PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Unsere PC Spieler :lol:

Wundert mich aber nicht wenn man die schlechteste Version spielen muss.
Tja, wenn du Elden Ring kennen würdest, würdest du wissen, dass man locker 30-40 Stunden in dem Spiel versenken kann, ohne auch nur einen einzigen Boss gelegt zu haben und trotzdem immer wieder neues entdeckt. Diese Leute kosten das Spiel halt richtig aus.
Mal wieder nen ziemlicher Selfown von dir :lol2:
 
Wenn Schlümpfe von Schlümpfen gerekt werden. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Oje, was geschieht nur mit mir:coolface: Ich muss die War-Parameter neu justieren.

@naco From Soafware Games haben eigentlich einen erstaunlich hohen Platin-Wert wenn man die Schwierigkeit in Betracht zieht. Ich vermute, dass es damit zu tun hat dass diese Games von Leuten gekauft werden, die das dann auch wirklich durchspielen. Die Platin wird noch rauf gehen, ist ja noch keine 2 Wochen draussen.
Ausserdem muss man für die erste ER-Trophy länger spielen, als in jedem From Game seit Demon Souls.
 
Tja, wenn du Elden Ring kennen würdest, würdest du wissen, dass man locker 30-40 Stunden in dem Spiel versenken kann, ohne auch nur einen einzigen Boss gelegt zu haben und trotzdem immer wieder neues entdeckt. Diese Leute kosten das Spiel halt richtig aus.
Mal wieder nen ziemlicher Selfown von dir :lol2:
diese leute kosten das spiel entweder richtig aus, oder sind so wie ich komplett unfaehig, da komplett underleveled und ueberfordert schon von, wie @TheProphet das nennt, trash bosses. xD
 
Oje, was geschieht nur mit mir:coolface: Ich muss die War-Parameter neu justieren.

@naco From Soafware Games haben eigentlich einen erstaunlich hohen Platin-Wert wenn man die Schwierigkeit in Betracht zieht. Ich vermute, dass es damit zu tun hat dass diese Games von Leuten gekauft werden, die das dann auch wirklich durchspielen. Die Platin wird noch rauf gehen, ist ja noch keine 2 Wochen draussen.
Ausserdem muss man für die erste ER-Trophy länger spielen, als in jedem From Game seit Demon Souls.

Vor allem stimmt der Artikel nicht einmal zu dem Zeitpunkt an dem naco ihn gepostet hat. atm. haben 54,6% Shardbearer Godrick umgeklatscht. Aber dass er nichts nachprüft ist nicht neu, weder für Schlümpfe im allgemeinen, noch für naco im speziellen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Oje, was geschieht nur mit mir:coolface: Ich muss die War-Parameter neu justieren.

@naco From Soafware Games haben eigentlich einen erstaunlich hohen Platin-Wert wenn man die Schwierigkeit in Betracht zieht. Ich vermute, dass es damit zu tun hat dass diese Games von Leuten gekauft werden, die das dann auch wirklich durchspielen. Die Platin wird noch rauf gehen, ist ja noch keine 2 Wochen draussen.
Ausserdem muss man für die erste ER-Trophy länger spielen, als in jedem From Game seit Demon Souls.
Du vergleichst Platin (alle Trophäen) mit dem ersten richtigen Boss?

Pc Spieler scheinen einfach Probleme mit dem Game zu haben, oder sie wissen es nicht zu schätzen.
 
Du vergleichst Platin (alle Trophäen) mit dem ersten richtigen Boss?

Pc Spieler scheinen einfach Probleme mit dem Game zu haben, oder sie wissen es nicht zu schätzen.
Ne ich habe es nur zusätzlich erwähnt. Die häufigste Trophy ist sowieso kein Boss, sondern das Erreichen eines bestimmten Ortes. Und die Trophy für den ersten Boss ist auch auf der PS nicht höher, zumindest als ich das letzte Mal geschaut habe.
 
diese leute kosten das spiel entweder richtig aus, oder sind so wie ich komplett unfaehig, da komplett underleveled und ueberfordert schon von, wie @TheProphet das nennt, trash bosses. xD
Gibt schwere Weltbosse, die schon auf dem Niveau der ersten beiden Storybosse sind und Trash Bosse(da würde ich auch die Bären und Golems hinzuzählen), letztere kann man teilweise Oneshotten(kommt aber auch auf dein Level an). Ich habe glaube ich 10 oder so in der Welt gelegt(gibt deutlich mehr, glaube über 20 oder so) und den einen oder anderen Bären / Golem und die ersten beiden Hauptbosse, Spielzeit war 32 Stunden. Danach war die Luft raus(keinen Bock auf Guides und wusste nicht wirklich wohin als nächstes) und Triangle Strategy in meiner Switch, das game lässt mich aktuell meine 8h Schlaf am Tag Regel brechen, heute wurds dann auch 3 uhr :banderas:
 
Gibt schwere Weltbosse, die schon auf dem Niveau der ersten beiden Storybosse sind und Trash Bosse(da würde ich auch die Bären und Golems hinzuzählen), letztere kann man teilweise Oneshotten(kommt aber auch auf dein Level an). Ich habe glaube ich 10 oder so in der Welt gelegt(gibt deutlich mehr, glaube über 20 oder so) und die ersten 2 Hauptbosse, danach war die Luft raus und Triangle Strategy in meiner Switch, das game lässt mich aktuell meine 8h Schlaf am Tag Regel brechen :banderas:

Es ist eine gute Zeit ein wahrer und echter Gamer zu sein (also kein Schlumpf). :goodwork: Metroid Dread, Shin Megami Tensei V, Final Fantasy XIV: Endwalker, Elden Ring, Triangle Strategy... :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Einfach irre, wie gut man es ohne Playdohstation haben kann :banderas:

Vor allem finde ich es schön, wie sich die Tradition in der Industrie etabliert hat, Uncharted mit Robotern im selben Jahr mit einem 97%-Echtgame für echte Gamer vorzuführen und zu zeigen, wie echtes Gameplay geht und wie man damit echte und gerechtfertigte 100%-Wertungen absahnen kann. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich hab auch 50 Stunden versenkt ohne den ersten Boss zu machen. Gibt einfach so viel zu sehen/entdecken. :nix:
hast du denn auch den verstecken gnom gefunden, der dich mitten im gemuese anspricht, den du aber nur findest, wenn du drueberrollst? :coolface:

momentan gibts aber in der tat zuviele gute spiele, tw:wh3 kaum angeruehrt, triangle strategy immer noch verpackt rumliegen, ich brauche fruehpension. und jemanden der in der zwischenzeit die freundin bespasst (frauen fordern auch immer zeit ein, so muehsam). ;) :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom