babylons Fall mit 41%
Babylon's Fall Reviews
Experience acclaimed developer PlatinumGames' signature combat in BABYLON’S FALL with up to 3 other players or take on the Tower of Babel alone, in this new cooperative action RPG. After the Babylonians perished, only their great tower “The Ziggurat” remained. Now a new Empire has come to...www.metacritic.com
Bin froh das Nintendo generell hochkaräter liefert. Und MS echte Next Gen Hochkaräter abliefert. Allein mit deathloop, Forza und Flight sim gleich 3 über 90% was sony nur mit demon souls remake schaffte dank Nostalgie Bonus und dem grundspiel von from Software 1 zu 1 adaptieren in neuer Grafik.
Konkurrenz liefert nur Quantität im Mittelmaß statt qualität im Topformat
Dürfte eher 99% sein dann, wie das zweitbeste Spiel aller Zeiten, Ocarina of Time.Lässt man die eine völlig absurde Haterwertung weg, ist BotW sogar bei 98