BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Während das völlig überbewertete BotW in 5 Jahren zurecht vergessen ist,...
Hat man das nicht schon vor fünf Jahren gesagt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Während das völlig überbewertete BotW in 5 Jahren zurecht vergessen ist,...
Hat man das nicht schon vor fünf Jahren gesagt?
Das wird ja hoffentlich nie jemand abstreiten.
Eher die Community, die immer noch paar neue Sachen entdeckt oder herausfindet.Nintendo hält es ja künstlich am Leben mit einem zweiten Teil den nach Elden Ring nun niemand mehr braucht.
Wie sollen sie das denn machen?Nintendo hält es ja künstlich am Leben mit einem zweiten Teil den nach Elden Ring nun niemand mehr braucht.
Eher die Community, die immer noch paar neue Sachen entdeckt oder herausfindet.
Na wenn du das so siehst. Ich finde auch schade, dass dir Elden Ring nicht wirklich zusagt. Also ich hätte gerne einen zweiten Teil.Da siehst mal wie langsam die Zelda Community im Vergleich zur soulsborne Community ist.
Na wenn du das so siehst. Ich finde auch schade, dass dir Elden Ring nicht wirklich zusagt. Also ich hätte gerne einen zweiten Teil.
Und das ganz ohne Souls Bonus. Wenn man einem Souls keine 10 gibt, gilt man schließlich nicht als der voll krasse Hardcore Gamer.
Na wenn du das so siehst. Ich finde auch schade, dass dir Elden Ring nicht wirklich zusagt. Also ich hätte gerne einen zweiten Teil.
Mea Culpa. Ich habe deinen Satz falsch verstanden.Wieso sagt mir Elden ring nicht zu?
Mea Culpa. Ich habe deinen Satz falsch verstanden.
Ich freu mich dennoch auf Botw2.
So viele Trolle zum Frühstück sind schwer zu verdauen.Ich auch. Ich bin eigentlich nur hier um virtualmermaidman zu angeln.
Stell dir vor, ich habe die Diskussion verfolgt. Im Gegensatz zu dir bin ich dazu intellektuell in der Lage.Es ging um Plattformen die ich am meisten nutze. Und das ist Spiele abhängig.
Multispiele zock ich natürlich auf der PS5. Logisch.
Aber exklusiv gehen nur auf die jeweiligen Plattform.
Wenn Jetzt Fallout 5 kommt, rate mal was verstaubt.
Also wen du mich wieder dumm anmachst, dann verfolge die Diskussion richtig
Ich auch. Ich bin eigentlich nur hier um virtualmermaidman zu angeln.
Für einen zweiten Teil bin ich auch zu haben
Ich bin nun schon bei 90 Stunden, Immer noch erster Durchgang. Es bockt so ungemein.Für einen zweiten Teil bin ich auch zu haben
Wenn ein kleiner Fisch versucht im Haibecken zu angeln.
Süß.