PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stell dir vor, ich habe die Diskussion verfolgt. Im Gegensatz zu dir bin ich dazu intellektuell in der Lage.

Warum sollte es logisch sein, Multispiele auf der PS5 zu zocken? Vor allem, wenn du diese "kostenlos" im Gamepass zocken kannst? Nein, du gibst lieber nochmal zusätzlich Geld aus, nur, um sie nicht auf der Xbox zocken zu müssen :ugly:
Falsch.
Wen mir ein Spiel richtig gut gefällt, hol ich es auf der PS5. Weil die PS5 besser ist als die Box S. Aber das war bisher nicht der Fall. Also hab ich die beim Pass gespielt
 
Falsch.
Wen mir ein Spiel richtig gut gefällt, hol ich es auf der PS5. Weil die PS5 besser ist als die Box S. Aber das war bisher nicht der Fall. Also hab ich die beim Pass gespielt
Es steht dir frei dir XSX zu besitzen aber nein, du schränkst dich dort ein um für dich im Internet zu rechtfertigen wieso du zur PS5 Version greifst.
 
Es steht dir frei dir XSX zu besitzen aber nein, du schränkst dich dort ein um für dich im Internet zu rechtfertigen wieso du zur PS5 Version greifst.
Ne S war die billigste Variante. Und die Box S hab ich eh nur für den Pass gekauft.

, jeder hat hier seine lieblings Konsole, worauf man am meisten spielt.
Und trotzdem sind die Multi.
 
Der GameCube war geil aber euer gelaber ist unfassbar falsch und lächerlich.

Die Wii, die Wii U als auch die Swizch hat das auch alles.

Die Wii wurde lange als reine Casual-Konsole beworben und es entstand der Eindruck, dass sich Nintendo nach dem gescheiterten Cube aus dem Core-Gaming-Markt verabschiedet. Hat dann viele langjährige Nintendo-Fans (auch mich) verloren.

Die Switch ist nun ne tolle Ergänzung zu Xbox, PC oder PS. Aber am Ende ists auch ne Zeitfrage. Aber gibts hier tatsächlich Leute, die ausschliesslich auf der Switch spielen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (wie auch schon beim Cube, der wenig Support von Thirds hatte).
 
Die Switch ist nun ne tolle Ergänzung zu Xbox, PC oder PS. Aber am Ende ists auch ne Zeitfrage. Aber gibts hier tatsächlich Leute, die ausschliesslich auf der Switch spielen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (wie auch schon beim Cube, der wenig Support von Thirds hatte).

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leute nur PC, Playse oder Xbox zocken. Aber solche soll es wohl geben habe irgendwo mal gehört.
 
Als würden die Magazine 100 Punkte zulassen. Es braucht nur einen Kackboon, schon ist der Schnitt unten.

also die nintendo und xbox magazine könnten ja nicht dazwischen grätschen weil es ein playstation exklusives spiel ist, aber klar könnte schon sein dass irgendein kotaku hipster journalist dann als einziger nur eine 90% vergibt oder so :shakehead: aber ich glaube an from software als referenz entwickler und sony als referenz konsolen hersteller dass sie das schon hinkriegen :awesome:
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leute nur PC, Playse oder Xbox zocken. Aber solche soll es wohl geben habe irgendwo mal gehört.

Also Kombo PC/Switch ist wohl das beste, was man machen kann. Bekommt man alles, in der besten Version. Ich mag nur nicht am PC spielen. Nur möchte ich als Gamer ja auch Spiele der ganzen Thirds zocken können und natürlich auch Spiele, die 2022 auch zeitgemässe Grafik haben. Only-Switch wäre mir da einfach zu wenig.
 
also die nintendo und xbox magazine könnten ja nicht dazwischen grätschen weil es ein playstation exklusives spiel ist, aber klar könnte schon sein dass irgendein kotaku hipster journalist dann als einziger nur eine 90% vergibt oder so :shakehead: aber ich glaube an from software als referenz entwickler und sony als referenz konsolen hersteller dass sie das schon hinkriegen :awesome:
Das ist schon wieder zu viel War- Gelaber. :nix:
 
ich sag dir wie: open world bloodborne 2 exklusiv für die ps5. das erste 100 punkte metacritic spiel :boogie:
Die Open World von Elden Ring funktioniert auch deshalb so gut, weil das Spiel alle für es sinnvollen Elemente aus den bisherigen From Spielen nimmt und dem Spieler anbietet als Werkzeuge sich sein eigenes Abenteuer zu gestalten. Zudem auch die verschiedenen Gebiete die audiovisuell extrem abwechslungsreich sind zur grandiosen Welt beitragen. Bloodborne zeichnet sich meiner Meinung nach durch einen wesentlich engeren Fokus aus und glänzt dadurch auch. Ein Open World Bloodborne 2 wäre meiner Meinung nach entweder verwässert und nicht mehr wirklich "Bloodborne", oder es langweilt den Spieler nach einer Weile. Ein etwas offeneres Bloodborne würde ich aber gerne nehmen. Warum ausgerechnet das eine 100 bekommen sollte erschließt sich mir aber nicht, dazu müsste es technisch alle Schnitzer vermeiden und trotz dem typischen Bloodborne Gefühl eine ebenso umfangreiche Liste an Möglichkeiten für die Gestaltung des Gameplays bieten wie Elden Ring damit auch etwas weniger engagierte Spieler und Reviewer auf jeden Fall ihren Weg durch das Spiel finden. Und selbst dann gibt es Reviewer, für die es "das perfekte Spiel" nicht geben kann und deshalb keine 100, 10/10, o.Ä. geben

Ob From Software an so einem Spiel überhaupt Interesse hätte ist auch fraglich (die IP gehört ihnen ja auch nicht oder).
 
jetzt mal ehrlich bloodborne 2 wird episch, also ich mag ja dieses lovecraft/cosmic horror ding vom setting her noch ein bisschen mehr als das setting eines elden ring oder dark souls oder aber from macht ein sci fi souls als nächstes das wäre auch richtig gut :)

Das ist schon wieder zu viel War- Gelaber. :nix:

if you can't take the heat get out of the kitchen :nyanwins:
 
Also Kombo PC/Switch ist wohl das beste, was man machen kann. Bekommt man alles, in der besten Version. Ich mag nur nicht am PC spielen. Nur möchte ich als Gamer ja auch Spiele der ganzen Thirds zocken können und natürlich auch Spiele, die 2022 auch zeitgemässe Grafik haben. Only-Switch wäre mir da einfach zu wenig.
Ich hab kein PC. Also Box muss her.
Für die guten Nintendo Spiele muss ne Switch her und für die guten Sony Games muss ne PS5 her.
Also ne 3er Kombi muss diese Gen schon sein
 
Falsch.
Wen mir ein Spiel richtig gut gefällt, hol ich es auf der PS5. Weil die PS5 besser ist als die Box S. Aber das war bisher nicht der Fall. Also hab ich die beim Pass gespielt
Na gut. Ich wusste nicht, dass du nur die Series S hast. Da kann ich den Punkt sogar irgendwie verstehen. Ist ungefähr so, als würde ich die Spiele im Gamepass auf der Series S testen und sie mir bei Gefallen für den PC holen (das würde ich eventuell tatsächlich so machen, gäbe es den Gamepass nicht ebenfalls auf dem PC).

Dann ziehe ich in diesen Fall meinen Einwand zurück.
 
aber auch dieses jahr ist die switch nicht so nutzlos wie alle immer denken

E5oiDABWQAAqiTm



Während das völlig überbewertete BotW in 5 Jahren zurecht vergessen ist, werden die Menschen in 30 Jahren noch gegen Wände schlagen und Runen Farmen.
stimmt. botw hat absolut keinen wiederspielwert. es gibt einen enormen wiederspielwert in elden ring, oder von seiner natur aus die souls. kampf und schatzsuche sind in er auch befriedigender, da all die coolen dinge nicht kaputt gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom