PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Elden Rind ist zudem übrigens mittlerweile auf den zweitschlechtesten 97er Platz gefallen.

edfhdh.png


Noch 1-2 "schlechtere" Bewertungen und es fällt wohl auf 96 aber dennoch beachtlich für ein Souls Game fast an das Göttliche BotW heranzukommen. Immerhin hat man mit der knappen 97er Bewertung das geschafft was Sony in seinen Lebzeiten noch nie geschafft hat und auch nie schaffen wird. :kruemel:
So oder so ein fantastisches Spiel, welches alle bedenken bzgl. Souls in einer Open World eindrucksvoll aus dem Weg geräumt hat. Hoffe dennoch das die Frequenz bzgl. Output bei From Software leicht runtergefahren wird um mehr Zeit in Optimierung zu stecken.
Wie kommt es eigentlich das From Software seine Spiele häufig über Bamco vertreibt? Sind ja kein Studio von denen.
 
So oder so ein fantastisches Spiel, welches alle bedenken bzgl. Souls in einer Open World eindrucksvoll aus dem Weg geräumt hat. Hoffe dennoch das die Frequenz bzgl. Output bei From Software leicht runtergefahren wird um mehr Zeit in Optimierung zu stecken.
Wie kommt es eigentlich das From Software seine Spiele häufig über Bamco vertreibt? Sind ja kein Studio von denen.

Haben ganz simpel einen Vertrag abgeschlossen 😉.

Die Vertriebswege von Bamco sind wohl sehr gut in der Branche (CD Project Red nutzen ja auch deren Erfahrungen).

Win-Win-Situation 😎👍
 
Hier mal ein kurzes Vergleichsvideo welches ganz gut darstellt, warum ich die Nintendo Spiele weder für konkurenzfähig halte und ich sie nur für die sehr jungen Spieler als attraktiv empfinde:

Ich finde den Vergleich großartig.
Es ist der Hammer, das bei Roboterdinosaurier 2 an jeder Ecke Schilder ( Dreieck mit Strich) aufploppen, damit man unter dem grafischen Overkill erkennt, womit interagiert werden kann. Das ist sicherlich der Überforderung der salzigen Schlümpfe geschuldet. Wie wären sie nur mit Kirby überfordert und würden den Weg vom Strand in das Spiel nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "Warzone" oder "World at War" würde ich jetzt aus Pietätsgründen nicht ankündigen. Den Rest wird es imo nicht gross betreffen, und das ist auch gut so. Sonst könnte man auch Fussball und Kino einstellen - und ob das jemandem hilft, sei mal dahingestellt.
pietaetsgruenden? hab ich was verpasst, oder gabs die letzten jahrzehnte keine kriege? :verwirrt:
 
Ich finde den Vergleich großartig.
Es ist der Hammer, das bei Roboterdinosaurier 2 an jeder Ecke Schilder ( Dreieck mit Strich) aufploppen, damit man unter dem grafischen Overkill erkennt, womit interagiert werden kann. Das ist sicherlich der Überforderung der salzigen Schlümpfe geschuldet. Wie wären sie nur mit Kirby überfordert und würden den Weg vom Strand in das Spiel nicht finden.
Wen du so spielen willst, hast Du eher ein Problem 🤣
Gamer schalten sowas ab 👍
 
Haben ganz simpel einen Vertrag abgeschlossen 😉.

Die Vertriebswege von Bamco sind wohl sehr gut in der Branche (CD Project Red nutzen ja auch deren Erfahrungen).

Win-Win-Situation 😎👍
Ja, bei CDR weiss ich von dem Vertrag. Bei From Software bzgl. Dark Souls ebenso aber Elden Ring überrascht mich schon da alles abseits von Souls von anderen Publishern finanziert wurde
 
Ja, bei CDR weiss ich von dem Vertrag. Bei From Software bzgl. Dark Souls ebenso aber Elden Ring überrascht mich schon da alles abseits von Souls von anderen Publishern finanziert wurde

Ja, der nächste Schritt könnte der eigene Vertrieb der Spiele sein, aber da man mit Bamco wohl auch sehr gute Erfahrungen gemacht hat, entschied man sich für die Fortführung der Zusammenarbeit.

Jedenfalls mein Infostand der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe es wie @Thumbsucker
Gewisse "Kriegsspiele" wird man evt aktuell wohl nicht zu stark ins Marketing neuer Releases drücken.
Aber neues zu z. B. einem Abo Dienst wie Project Spartacus oder neues zu God of War könnte und wird man denke trotzdem zeigen, sofern man es so vor hatte.

Naja die Quelle spricht ja von einzelnen Entwicklern, die um eine Verschiebung gebeten haben. Aber ja, der Konflikt wird nicht in de nächsten Wochen beigelegt werden also…
 
Wen du so spielen willst, hast Du eher ein Problem 🤣
Gamer schalten sowas ab 👍
Hey ich habe das Video nicht erstellt. Das war wahrscheinlich ein salziger Schlumpf und der spielt so und du auch, soweit man hier liest. Nebenbei ist das wohl die Standarteinstellun, da sieht man was der Entwickler seiner Kundschaft zutraut. Von daher liegt der Ball noch bei dir. 1-0 für mich.
 
Hey ich habe das Video nicht erstellt. Das war wahrscheinlich ein salziger Schlumpf und der spielt so und du auch, soweit man hier liest. Nebenbei ist das wohl die Standarteinstellun, da sieht man was der Entwickler seiner Kundschaft zutraut. Von daher liegt der Ball noch bei dir. 1-0 für mich.
Für Dich, wegen dein solider Bash ?
Ich sag nur, man kann alles abstellen. Sogar die Karte komplett leer lassen. Und das Hud aus.
Aber wer die Hilfen brauch, auch gut. Und du hast keine Ahnung wie ich spiele 👍
 
Für Dich, wegen dein solider Bash ?
Ich sag nur, man kann alles abstellen. Sogar die Karte komplett leer lassen. Und das Hud aus.
Aber wer die Hilfen brauch, auch gut. Und du hast keine Ahnung wie ich spiele 👍
Punkt 1: Jap und weil du bis jetzt nicht gekontert hast.

Punkt 2: Habe ich nicht behauptet, sondern mich auf Hörensagen berufen, aufgrund deiner Aussagen und anderer hier im Forum. Da ich dir das erklären muss: 2-0

Punkt 3: Es ist ja schön, dass man das alles abschalten kann. Trotzdem ist es die Standarteinstellung und somit traut Sony seinen Spielern wohl nicht viel zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom