PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
By the way @mogry und @lance

Warum interessiert sich kein Schwein für die Fake Direct von Sony State of Play?
Kein Interesse, kein hype, kein gar nichts.

Dachte das "Marketing" von Sony wäre so hoch qualitativ und angesagt?

Das Gegenteil ist der Fall!
 
By the way @mogry und @lance

Warum interessiert sich kein Schwein für die Fake Direct von Sony State of Play?
Kein Interesse, kein hype, kein gar nichts.

Dachte das "Marketing" von Sony wäre so hoch qualitativ und angesagt?

Das Gegenteil ist der Fall!

Wie will man die Nogaemz auf der Playdohstation denn bitteschön hypen? :pcat: :nyanwins:
 
Wenn nur in entferntesten eine Direct gemunkelt wird dann bebt das Internet und die Gaming Branche.

Und jetzt bei der Ankündigung der Sate of Play?
Spürt ihr es?
Nein?
Wirklich nicht?
Ich auch nicht 😂

Da ist nix, da kommt nix und das wird auch wieder nix.

Passt mal auf wie viel krasses Zeug danach hier besprochen werden muss 🤣

Und das obwohl Sony sieht Jahren nicht mehr auf der E3 oder ähnlichen war 😆
 
Ich besitze lieber Games wie Horizon, GT7, Returnal oder Sifu statt mir Games wie Rainbow Six oder Dungeons and Dragons auszuleihen :goodwork:
Und ich leihe mir lieber für 4€ im Monat Spiele wie Forza Horizon 5, Halo Infinite und Doom Eternal, statt für Spiele wie Returnal, GT7 oder Horizon FW jeweils 70-80€ zu zahlen :goodwork:

Mein Ansatz ergibt Sinn, deiner ist reiner Fanatismus. Hätte Sony ein Turismo Horizon für 4€ im Sony-Gamepass, wäre deine Argumentation einfach um 180 Grad gedreht.
 
Die Spiele müssten sich zig fach mehr verkaufen damit sie auch nur ansatzweise das einspielen was Nintendo schlussendlich einspielen.
$ony verdient doch hauptsächlich Geld mit Microtransaktionen von Pappas Kreditkarte unter anderem um das ultimative Fifa Team zu bauen :lol2:
By the way @mogry und @lance

Warum interessiert sich kein Schwein für die Fake Direct von Sony State of Play?
Kein Interesse, kein hype, kein gar nichts.

Dachte das "Marketing" von Sony wäre so hoch qualitativ und angesagt?

Das Gegenteil ist der Fall!
Liegt wohl daran, dass $ony es geschafft hat, noch bei jeder Fake-Direct die ohnehin sehr geringen Erwartungen der Schlümpfe noch zu unterbieten :goodwork:
 
Wenn nur in entferntesten eine Direct gemunkelt wird dann bebt das Internet und die Gaming Branche.

Und jetzt bei der Ankündigung der Sate of Play?
Spürt ihr es?
Nein?
Wirklich nicht?
Ich auch nicht 😂

Da ist nix, da kommt nix und das wird auch wieder nix.

Passt mal auf wie viel krasses Zeug danach hier besprochen werden muss 🤣

Und das obwohl Sony sieht Jahren nicht mehr auf der E3 oder ähnlichen war 😆

Ähm,...ja...okay...ich muss einfach mal nachfragen....was stimmt nicht mit dir?

Du solltest mal in den sozialen Medien oder sonstigen Kanäle vorbeischauen, da wird zur Zeit genug über die State auf Play diskutiert und philosophiert.
Nur weil in den letzten 30 Minuten im WAR keiner darüber gesprochen hat, heisst das nicht gleich, dass es keine Sau interessiert.
 
Das was die Sony Fans nicht raffen ist eigentlich ganz einfach.

Sony subventioniert schon immer ihre Konsolen also erkaufen sie sich nur einen möglichen Erfolg.
Die Spiele müssten sich zig fach mehr verkaufen damit sie auch nur ansatzweise das einspielen was Nintendo schlussendlich einspielen.

Schaut euch Horizon an, Sony traut dem Spiel überhaupt nichts zu (sicher zu recht) und ballert unsere schönen deutschen Innenstädte mit hässlicher Plakat Werbung zu und man sieht es auf jeder digitalen Werbeanzeige.
Das wird sehr, sehr viel Geld kosten.

Sony ist im Grunde nur auf Zeit verdammt.
Sie werden nicht nochmal 28 Jahre im Videospiele Sektor überdauern.

Da lege ich meine Hand für ins feuer.
Nein sie werden keine 28 Jahre mehr überdauern. Wenn wir aus der Geschichte Lernen, und sie ist immer der beste Indikator, wird Sony weitere 28 dominieren. :banderas:
 
Und ich leihe mir lieber für 4€ im Monat Spiele wie Forza Horizon 5, Halo Infinite und Doom Eternal, statt für Spiele wie Returnal, GT7 oder Horizon FW jeweils 70-80€ zu zahlen :goodwork:

Mein Ansatz ergibt Sinn, deiner ist reiner Fanatismus. Hätte Sony ein Turismo Horizon für 4€ im Sony-Gamepass, wäre deine Argumentation einfach um 180 Grad gedreht.

Fanatismus? Junge was geht mit dir?
 
Ähm,...ja...okay...ich muss einfach mal nachfragen....was stimmt nicht mit dir?

Du solltest mal in den sozialen Medien oder sonstigen Kanäle vorbeischauen, da wird zur Zeit genug über die State auf Play diskutiert und philosophiert.
Nur weil in den letzten 30 Minuten im WAR keiner darüber gesprochen hat, heisst das nicht gleich, dass es keine Sau interessiert.

Aha es wird im Internet überall heiss diskutiert?
Seit Tagen und Gerüchte?

Sorry das hier ist die Realität und keine Wunschwelt.

@naco
Sony dominiert nur ewig nicht mehr, hat es dazwischen auch immer mal wieder nicht.

Bleib bei den Tatsachen und nicht in deiner persönlichen (Alb)Traumwelt
 
Wenn nur in entferntesten eine Direct gemunkelt wird dann bebt das Internet und die Gaming Branche.

Und jetzt bei der Ankündigung der Sate of Play?
Spürt ihr es?
Nein?
Wirklich nicht?
Ich auch nicht 😂

Da ist nix, da kommt nix und das wird auch wieder nix.

Passt mal auf wie viel krasses Zeug danach hier besprochen werden muss 🤣

Und das obwohl Sony sieht Jahren nicht mehr auf der E3 oder ähnlichen war 😆
Irgendwie interessiert dich die State of Play doch sehr. Nichts zu spielen derzeit? :banderas:
 
Aha es wird im Internet überall heiss diskutiert?
Seit Tagen und Gerüchte?

Sorry das hier ist die Realität und keine Wunschwelt.

@naco
Sony dominiert nur ewig nicht mehr, hat es dazwischen auch immer mal wieder nicht.

Bleib bei den Tatsachen und nicht in deiner persönlichen (Alb)Traumwelt
Sogar Ntower berichtet :nix:

 
Irgendwie interessiert dich die State of Play doch sehr. Nichts zu spielen derzeit? :banderas:
Guck dir doch seine traurige Switch Liste in der my little pony news an.
Er hat den Abstieg Nintendos nie verkraftet. Small-N bringt fast ausschließlich low budget games und hat seit den 97er Krachern zu Beginn praktisch nichtsmehr hinbekommen.
Nur dank den fleißigen immer blinden lebt Nintendo noch.
Da werden nochmal 350€ für ne alte Hardware mit mittelmäßigem Oled in den Rachen geschmissen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom