PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird ja hoffentlich nie jemand abstreiten.

Wieso sollte auch ein wahrer und ECHTER Gamer abstreiten, dass The Legend of Zelda: Breath of the Best das beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) ist? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Na wenn du das so siehst. Ich finde auch schade, dass dir Elden Ring nicht wirklich zusagt. Also ich hätte gerne einen zweiten Teil.

Als wahrer und echter Gamer freue ich mich nach Elden Ring natürlich umso mehr auf den Nachfolger von Breath of the Wild, da Nintendo die Open World ähnlich gut hinbekommen hat wie Elden Ring... fünf Jahre früher. Halt nur mit dem wirklich netten Twist der Shieka Slate-Physikspielereien. Aber Nintendoes what $ony don't galt eh schon immer, in diesem Fall halt latenzkritisches Physikgameplay. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wieso sagt mir Elden ring nicht zu?
Mea Culpa. Ich habe deinen Satz falsch verstanden.
Ich freu mich dennoch auf Botw2.:awesome:

Was mich bei Botw nach wie vor staunen lässt, ist einfach die absolut Klasse designte OW, in welcher man sich auch ohne Map immer zurecht findet.

Wobei ich sagen muss, ob Botw oder ER besser ist spielt für mich keine Rolle. Das wären nur Nuancen.
 
Es ging um Plattformen die ich am meisten nutze. Und das ist Spiele abhängig.
Multispiele zock ich natürlich auf der PS5. Logisch.
Aber exklusiv gehen nur auf die jeweiligen Plattform.
Wenn Jetzt Fallout 5 kommt, rate mal was verstaubt.
Also wen du mich wieder dumm anmachst, dann verfolge die Diskussion richtig
Stell dir vor, ich habe die Diskussion verfolgt. Im Gegensatz zu dir bin ich dazu intellektuell in der Lage.

Warum sollte es logisch sein, Multispiele auf der PS5 zu zocken? Vor allem, wenn du diese "kostenlos" im Gamepass zocken kannst? Nein, du gibst lieber nochmal zusätzlich Geld aus, nur, um sie nicht auf der Xbox zocken zu müssen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom