PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jep, Abwechslung sucht man vergebens, man sieht den Uncharted Effekt über die ganze Palette der $ony-Spiele verteilt: Kurze, anspruchslose Action mit Story auf Uwe-Boll Filmniveau, sowas braucht kein Mensch, höchstens ein Schlumpf :ol:

Da triffst du etwas was ich schon immer so empfand Sony Playstation ist wirklich wie Uwe Boll oder auch Michael Bay!

Nintendo ist das eher wie Disney/Warner Bros.

Und Microsoft ist halt wie ne beliebige PC Software Firma.
 
Horizon FW verfolgt viel stärker das Uncharted-Schema als der Vorgänger, bis hin zu den gescripteten Kämpfen in den Haupt-Missionen und dem ständigen Gelaber (Protagonist und NPCs). Zieht aber überraschenderweise nicht mehr bei den Reviewern.

Das beantwortet nicht meine Frage. Wo erkennst du einen abwärtstrend bei den Wertungen für Sony Games?

- Horizon und R&C waren vor 5 Jahren auch keine 90er um mal die Serien zu nehmen, die für die aktuelle Gen bisher repräsentativ sind.

- TLOU, UC und God of War sind entweder marginal schlechter oder sogar besser bewertet als deren Vorgänger. Ausnahme ist hierbei LL, was aber nicht wirklich zur Main Serie zählt.

- Sucker Punch hat schon immer konstante 80er Games geliefert mit Sly und Infamous.....und eben GOT.

Dazu kommen neue IP's wie Returnal oder Astro Bot, die wertungstechnisch definitiv nie als 90er Titel gehandelt wurden.


Was bleibt nun übrig damit du deine Argumentation rechtfertigen kannst?

Du legst halt wieder deine typische Masche an den Tag => willst implizieren, dass jegliche Sony Titel jenseits der 90er Wertungen abgesahnt haben (wurde gerade widerlegt) und über Jahre hinweg die GOTYS gestellt haben (wurde weiter oben widerlegt). Und darauf schließt du dann überdramatisch auf eine Revolution im Videospieljournalismus und eine Abwertung von Sony Games. :coolface:

Come on Thumbi, du warst auch schon mal besser.

EDIT: Übrigens süß wie du einen gerade eben erwähnten Kritikpunkt im Horizon Thread plötzlich hier im War verwendest. Geht halt nicht anders wenn man das Spiel nicht gespielt hat oder?
 
Du hast es verstanden,
aber...
deine Meinung und Metacritic zählen hier nicht.
Nur Meinungen von wahren und objektiven Nintendogamer sind relevant. Denn die haben mehr Erfahrung und Wissen, was gute bis sehr gute Spiele ausmachen :kruemel:
Andere Meinungen, Erfahrungen und Wissen interessieren nicht bzw haben keine Bedeutung. :awesome:
:coolface:
Ich wurde gerufen?

:vv:
 
Das beantwortet nicht meine Frage. Wo erkennst du einen abwärtstrend bei den Wertungen für Sony Games?

- Horizon und R&C waren vor 5 Jahren auch keine 90er um mal die Serien zu nehmen, die für die aktuelle Gen bisher repräsentativ sind.

- TLOU, UC und God of War sind entweder marginal schlechter oder sogar besser bewertet als deren Vorgänger. Ausnahme ist hierbei LL, was aber nicht wirklich zur Main Serie zählt.

- Sucker Punch hat schon immer konstante 80er Games geliefert mit Sly und Infamous.....und eben GOT.

Dazu kommen neue IP's wie Returnal oder Astro Bot, die wertungstechnisch definitiv nie als 90er Titel gehandelt wurden.


Was bleibt nun übrig damit du deine Argumentation rechtfertigen kannst?

Du legst halt wieder deine typische Masche an den Tag => willst implizieren, dass jegliche Sony Titel jenseits der 90er Wertungen abgesahnt haben (wurde gerade widerlegt) und über Jahre hinweg die GOTYS gestellt haben (wurde weiter oben widerlegt). Und darauf schließt du dann überdramatisch auf eine Revolution im Videospieljournalismus und eine Abwertung von Sony Games. :coolface:

Come on Thumbi, du warst auch schon mal besser.

Ach so, die Sony-Studios waren also schon in der Vergangenheit nicht so gut, wie man hier immer lesen durfte. Ja, habe ich schon lange gesagt. :)

Nur funktioniert die Uncharted-Formel nicht mehr. Das stelle ich fest. Horizon FW wäre m. E. letzte Gen ein 95er geworden.
 
Horizon FW verfolgt viel stärker das Uncharted-Schema als der Vorgänger, bis hin zu den gescripteten Kämpfen in den Haupt-Missionen, den Endlos-Animationen, dem Storytelling und dem ständigen Gelaber (Protagonist und NPCs). Zieht aber überraschenderweise nicht mehr bei den Reviewern.
Also wieder für die jüngsten Sonys eine reine blender Show, bloß nicht zu schwer :coolface:
 
Du hast es verstanden. deine Meinung und Metacritic zählen hier nicht. Nur Meinungen von wahren und objektiven Nintendogamer sind relevant. Denn die haben mehr Erfahrung und Wissen, was gute bis sehr gute Spiele ausmachen :kruemel:
Andere Meinungen, Erfahrungen und Wissen interessieren nicht bzw haben keine Bedeutung. :awesome:

Was sagt Stiftung Faktencheck hierzu? :pcat: :nyanwins:


9R8HIse.png
 
Ach so, die Sony-Studios waren also schon in der Vergangenheit nicht so gut, wie man hier immer lesen durfte. Ja, habe ich schon lange gesagt. :)

Nur funktioniert die Uncharted-Formel nicht mehr. Das stelle ich fest. Horizon FW wäre m. E. letzte Gen ein 95er geworden.

Und wie du jetzt ablenken musst, weil du nicht weiter weist :)

Zu Forbidden West: Wie kommst du zu der These? Was macht Forbidden West so deutlich besser im Vergleich zum Vorgänger? Du hast sicherlich etliche Stunden mit dem Spiel verbracht um das akkurat beurteilen zu können oder? Ich habs nach 60 Stunden abgeschlossen, können wir uns ja austauschen über Pro und Contra?
 
Und wie du jetzt ablenken musst, weil du nicht weiter weist :)

Meine Ausführungen zu Elden Ring vs. Horizon FW waren sehr schlüssig. Kann ja nichts für, wenn ER nen Nerv trifft und die Sony Cinematics nicht mehr. Auch die Ubi-Games hatten mal ihre Zeit mit tollen Wertungen, davor Shooter. Hat alles ein Ende. Begrüsse das ausserordentlich, tolle Entwicklung. :)
 
Meine Ausführungen zu Elden Ring vs. Horizon FW waren sehr schlüssig. Kann ja nichts für, wenn ER nen Nerv trifft und die Sony Cinematics nicht mehr. Auch die Ubi-Games hatten mal ihre Zeit mit tollen Wertungen, davor Shooter. Hat alles ein Ende. Begrüsse das ausserordentlich, tolle Entwicklung. :)

Und wieder musst du ablenken :)

Ist halt blöd wenn man im War mit gerade geäußerten Kritikpunkten vom jeweiligen Spielethread argumentieren muss weil man außer Youtube sonst keine Grundlage hat oder?:coolface: Wie offensichtlich. :rofl3:

Aber diese Diskussion hat mal wieder gezeigt, was für ein Spiel du hier treibst. Danke dafür.
 
Nein. BotW ist nach wie vor unangefochtene OW Referenz. Aber ER ist zumindest besser als alles von Sony :kruemel:
Elden Rind ist zudem übrigens mittlerweile auf den zweitschlechtesten 97er Platz gefallen.

edfhdh.png


Noch 1-2 "schlechtere" Bewertungen und es fällt wohl auf 96 aber dennoch beachtlich für ein Souls Game fast an das Göttliche BotW heranzukommen. Immerhin hat man mit der knappen 97er Bewertung das geschafft was Sony in seinen Lebzeiten noch nie geschafft hat und auch nie schaffen wird. :kruemel:
 
Geschäft schon, aber wenn man Big Announcements verschieben kann, wird man es wohl tun.

Ein "Warzone" oder "World at War" würde ich jetzt aus Pietätsgründen nicht ankündigen. Den Rest wird es imo nicht gross betreffen, und das ist auch gut so. Sonst könnte man auch Fussball und Kino einstellen - und ob das jemandem hilft, sei mal dahingestellt.
 
Geschäft schon, aber wenn man Big Announcements verschieben kann, wird man es wohl tun.
Sehe es wie @Thumbsucker
Gewisse "Kriegsspiele" wird man evt aktuell wohl nicht zu stark ins Marketing neuer Releases drücken.
Aber neues zu z. B. einem Abo Dienst wie Project Spartacus oder neues zu God of War könnte und wird man denke trotzdem zeigen, sofern man es so vor hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom