PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann ich nicht bestätigen. Es gibt beim Gebietswechsel mal einen miniruckler und das war es.
kann ich bestätigen, ist bei mir genau so. :)






#Neuland :coolface:
 
Triangle strategy reiht sich in die typischen Switch releases mit seiner 82er Meta ein.
Seit Zelda und Mario kommt kein Kracher mehr…über die Optik der meisten Switch spiele braucht man auch nicht zu reden.
Enttäuschend
 
Für die Switch Jünger hier ist es ein Goty Kandidat. Ansprüche und so...

Ist ein 80iger titel

Genauso wie ratchet, horizon 2, GT7, spiderman morales, kena, Death Stranding DC, Ghost of Tsushima DC und returnal

Alles 80iger titel, nicht mehr und nicht weniger. Dennoch für manch sony Jünger Goty Kandidat. Ansprüche und so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wen @mermaidman immer noch keine Kritikpunkte findet, ist das Spiel wohl doch ein Meisterwerk 👍

Es ist schon gut, aber nicht mal das beste Souls. Das immer gleiche Gameplay hat sich über die Jahre auch sehr abgenutzt. Dazu massenweise Recycling und der desolate technische Zustand.

Sicher ein tolles Spiel für Souls Einsteiger, die noch nicht völlig übersättigt sind, mehr aber auch nicht.
 
Von den genannten ist triangle das schlechteste, ja

Korrigiere dich gerne: ich hab die vielen unter 80iger titel nicht erwähnt...

Godfall 61%, Destruction Allstars 62%, Sackboy Adventure 79%, Babylons Fall

Vor allem Babylons Fall mit 41%


Bin froh das Nintendo generell hochkaräter liefert. Und MS echte Next Gen Hochkaräter abliefert. Allein mit deathloop, Forza und Flight sim gleich 3 über 90% was sony nur mit demon souls remake schaffte dank Nostalgie Bonus und dem grundspiel von from Software 1 zu 1 adaptieren in neuer Grafik.

Konkurrenz liefert nur Quantität im Mittelmaß statt qualität im Topformat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben einen True Gamer-Moment in FF XIV, bei dem ich dank extremen Packetloss Asphodelos Savage praktisch blind recleared habe. Und Schlümpfe unterdessen spielen natürlich im Easymode Uncharted mit Robotern.
893973594944720956.webp
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Korrigiere dich gerne: ich hab die vielen unter 80iger titel nicht erwähnt...

Godfall 61%, Destruction Allstars 62%, Sackboy Adventure 79%, Babylons Fall

Vor allem Babylons Fall mit 41%


Bin froh das Nintendo generell hochkaräter liefert. Und MS echte Next Gen Hochkaräter abliefert. Allein mit deathloop, Forza und Flight sim gleich 3 über 90% was sony nur mit demon souls remake schaffte dank Nostalgie Bonus und dem grundspiel von from Software 1 zu 1 adaptieren in neuer Grafik.

Konkurrenz liefert nur Quantität im Mittelmaß statt qualität im Topformat
Hä? Was soll diese Aussage nun bedeuten ?
Um deine genannten trash Games und MS ging es hier garnicht.
Dann deathloop, welches zuerst auf der Playstation kam ?
Der Flugsimulator von 2020?
Forza ist klasse, ja.
Die Wertungen der letzten Nintendo Games sind aber nicht der Rede wert.
 
Hä? Was soll diese Aussage nun bedeuten ?
Um deine genannten trash Games und MS ging es hier garnicht.
Dann deathloop, welches zuerst auf der Playstation kam ?
Der Flugsimulator von 2020?
Forza ist klasse, ja.
Die Wertungen der letzten Nintendo Games sind aber nicht der Rede wert.

Triangle ist ein 80iger titel exclusiv für switch. Generell sind nintendo exclusives höher angesiedelt als die ps5 exclusives. Sony hat auch viel trash exclusive geliefert.

Deathloop ist von ms. Bethesda gehört zu MS, nix anderes.

Flight sim konsolenversion über 90%. Der Port ist für series ein neues exclusive.
 
Triangle ist ein 80iger titel exclusiv für switch. Generell sind nintendo exclusives höher angesiedelt als die ps5 exclusives. Sony hat auch viel trash exclusive geliefert.

Deathloop ist von ms. Bethesda gehört zu MS, nix anderes.

Flight sim konsolenversion über 90%. Der Port ist für series ein neues exclusive.
Und trotzdem ist triangle wertungstechnisch der schlechteste Titel aus dem Vergleich mit den anderen Games. Was gibt’s da nicht zu verstehen ? Deathloop kann ich auch auf einer Playstation spielen. Also egal von wem es ist.
Flight sim spielt man am Pc mit richtiger Peripherie und nicht mit nem Controller
 
Korrigiere dich gerne: ich hab die vielen unter 80iger titel nicht erwähnt...

Godfall 61%, Destruction Allstars 62%, Sackboy Adventure 79%, Babylons Fall

Vor allem Babylons Fall mit 41%


Bin froh das Nintendo generell hochkaräter liefert. Und MS echte Next Gen Hochkaräter abliefert. Allein mit deathloop, Forza und Flight sim gleich 3 über 90% was sony nur mit demon souls remake schaffte dank Nostalgie Bonus und dem grundspiel von from Software 1 zu 1 adaptieren in neuer Grafik.

Konkurrenz liefert nur Quantität im Mittelmaß statt qualität im Topformat

Geil wie du argumentierst und wie ich deine ganze Argumentation mit einem Titel zerstören kann: Crossfire X :lol:

zu einfach

:banderas:

PS: niemand unterbietet MS. Danke Microsoft!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom