PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halo, Horizon 5, Returnal und Ratchet sind im selben Jahr erscheinen und nur Returnal und Ratchet konnten sich absetzen, so viel qualitativ, innovativ und technisch :nix:
 
Hör mal auf hier falsche Infos zu verbreiten. Der gamepass ist nicht kostenlos, du zahlst 12,99€ monatlich um Games zu leihen :goodwork:
Mensch Lance, informiere dich noch einmal besser. Dank des unglaublichen Kundenservices von Charitysoft habe ich mit der 1€ Umwandlung effektiv nur ~80€ für 3 Jahre Gamepass Ultimate bezahlt. Das ist so viel wie für ein PS5 Spiel :goodwork:
 
Die Playstation Filme waren qualitativ bisher alle ziemlicher Müll.

Ratched richtiger und untergegangener Dreck und auch Uncharted ziemlich peinlich.

Nintendo zeigt es euch Ende des Jahres wie es wieder richtig geht mit dem neuen Super Mario Film 🧐
 
Die Playstation Filme waren qualitativ bisher alle ziemlicher Müll.

Ratched richtiger und untergegangener Dreck und auch Uncharted ziemlich peinlich.

Nintendo zeigt es euch Ende des Jahres wie es wieder richtig geht mit dem neuen Super Mario Film 🧐

Also ich hab ja echt keine Ahnung wer du überhaupt bist aber bemühe dich halt wenigstens Markennamen korrekt zu schreiben :goodwork:
 
Also ich hab ja echt keine Ahnung wer du überhaupt bist aber bemühe dich halt wenigstens Markennamen korrekt zu schreiben :goodwork:

Wow du wiederholst dich.

Ich kenne dich auch nicht Läähnceee aber ich will dich auch nicht kennen lernen.

Fakt ist die Filme und Serien der Playstation Marke sind ein grosser scheiss oder sind schon gefloppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mal auf hier falsche Infos zu verbreiten. Der gamepass ist nicht kostenlos, du zahlst 12,99€ monatlich um Games zu leihen :goodwork:
Also ich hab für drei Jahre 144€ gezahlt, macht 4€ pro Monat. Dafür bekomm ich von Sony nicht einmal zwei Vollpreis-Titel.

Kann man natürlich fanboyhaft versuchen, doch irgendetwas Negatives herauszulesen oder einfach mal einsehen, dass das ein super Deal ist, den der eigene vergötterte Hersteller nicht bietet und auch in Zukunft nicht bieten wird.
 
Komm nerv mich nicht mit diesem unwichtigem shice und schau dir von mir aus den Mario Kinofilm an oder eine der zahlreichen anderen Nintendo Franchise Serien
zwei Mario Filme in 40 Jahren bzw. der zweite Film kommt nun erst und ist ein Animationsfilm und somit schon kein Mainstream. 1 Pokemon Film in 25 Jahren. Anime ist kein Mainstream. Mario und Zelda Serie in den 80ern. In den 90ern mal Trikotsponsor beim AC Florenz. Hin und wieder Happy Meals Figuren und lego Figuren und Brettspiele, Diverse Handyspiele.

PlayStation Sponsoring bei der UEFA Champions League, Sponsoring im College Football in Nordamerika, neben NFL das größte Sportereignis, Ratchet & Clank Film, wenn wir Mario schon werten, Film(e) zu Uncharted, serie zu TLOU von HBO. Serie von Amazon zu GoW. Diverse Handyspiele.werbespots beim Super Bowl. Ja, doch, Sony richtet sich da definitiv an den Mainstream und nicht wie Nintendo an Kinder und Familien.

Wo bleiben deine Fakten? Ach ja, wie immer nicht existent.
 
Wieso auch nicht ? Die Spiele haben top Wertungen

Warum lügst du direkt?
Top Wertungen?
Sie haben teilweise gute bis hin zu sehr schlecht.

Zudem heißt eine top Wertung nicht = guter Film.

Man schaut sich nur den Ratched Film an der ist an den Kino Kassen mächtig gefloppt.
Der Super mario Film von 1993 wurde zwar zerissen von der Presse (ich mag ihn) aber er hat wenigstens viel Geld eingenommen.

Und der neue Super Mario Film hat auch die Crème de la Crème an Sprecher bekommen wohin gegend Uncharted B Schauspieler bekommt wie Mark Wahlberg 🤣
 
Warum lügst du direkt?
Top Wertungen?
Sie haben teilweise gute bis hin zu sehr schlecht.

Zudem heißt eine top Wertung nicht = guter Film.

Man schaut sich nur den Ratched Film an der ist an den Kino Kassen mächtig gefloppt.
Der Super mario Film von 1993 wurde zwar zerissen von der Presse (ich mag ihn) aber er hat wenigstens viel Geld eingenommen.

Und der neue Super Mario Film hat auch die Crème de la Crème an Sprecher bekommen wohin gegend Uncharted B Schauspieler bekommt wie Mark Wahlberg 🤣
Ich rede von Spiele. Was ich auch erwähnt habe. Und die sind Top
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom