PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das was die Sony Fans nicht raffen ist eigentlich ganz einfach.

Sony subventioniert schon immer ihre Konsolen also erkaufen sie sich nur einen möglichen Erfolg.
Die Spiele müssten sich zig fach mehr verkaufen damit sie auch nur ansatzweise das einspielen was Nintendo schlussendlich einspielen.

Schaut euch Horizon an, Sony traut dem Spiel überhaupt nichts zu (sicher zu recht) und ballert unsere schönen deutschen Innenstädte mit hässlicher Plakat Werbung zu und man sieht es auf jeder digitalen Werbeanzeige.
Das wird sehr, sehr viel Geld kosten.

Sony ist im Grunde nur auf Zeit verdammt.
Sie werden nicht nochmal 28 Jahre im Videospiele Sektor überdauern.

Da lege ich meine Hand für ins feuer.
 
Wie kann man sich das eigentlich einreden?
Wir drehen uns im Kreis. Das mit dem einbilden und einreden ist dein Fachgebiet. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Kannst ja auch mal zur Abwechslung Argumente liefern. Schau dir an wie viele Animationsfilme jährlich produziert werden und wie viele Actionfilme bspw. rauskommen. Hat schon seinen Grund warum Action Adventure Sachen alles überstrahlen.
 
Amazon befindet sich in Gesprächen für eine GOD OF WAR-Serie. Die Serienadaption soll von den Machern von The Expanse und Das Rad der Zeit stammen, zusammen mit Sony Pictures Television und PlayStation Productions.
GOD OF WAR wäre die nächste PlayStation-Marke, die verfilmt wird, neben UNCHARTED (jetzt im Kino), THE LAST OF US (HBO) und TWISTED METAL (Peacock)

Macher von "The Expanse" ... ok Interesse geweckt :)
 
Also ich hab für drei Jahre 144€ gezahlt, macht 4€ pro Monat. Dafür bekomm ich von Sony nicht einmal zwei Vollpreis-Titel.

Kann man natürlich fanboyhaft versuchen, doch irgendetwas Negatives herauszulesen oder einfach mal einsehen, dass das ein super Deal ist, den der eigene vergötterte Hersteller nicht bietet und auch in Zukunft nicht bieten wird.

Ich besitze lieber Games wie Horizon, GT7, Returnal oder Sifu statt mir Games wie Rainbow Six oder Dungeons and Dragons auszuleihen :goodwork:
 
Wir drehen uns im Kreis. Das mit dem einbilden und einreden ist dein Fachgebiet. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Kannst ja auch mal zur Abwechslung Argumente liefern. Schau dir an wie viele Animationsfilme jährlich produziert werden und wie viele Actionfilme bspw. rauskommen. Hat schon seinen Grund warum Action Adventure Sachen alles überstrahlen.
2019, vor der Pandemie die Top 5 größten Kinohits:
Avengers
Lion King
Frozen 2
Toy Story 4
Captain Marvel

3 von 5 sind reine Animationsfilme für Kinder/Familie wie es Mario auch sein wird. :lol2:
 
Stell dir vor, ich habe die Diskussion verfolgt. Im Gegensatz zu dir bin ich dazu intellektuell in der Lage.

Warum sollte es logisch sein, Multispiele auf der PS5 zu zocken? Vor allem, wenn du diese "kostenlos" im Gamepass zocken kannst? Nein, du gibst lieber nochmal zusätzlich Geld aus, nur, um sie nicht auf der Xbox zocken zu müssen :ugly:

Die Aldi-Bild-RTL-Fraktion versucht ihr Image zu polieren.
 
Die Top 5 repräsentieren nicht den Mainstream? Lol
Das sind nicht die Top 5 aber woher sollst du das auch wissen. Da fehlt bspw. Avatar oder die aktuelle neue Nummer 4 (ggf. mittlerweile 3) Spider Man No Way Home. Zudem nennst du die Ausnahmen und nicht die Regel. Erklärst nicht wieso mehr Action und Adventure Filme gedreht werden anstatt Animationsfilme usw. Bin raus aus deiner Schwurbelnummer.
 
Das sind nicht die Top 5 aber woher sollst du das auch wissen. Da fehlt bspw. Avatar oder die aktuelle neue Nummer 4 (ggf. mittlerweile 3) Spider Man No Way Home. Zudem nennst du die Ausnahmen und nicht die Regel. Erklärst nicht wieso mehr Action und Adventure Filme gedreht werden anstatt Animationsfilme usw. Bin raus aus deiner Schwurbelnummer.
Avatar erschien 2009
Ich habe ganz einfach die Top 5 der beliebtesten Kinofilme im größten Markt vor der Pandemie genommen und "zufällig" waren 3 der 5 Top 5 reine Animationsfilme für die Famillie.
Für 2022 ist bisher nur 1 Animationsfilm in den Top 5: Sing 2. Es kommen aber noch Nischfilme wie Minions, Buzz Lightyear, SpiderVerse und Mario.
 
Wie hier verzweifelt probiert wird FH5 zu bashen. :banderas:

FH5 hat bessere Verfolgerkamera mit 360° Blick, GT7 nur vorne und hinten und ist starr wie ein Stock im Arsch. Die Strecken bei GT7 sehen aus wie vor 2 Dekaden. Zuschauer und Bäume teils nur Pappaufsteller. Die Autos untersteuern alle. Physik bei crashes? Ich lachte. Content? Ich lachte. Auswahl an Autos. Ich lachte wieder. KI? Lol, welche KI? Rally oder Offroad bei GT? LOLOLOL. Derbster Crap überhaupt. Beleuchtung? Teils okay, teils schrecklich. Spielerzahl? Vermutlich momentan weniger als FH5. :lol2:
 
My Little Pony: Ein Maretime Bucht-Abenteuer ist direkt der beste PS5
3D Plattformer denn es gibt.

Was für eine Schande.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom