Ashrak
L20: Enlightened
Souls und Elden Ring sind natürlich auf dem PC zuhause, der Plattform der Elitegamer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon, dass Sony mit keiner der beiden Reihen irgdewas zu tun hat, oder?
bei der Anzahl der PC Owner (über 10 Mio ) ist der Prozentsatz der PC Spieler eigentlich recht gut. Und je weniger Spieler das Spiel spielen, desto höher ist natürlich der Prozentsatz der Spieler, die ein Achievement freigespielt haben. Deswegen wundert es mich nciht, dass bei Sony 8-9% mehr Spieler das Achievement haben )Du vergleichst Platin (alle Trophäen) mit dem ersten richtigen Boss?
Pc Spieler scheinen einfach Probleme mit dem Game zu haben, oder sie wissen es nicht zu schätzen.
Es wurde im Jahr 2001 zunächst für die PlayStation 2,
Ja logisch. Worauf hätte es denn sonst zuerst kommen sollen? Die Xbox gab es im Oktober 2001 als GTA 3 raus kam noch gar nicht und mit der PC Version hat man deswegen logischerweise noch gewartet da die auf der überarbeiteten, besseren Xbox Version basiert.
Die PS2 war damals ein Lifestyle Produkt
Ja genau, deshalb hat Sony das Publishing des Games ausserhalb Japans damals auch Atlus überlassen, weil man natürlich gleich wusste, hier einen zukünftigen Hit im Ärmel zu habenSony hat das ganze erst groß gemacht!
Sagst du und spielst Spiele im Gamepass um sie auf der PS5 zu kaufen. Wann sabotierst du deinen zuvor geäußerten Stuss nicht selbst?Microsoft und Nintendo bieten mir zurzeit halt nichts.
Aber die Zeiten ändern sich. Es gab's ja schon ne lange Switch Zeit wo man meine PS4 verstaubte.
Kommt halt immer aufs Spiel an
Ja, DVD Player waren schwer im Trend damals und die Playstation 2 war gerade in der Anfangszeit einer der günstigsten DVD Spieler am Markt. Es gab nicht wenige, die nie auch nur ein einziges Spiel auf dem Ding gespielt haben.
Was labberst du für ein Müll ?Sagst du und spielst Spiele im Gamepass um sie auf der PS5 zu kaufen. Wann sabotierst du deinen zuvor geäußerten Stuss nicht selbst?
Du hast schon mehrmals erwähnt, dass du diverse Titel im Gamepass testen, und sollten sie dir gefallen, dann auf der PS5 kaufen würdest.Was labberst du für ein Müll ?
Microsoft Spiele gibt's nicht auf der PS5
Ernsthaft? Ok das habe ich so nicht mehr in Erinnerung,
in erster Line waren doch die Spiele der Verkaufszahlen Pusher oder nicht?
Ich bezog mich auf Demon's Souls, von dem du vorhin (nach dem Kommentar von @Hasenauge) meintest, Sony hätte es erst groß gemacht, dabei hatten sie gar kein Vertrauen auf einen Erfolg des Titels.@Reinhart
Da drum ging es mir nicht, ich meinte lediglich die Spielerschaft.
Jeder hat damals auf PS2 GTA 3 gezockt, das war ein Mega Hype!!
Deswegen meine ich ja, wir Sony Gamer haben die Marke GTA erst groß gemacht.
Das ging dann auf PC und co weiter, wir waren die ersten.
Es ging um Plattformen die ich am meisten nutze. Und das ist Spiele abhängig.Du hast schon mehrmals erwähnt, dass du diverse Titel im Gamepass testen, und sollten sie dir gefallen, dann auf der PS5 kaufen würdest.
Eine Vorgehensweis, die jeglicher Logik entbehrt und von uns bis heute nicht verstanden wird.
Und zum ewigen Thema lesen, denken, verstehen: NextGen hat nirgendwo von Microsoft-Spielen geredet sondern allgemein vom Gamepass. Deine Antwort passt, wie so oft, nicht zu dem, worauf du antwortest.
Nein. Man merkt sehr deutlich, dass Du die Zeit wohl nur vom hörensagen kennst.
Die Anfangszeit der PS2 war katastrophal. Es gab fast nix und Multis sahen selbst auf dem halb so teuren Dreamcast besser aus.
Ohne DVD Laufwerk hätte das Ding die ersten 2 Jahre nicht überlebt. Der Erfolg kam dann erst später, was wohl auch (mal wieder) an den ersten DVD Brennern gelegen haben dürfte.
Ich bezog mich auf Demon's Souls, von dem du vorhin (nach dem Kommentar von @Hasenauge) meintest, Sony hätte es erst groß gemacht, dabei hatten sie gar kein Vertrauen auf einen Erfolg des Titels.
Dito, genau so wie Teil 2 (vor allem Online )Also ich hab GTA 3 am PC gespielt.
An den ersten DVD-Brennern? Deswegen verkaufte die PS2 über 1 Mrd. Spiele. Verstehe!Nein. Man merkt sehr deutlich, dass Du die Zeit wohl nur vom hörensagen kennst.
Die Anfangszeit der PS2 war katastrophal. Es gab fast nix und Multis sahen selbst auf dem halb so teuren Dreamcast besser aus.
Ohne DVD Laufwerk hätte das Ding die ersten 2 Jahre nicht überlebt. Der Erfolg kam dann erst später, was wohl auch (mal wieder) an den ersten DVD Brennern gelegen haben dürfte.
OK der vergeblich war unfair da gta ne open world hatte und Resi vorgerenderte Hintergründe aber die Figuren sahen halt viiiiieeel besser aus und der gedämmt Eindruck.