PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich rede von Spiele. Was ich auch erwähnt habe. Und die sind Top

Die aller wenigsten außnahmen von Sonys eigenen Spiele sind Top.

Mogry bleib bei der Wahrheit Sony Spiele sind meistens Mittelmaß für eine kleine, unwichtigen nischen Gruppe denen du halt angehörst.

Ist ja auch vollkommen ok aber bleib bei der Wahrheit.
 
Die aller wenigsten außnahmen von Sonys eigenen Spiele sind Top.

Mogry bleib bei der Wahrheit Sony Spiele sind meistens Mittelmaß für eine kleine, unwichtigen nischen Gruppe denen du halt angehörst.

Ist ja auch vollkommen ok aber bleib bei der Wahrheit.
God of War = 94%
Uncharted 4 = 93%
Last of Us 2 = 93%
Horizon 2 = 88%

keine Top Wertungen ?
 
zwei Mario Filme in 40 Jahren bzw. der zweite Film kommt nun erst und ist ein Animationsfilm und somit schon kein Mainstream. 1 Pokemon Film in 25 Jahren. Anime ist kein Mainstream. Mario und Zelda Serie in den 80ern. In den 90ern mal Trikotsponsor beim AC Florenz. Hin und wieder Happy Meals Figuren und lego Figuren und Brettspiele, Diverse Handyspiele.

PlayStation Sponsoring bei der UEFA Champions League, Sponsoring im College Football in Nordamerika, neben NFL das größte Sportereignis, Ratchet & Clank Film, wenn wir Mario schon werten, Film(e) zu Uncharted, serie zu TLOU von HBO. Serie von Amazon zu GoW. Diverse Handyspiele.werbespots beim Super Bowl. Ja, doch, Sony richtet sich da definitiv an den Mainstream und nicht wie Nintendo an Kinder und Familien.

Wo bleiben deine Fakten? Ach ja, wie immer nicht existent.
Es gibt wohl keinen stromlinienförmigeren Publisher als $ony (das $ steht für Böse) und dessen Marken. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Nein, das ist keine Innovation. Das konnte Too Human schon auf der 360. Das ist einfach der technische Fortschritt...
Du meinst Streaming, um Ladesequenzen zu überbrücken oder zu unterdrücken wie damals bei Soul Reaver. Ich empfehle den PS5 Talk mit Cerny, um eine kurze Einführung zu bekommen, was es bedeutet, nicht auf solche Tricks zurückgreifen zu müssen, wie einige hier immer pauschal auflisten :goodwork:
Vielleicht den ganzen Post lesen und verstehen. Da ist kein Geruder, mein schwurbelnder Freund.
Ändert nichts an dem Hottake, dass du behauptest Animationsfilme wären kein Mainstream.
 
jämmerlich ist deine Diskussion Unfähigkeit.
Nintendo letzter 90% + ist auch ewig her. Metroid hat auch nur 88%

88 ist schon extrem viel für ein kleines 2D Spielchen.

Nintendos nächster 90er kommt ja schon in gut 2 Wochen und das ist auch nur der erste von vielen dieses Jahr.

Bei Sony schaffen es ja nicht einmal mehr die ganz teuren AAA "vorzeige" Titel über die 90er Grenze und das bei massivem Grafik- und Flaute-Bonus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom