PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nichts neues aus dem Schlümpfe Land.
Die nächste Enttäuschung mit eurer Fake Direct kommt ja sehr bald dann können wir ja nochmal darüber reden.

Die Luftschlösser das Sony irgendwie bekannte Konami IPs kauft daran hängen die Schlümpfe wie viele Jahre schon?
 
Ich weiß ja nicht wie man hier noch regelmäßig posten kann, wenn es ein Elden Rind und das göttliche Triangle Strategy gibt, die beide jeweils locker 100h von einem abverlangen sollten, aber gut, für Manche ist das hier ja auch ein Spiel :coolface:
 
Ich weiß ja nicht wie man hier noch regelmäßig posten kann, wenn es ein Elden Rind und das göttliche Triangle Strategy gibt, die beide jeweils locker 100h von einem abverlangen sollten, aber gut, für manche ist das hier ja auch ein Spiel :coolface:
Und Horizin 2 (PS5) nicht zu vergessen 👍
3 Top Spiele. Und am 25. kommt schon das nächste
 
Elden Ring ist overhyped und Triangle Strategy ist auf jeden Fall in seinem Gernre spitzen Klasse.

So sollte es richtig sein.
Ach sind schon beide in ihrem Genre Spitzenklasse, kann man wirklich so sagen(wenn man "Dakr Souls" als eigenes Genre sieht) aber ein Rundenstrategiegame, speziell wenn es storylastig ist, trifft eben nicht die kurze Aufmerksamkeitsspanne der Reviewer. Ich bin mir sicher, dass keiner von denen, der 50-70% gab, das Spiel wirklich beendet hat und die alle regen sich auch darüber auf, dass es so viel Story gibt :lol:

Das hat bei einem Fire Emblem TH seltsamerweise keinen gestört, das schrammte ja knapp an der 90% MC Wertung vorbei. Dabei empfand ich die Textpassagen dort wesentlich langatmiger und anstrengender, zumindest wenn man wirklich alle Sidecharaktere hochleveln wollte.
 
Nein hat es nicht, schon gar nicht in seinem aktuellen Zustand. Da sind 10er Wertungen schlicht und einfach unobjektiv und überhaupt nicht zu rechtfertigen.

Selbst gespielt?
Also auf meiner ps5 merkt ich nix von technischen Problemen, hatte weder Bugs noch merk ich jetzt große frame Einbrüche.
Ansonsten ist es aufjedenfall eines der besten Spiele aller Zeiten, bin jedes mal wieder überrascht was das Spiel alles bietet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom