Ich zock öfters mit der Switch als du mit deiner angeblichen PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte informiere dich mal genauer über die Qualität im Destiny PvP bevor du Bungie da hypest
Ist natürlich ne Lüge. Aber ich hab dein "Nie" beantwortet.Logisch. Auf der Switch gibt es ja auch massenweise fantastische Spiele und auf der PS5 gibt es so gut wie NIX
Ist natürlich ne Lüge. Aber ich hab dein "Nie" beantwortet.
Natürlich zock ich alle 3 Konsolen
???Gibt's auf der Switch denn überhaupt YouTube?
Ich darf doch um eine Quelle zum "beispiellosen Userschwund" bei FH5 bittenNa wenigstens eines mit Userbase. Bei FH5, Halo infinite oder AoE4 gibts ja nen beispiellosen userschwund. Noah baut angeblich schon ne Arche um die letzten verbliebenen Spieler zu retten.
Quelle für den Beispiellosen Userschwund bei den Spielen?Bei FH5, Halo infinite oder AoE4 gibts ja nen beispiellosen userschwund. Noah baut angeblich schon ne Arche um die letzten verbliebenen Spieler zu retten.
Na wenigstens eines mit Userbase. Bei FH5, Halo infinite oder AoE4 gibts ja nen beispiellosen userschwund. Noah baut angeblich schon ne Arche um die letzten verbliebenen Spieler zu retten.
Die aktiven Schreiber hier jedenfalls nichtGibts eigentlich Zahlen, wie Leute gerade Returnal und Ratchet spielen? Drei?
Gibts eigentlich Zahlen, wie Leute gerade Returnal und Ratchet spielen? Drei?
Aber @ChoosenOne streitet ab das Sony bzw. PlayStation die Nummer 1 Plattform für den Mainstream ist. Lügenpresse!Amazon befindet sich in Gesprächen für eine GOD OF WAR-Serie. Die Serienadaption soll von den Machern von The Expanse und Das Rad der Zeit stammen, zusammen mit Sony Pictures Television und PlayStation Productions.
GOD OF WAR wäre die nächste PlayStation-Marke, die verfilmt wird, neben UNCHARTED (jetzt im Kino), THE LAST OF US (HBO) und TWISTED METAL (Peacock)
God of War: Amazon in Verhandlungen für Live-Action-Serie
Nach seinem Siegeszug auf den PlayStation-Konsolen und seinem beeindruckenden Debut auf dem PC soll Kratos nun auch die heimischen Fernseher erobern. Wie die Wewww.play3.de
Sind ja auch Single Player Games und älter als das komatöse Halo
Gibt's schon als News hierAmazon befindet sich in Gesprächen für eine GOD OF WAR-Serie. Die Serienadaption soll von den Machern von The Expanse und Das Rad der Zeit stammen, zusammen mit Sony Pictures Television und PlayStation Productions.
GOD OF WAR wäre die nächste PlayStation-Marke, die verfilmt wird, neben UNCHARTED (jetzt im Kino), THE LAST OF US (HBO) und TWISTED METAL (Peacock)
Nach seinem Siegeszug auf den PlayStation-Konsolen und seinem beeindruckenden Debut auf dem PC soll Kratos nun auch die heimischen Fernseher erobern. Wie die Wewww.play3.de
Die Serie zum Film? Vlt. funktioniert Uncharted mit Glatze ja auf diese Weise besser.Amazon befindet sich in Gesprächen für eine GOD OF WAR-Serie. Die Serienadaption soll von den Machern von The Expanse und Das Rad der Zeit stammen, zusammen mit Sony Pictures Television und PlayStation Productions.
Halo und Forza sind bei den meistgespielten Xbox-Games immer gut dabei. Und FH spielen die meisten Solo.
Returnal und Ratchet waren die einzig nennenswerten Sony-Games 2021 - und die hat sogar auf CW nur ne Minderheit der Schlümpfe gespielt. Sogar Halo und Forza habt ihr ja fast alle gezockt.
Halo und Forza gabs ja auch im happy meal kostenlos
Halo und Forza gabs ja auch im Edelpass kostenlos
Ja gibt esGibt's auf der Switch denn überhaupt YouTube?