3headedmonkey
Gesperrt
Wie kann man sich das eigentlich einreden?Sind sie ja auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man sich das eigentlich einreden?Sind sie ja auch nicht
Wir drehen uns im Kreis. Das mit dem einbilden und einreden ist dein Fachgebiet. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Kannst ja auch mal zur Abwechslung Argumente liefern. Schau dir an wie viele Animationsfilme jährlich produziert werden und wie viele Actionfilme bspw. rauskommen. Hat schon seinen Grund warum Action Adventure Sachen alles überstrahlen.Wie kann man sich das eigentlich einreden?
Macher von "The Expanse" ... ok Interesse gewecktAmazon befindet sich in Gesprächen für eine GOD OF WAR-Serie. Die Serienadaption soll von den Machern von The Expanse und Das Rad der Zeit stammen, zusammen mit Sony Pictures Television und PlayStation Productions.
GOD OF WAR wäre die nächste PlayStation-Marke, die verfilmt wird, neben UNCHARTED (jetzt im Kino), THE LAST OF US (HBO) und TWISTED METAL (Peacock)
God of War: Amazon in Verhandlungen für Live-Action-Serie
Nach seinem Siegeszug auf den PlayStation-Konsolen und seinem beeindruckenden Debut auf dem PC soll Kratos nun auch die heimischen Fernseher erobern. Wie die Wewww.play3.de
Also ich hab für drei Jahre 144€ gezahlt, macht 4€ pro Monat. Dafür bekomm ich von Sony nicht einmal zwei Vollpreis-Titel.
Kann man natürlich fanboyhaft versuchen, doch irgendetwas Negatives herauszulesen oder einfach mal einsehen, dass das ein super Deal ist, den der eigene vergötterte Hersteller nicht bietet und auch in Zukunft nicht bieten wird.
2019, vor der Pandemie die Top 5 größten Kinohits:Wir drehen uns im Kreis. Das mit dem einbilden und einreden ist dein Fachgebiet. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Kannst ja auch mal zur Abwechslung Argumente liefern. Schau dir an wie viele Animationsfilme jährlich produziert werden und wie viele Actionfilme bspw. rauskommen. Hat schon seinen Grund warum Action Adventure Sachen alles überstrahlen.
Stell dir vor, ich habe die Diskussion verfolgt. Im Gegensatz zu dir bin ich dazu intellektuell in der Lage.
Warum sollte es logisch sein, Multispiele auf der PS5 zu zocken? Vor allem, wenn du diese "kostenlos" im Gamepass zocken kannst? Nein, du gibst lieber nochmal zusätzlich Geld aus, nur, um sie nicht auf der Xbox zocken zu müssen
Schön Avatar, Joker und Co weglassen und an meinem Punkt vorbei. Typisch Schwurbler2019, vor der Pandemie die Top 5 größten Kinohits:
Avengers
Lion King
Frozen 2
Toy Story 4
Captain Marvel
3 von 5 sind reine Animationsfilme für Kinder/Familie wie es Mario auch sein wird.
Ist doch nichts neues, dass Halo in den USA mehr zieht, als in anderen Zeitzonen.
Die Top 5 repräsentieren nicht den Mainstream? LolSchön Avatar, Joker und Co weglassen und an meinem Punkt vorbei. Typisch Schwurbler
Das sind nicht die Top 5 aber woher sollst du das auch wissen. Da fehlt bspw. Avatar oder die aktuelle neue Nummer 4 (ggf. mittlerweile 3) Spider Man No Way Home. Zudem nennst du die Ausnahmen und nicht die Regel. Erklärst nicht wieso mehr Action und Adventure Filme gedreht werden anstatt Animationsfilme usw. Bin raus aus deiner Schwurbelnummer.Die Top 5 repräsentieren nicht den Mainstream? Lol
Avatar erschien 2009Das sind nicht die Top 5 aber woher sollst du das auch wissen. Da fehlt bspw. Avatar oder die aktuelle neue Nummer 4 (ggf. mittlerweile 3) Spider Man No Way Home. Zudem nennst du die Ausnahmen und nicht die Regel. Erklärst nicht wieso mehr Action und Adventure Filme gedreht werden anstatt Animationsfilme usw. Bin raus aus deiner Schwurbelnummer.
Wieso lügst du ?My Little Pony: Ein Maretime Bucht-Abenteuer ist direkt der beste PS5
3D Plattformer denn es gibt.
Was für eine Schande.
Wieso lügst du ?
Ratchet und Astro Bot oder Sackboy sind besser
Weil es ja nur Mainstream und Nische gibtFrozen hat 1,28 Mrd. $ eingespielt und Frozen 2 1,45 Mrd., richtige Nischenfilme
Ratchet hat 88%Ratte ist KEIN Plattformer, Astro Bot ist eine tech Demo die für umsonst ist und Sackboy? Das ist bei ganzen 3 erschienenden Plattformern auf PS5 auf Platz 43!