PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und da isses passiert

unddaissespassiertkruemel.png


:kruemel:

Und alle Switch Onlys so:


gif-faq-hurra.gif
 
Es ging um Plattformen die ich am meisten nutze. Und das ist Spiele abhängig.
Multispiele zock ich natürlich auf der PS5. Logisch.
Aber exklusiv gehen nur auf die jeweiligen Plattform.
Wenn Jetzt Fallout 5 kommt, rate mal was verstaubt.
Also wen du mich wieder dumm anmachst, dann verfolge die Diskussion richtig
Nein, darum ging es nicht und nein, es ist nichts logisch an dem was du sagst. Das hat er korrekt zusammengefasst
 
Bei dir das selbe. Wen du nicht die Diskussion verfolgen kannst, lass es
Wir haben miteinander gesprochen und du laberst Microsoft und Nintendo würden dir nicht genügend Spiele bieten. Dein Schwachsinn von „Ich spiele Spiele im Gamepass und kauf sie auf der PS5“ widerlegt das selbstverständlich.

Vielleicht solltest du keine Diskussionen beginnen, wenn dich sowas bereits überfordert.
 
Wir haben miteinander gesprochen und du laberst Microsoft und Nintendo würden dir nicht genügend Spiele bieten. Dein Schwachsinn von „Ich spiele Spiele im Gamepass und kauf sie auf der PS5“ widerlegt das selbstverständlich.

Vielleicht solltest du keine Diskussionen beginnen, wenn dich sowas bereits überfordert.
Das sind 2 unterschiedliche Themen
Wiie schon gesagt, wen ein Spiel multi ist und mir besonders gefällt, hol ich es auf der PS5. Trotz Pass. Da haste recht.
Aber wen nicht, zock ich es weiterhin im Pass. Und wen es sogar exklusiv ist, muss ich es eh im Pass zocken.
Also nichts mit PS5 :nix:
 
Das sind 2 unterschiedliche Themen
Wiie schon gesagt, wen ein Spiel multi ist und mir besonders gefällt, hol ich es auf der PS5. Trotz Pass. Da haste recht.
Aber wen nicht, zock ich es weiterhin im Pass. Und wen es sogar exklusiv ist, muss ich es eh im Pass zocken.
Also nichts mit PS5 :nix:
Ergo du laberst mal wieder Unsinn. Soweit waren wir bereits. Du bist kein Multi und schränkst dich selbst ein um dein eigenes Fanboys dasein vor dir zu rechtfertigen. Wenn du nun noch ehrlich mit uns wärest, dann gäbe es hier nichts zu belächeln.
 
Wo genau laber ich Müll ???????
Ich zock Switch und Box :nix:
Nein, der Ausgangspunkt war weiterhin das ich schrieb das wenn wer 90% seiner Zeit nur auf einer Konsole zockt, nicht von einem Multigamer gesprochen werden kann und genau das trifft auf dich zu. Daraufhin kamst du mit Microsoft und Nintendo bieten dir nichts, hab wieder Mal das Gegenteil belegt und nun bist du wieder in der Phase wo du das offensichtliche leugnen willst.
 
Nein, der Ausgangspunkt war weiterhin das ich schrieb das wenn wer 90% seiner Zeit nur auf einer Konsole zockt, nicht von einem Multigamer gesprochen werden kann und genau das trifft auf dich zu. Daraufhin kamst du mit Microsoft und Nintendo bieten dir nichts, hab wieder Mal das Gegenteil belegt und nun bist du wieder in der Phase wo du das offensichtliche leugnen willst.
Und ich sagte, es kommt aufs Spiel an.
Wenn Fallout 5 zum Beispiel raus kommt, ist die Box zu 90% an. Und das für Monate.
 
Und das ganz ohne Souls Bonus. Wenn man einem Souls keine 10 gibt, gilt man schließlich nicht als der voll krasse Hardcore Gamer.
Unsinn. Wie kommst du als nicht Multigamer auf sowas? Neid zerfressen weil es auf dem Nintendo-Gerät erst in 4-5 Jahren erscheint, wenn Bamco gnädig sein sollte?

Und ich sagte, es kommt aufs Spiel an.
Wenn Fallout 5 zum Beispiel raus kommt, ist die Box zu 90% an. Und das für Monate.
Was weiterhin nichts an der Aussage ändert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom