Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Wir wissen wie das alles endet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn HFW ne 95 bekommt und ne Woche später Elden Ring ne 88, kannst du ER vergessen: die breite Masse bekommt den Release auf der PS5 nicht mal mit. Jetzt ist ER ein gewaltiger Verkaufsschlager - trotz dem Sony-Blockbuster.
Kann man als Gamer nur begrüssen. Wenn Projekte wie ER an der Kasse scheitern, bekommst du nur noch überproduzierte Shovelware.
nach Fallout 4 und Failout 76 glaub ich da eher nicht daranWir wissen wie das alles endet
nach Fallout 4 und Failout 76 glaub ich da eher nicht daran
das Titel wie Skyrim etc. genial waren, das habe ich nicht abgestritten. Aber schon Fallout 4 hat abgebaut und zu Fallout 76 sag ich lieber gar nichts mehr. Bethesda muss zeigen das sie es noch können.
Je nachdem was gerade wieder der Maßstab ist hat Fallout 4 schonmal gegen ein From Spiel gewonnennach Fallout 4 und Failout 76 glaub ich da eher nicht daran
das Titel wie Skyrim etc. genial waren, das habe ich nicht abgestritten. Aber schon Fallout 4 hat abgebaut und zu Fallout 76 sag ich lieber gar nichts mehr. Bethesda muss zeigen das sie es noch können.
Persona 5 ist kein Sony Game und ich rede nicht von „Hall of Fame“-Titeln da schafft es nämlich jeder Titel rein auf Umwegealso von sony spielen die in den letzten jahren rausgekommen sind haben zumindest god of war, uncharted 4, tlou 2 und bloodborne hall of fame status
edit: persona 5 vergessen
Ich sehe meinen Kommentar zu dir oben im Post: Anscheinend irrst du gernich irre mich eigentlich nie
Persona 5 ist kein Sony Game und ich rede nicht von „Hall of Fame“-Titeln da schafft es nämlich jeder Titel rein auf Umwege
Ich sehe meinen Kommentar zu dir oben im Post: Anscheinend irrst du gern
Report: PlayStation to make big announcements this week
Our sources claim we'll get another look at and release dates for highly anticipated games in a State of Play, but Sony is considering a delay because of the conflict between Russia and Ukraine.www.gamereactor.eu
- spartacus
- ragnarok
- ff16
mein bauchgefühl sagt mir diese SoP wird alles zerbersten und ich irre mich eigentlich nie
Hat bei Elden Ring doch auch geklappt und sogar für 97% gereicht?wenn Bethesda wieder mit der Uraltengine ankommt, werden die gar nichts rocken
Game Pass auf einmal wichtig?
edelpass und ramschpass sind zwei völlig unterschiedliche konzepte! warten wir erstmal die SoP ab
Report: PlayStation to make big announcements this week
Our sources claim we'll get another look at and release dates for highly anticipated games in a State of Play, but Sony is considering a delay because of the conflict between Russia and Ukraine.www.gamereactor.eu
- spartacus
- ragnarok
- ff16
mein bauchgefühl sagt mir diese SoP wird alles zerbersten und ich irre mich eigentlich nie
Wenn ein Apfel vor einem Kirschbaum liegt, dann ist es noch lang kein Apfelbaum.wenn man ein spiel nur auf einer sony konsole spielen kann ist es für mich ein sony game
ist ja bei bayo 3 oder astral chain auch nicht anders
Souls Games waren auch vor Elden Ring keine Flops und den Eefolg von ER jetzt völlig auf ne Durchsnittszahl runter zu brechen, wird dem Meisterwerk nicht gerecht, denn es ist nunmal auch auch besser als DS. Natürlich wirds nen Boost geben dadurch, aber darum muss man sich keine Peudo Revolution einbilden, um wieder mal Hersteller zu bashen.
Du bist doch kein Typ, der was auf Duechschnittswertungen gibt und hast es auch nicht nötig damit deine Propaganda zu verbreiten