PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor allem finde ich es schön, wie sich die Tradition in der Industrie etabliert hat, Uncharted mit Robotern im selben Jahr mit einem 97%-Echtgame für echte Gamer vorzuführen und zu zeigen, wie echtes Gameplay geht und wie man damit echte und gerechtfertigte 100%-Wertungen absahnen kann. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ging wirklich Schlag auf Schlag für Objektivgamer, nach dem düsteren und erwachsenen Metroid Dread im Oktober erschien Shin Megami Tensei V im November, das ebenfalls düster und erwachsen ist. Im November erschien dann auch noch das düstere und erwachsene Forza Horizon 5 um den Monat abzurunden. Im Dezember dann das ebenso düstere und sehr erwachsene FFXIV: Endwalker, einen Monat später im Januar brachte die Pokemon Company das überaus erwachsene und durchaus düstere Pokemon Arceus heraus, das das Szepter der Objektivität an Elden Ring im Februar weitergab, seines Zeichens ebenfalls düster und erwachsen knechtete es "Uncharted mit Robotern 2" so hart, dass die Schlümpfe dessen Existenz gar vergessen hatten, hier ein Servierbeispiel:

eldenringhorizon71kje.png
...und im März wurden wir dann noch vom ebenfalls höchst düsteren und überragend erwachsenen Triangle Strategy beglückt. :banderas:

Und die Schlümpfe? Die spielen das kindliche Gran Tapeto Sport Part II für 80 Euro und vielen Euro mehr für Micro-Transactions :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
Sony-Games ziehen wertungstechnisch nicht mehr so wie auch schon. Ein schlichter Fakt. Die Unchartisieriung von Insomniac, Sucker Punch und Guerilla Games hat nicht wirklich Früchte getragen und lediglich dazu geführt, dass das Lineup eintönig wurde.

Diese Gen wird Sony wertungstechnisch nicht mehr ganz oben mitspielen. Ausnahme: God of War.

Es gibt drei konstanten im Leben:

- Döner mit Knoblauch

- montags Brust/Bizeps

- das Uncharted 2 trauma von Thumbsucker
 
Gestern beim allsonntaglichen Familienessen haben wir uns alle über Elden Ring unterhalten, als mein Bruder plötzlich mit dem neuen Kirby anfing…meine Mutter war dann ganz erstaunt und hat gefragt: „Kirby ? Die Marke gibt es noch ?“
Wie konnten uns alle vor lachen nichtmehr am Tisch halten
 
Gestern beim allsonntaglichen Familienessen haben wir uns alle über Elden Ring unterhalten, als mein Bruder plötzlich mit dem neuen Kirby anfing…meine Mutter war dann ganz erstaunt und hat gefragt: „Kirby ? Die Marke gibt es noch ?“
Wie konnten uns alle vor lachen nichtmehr am Tisch halten
wieviel bier hattet ihr denn im paulanergarten?
 
Gestern beim allsonntaglichen Familienessen haben wir uns alle über Elden Ring unterhalten, als mein Bruder plötzlich mit dem neuen Kirby anfing…meine Mutter war dann ganz erstaunt und hat gefragt: „Kirby ? Die Marke gibt es noch ?“
Wie konnten uns alle vor lachen nichtmehr am Tisch halten

Fisher Price gibts auch noch. Für Kinderspielzeug wird’s immer ne Nische geben.
 
Nicht dass die Bashes sonst mehr Sinn ergeben aber wie genau ist es für Sonys schlimm, dass ER besser ist als Horizon wenn wir die einzigen sind, die beide Games spielen können?🤔

Weil man sich extra für die exklusiven Spiele eine Playstation 5 gekauft hat, in der Hoffnung dass Sony seine vollmundigen Versprechen (um nicht zu sagen dreisten Lügen) einhält.

Die besten Spiele kommen wo anders oder sind multi. Da hätte man sich sein Wohnzimmer auch nicht mit dem überteuerten Fiep-Klopper verschandeln müssen.
 
Weil man sich extra für die exklusiven Spiele eine Playstation 5 gekauft hat, in der Hoffnung dass Sony seine vollmundigen Versprechen (um nicht zu sagen dreisten Lügen) einhält.
Wie töricht, und dann ein ganzes Jahr lang nix bekommen außer Uncharted und Klump aka. Rutschie und Klump nur um dann von dem enttäuschenden Uncharted mit Robotern 2 und Fat Alu enttäuscht zu werden.
 
Weil man sich extra für die exklusiven Spiele eine Playstation 5 gekauft hat, in der Hoffnung dass Sony seine vollmundigen Versprechen (um nicht zu sagen dreisten Lügen) einhält.

Die besten Spiele kommen wo anders oder sind multi. Da hätte man sich sein Wohnzimmer auch nicht mit dem überteuerten Fiep-Klopper verschandeln müssen.

Wo steht deine imaginäre PS5 eigentlich aktuell? Cousin? Nachbar?
 
Weil man sich extra für die exklusiven Spiele eine Playstation 5 gekauft hat, in der Hoffnung dass Sony seine vollmundigen Versprechen (um nicht zu sagen dreisten Lügen) einhält.

Die besten Spiele kommen wo anders oder sind multi. Da hätte man sich sein Wohnzimmer auch nicht mit dem überteuerten Fiep-Klopper verschandeln müssen.

Ja, das beste Game mit Elden Ring ist Multi. Alle könne es geniessen...Alle? Alle ausser N-Onlys wie du:lol2:
 
Ja, das beste Game mit Elden Ring ist Multi. Alle könne es geniessen...Alle? Alle ausser N-Onlys wie du:lol2:

Ich bin seit gut 35 Jahren ausschließlich Multi.

Bei ER warte ich trotzdem auf die Switch (2) Version. So Casual Games zum bissl Erkunden und Leveln zwischendurch auf'm Klo, machen auf einem Handheld einfach mehr Sinn :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom