PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir wissen wie das alles endet

0ctT2j9.jpg



:coolface:
 
Wenn HFW ne 95 bekommt und ne Woche später Elden Ring ne 88, kannst du ER vergessen: die breite Masse bekommt den Release auf der PS5 nicht mal mit. Jetzt ist ER ein gewaltiger Verkaufsschlager - trotz dem Sony-Blockbuster.

Kann man als Gamer nur begrüssen. Wenn Projekte wie ER an der Kasse scheitern, bekommst du nur noch überproduzierte Shovelware.

Souls Games waren auch vor Elden Ring keine Flops und den Eefolg von ER jetzt völlig auf ne Durchsnittszahl runter zu brechen, wird dem Meisterwerk nicht gerecht, denn es ist nunmal auch auch besser als DS. Natürlich wirds nen Boost geben dadurch, aber darum muss man sich keine Peudo Revolution einbilden, um wieder mal Hersteller zu bashen.

Du bist doch kein Typ, der was auf Duechschnittswertungen gibt und hast es auch nicht nötig damit deine Propaganda zu verbreiten ;)
 
Starfield mit seiner Gamebryo Engine. Oh ja da werde ich grinsen. Selbst wenn wir Fallout 76 mal wegdenken. Wird man selbst sowas wie Fallout 4 nicht mehr verzeihen.
 
das Titel wie Skyrim etc. genial waren, das habe ich nicht abgestritten. Aber schon Fallout 4 hat abgebaut und zu Fallout 76 sag ich lieber gar nichts mehr. Bethesda muss zeigen das sie es noch können.

Klar müssen sie das, aber die Erwartungen an Elden Ring waren auch sehr unterschiedlich, ehr gedämpft und dann kam das was da kam - Brachiales.

Vielleicht bringt Bethesda es auch mal wieder - Ein Legendäres Drachen-Ei.

PS: Ich spiel grad wieder F4.
 

- spartacus :banderas:
- ragnarok :banderas:
- ff16 :banderas:

mein bauchgefühl sagt mir diese SoP wird alles zerbersten und ich irre mich eigentlich nie :goodwork:
 
also von sony spielen die in den letzten jahren rausgekommen sind haben zumindest god of war, uncharted 4, tlou 2 und bloodborne hall of fame status

edit: persona 5 vergessen
Persona 5 ist kein Sony Game und ich rede nicht von „Hall of Fame“-Titeln da schafft es nämlich jeder Titel rein auf Umwege :D

ich irre mich eigentlich nie
:goodwork:
Ich sehe meinen Kommentar zu dir oben im Post: Anscheinend irrst du gern
 
Persona 5 ist kein Sony Game und ich rede nicht von „Hall of Fame“-Titeln da schafft es nämlich jeder Titel rein auf Umwege :D


Ich sehe meinen Kommentar zu dir oben im Post: Anscheinend irrst du gern

wenn man ein spiel nur auf einer sony konsole spielen kann ist es für mich ein sony game :nix:
ist ja bei bayo 3 oder astral chain auch nicht anders
 

- spartacus :banderas:
- ragnarok :banderas:
- ff16 :banderas:

mein bauchgefühl sagt mir diese SoP wird alles zerbersten und ich irre mich eigentlich nie :goodwork:

Die Welt hat aktuell andere Probleme, glaub nicht dass da was kommt.
 
wenn man ein spiel nur auf einer sony konsole spielen kann ist es für mich ein sony game :nix:
ist ja bei bayo 3 oder astral chain auch nicht anders
Wenn ein Apfel vor einem Kirschbaum liegt, dann ist es noch lang kein Apfelbaum.
Bei Astral Chain und Bayo liegen die Rechte bei Nintendo. Sony hält jedoch keine Rechte an Persona. Somit keine vergleichbare Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Souls Games waren auch vor Elden Ring keine Flops und den Eefolg von ER jetzt völlig auf ne Durchsnittszahl runter zu brechen, wird dem Meisterwerk nicht gerecht, denn es ist nunmal auch auch besser als DS. Natürlich wirds nen Boost geben dadurch, aber darum muss man sich keine Peudo Revolution einbilden, um wieder mal Hersteller zu bashen.

Du bist doch kein Typ, der was auf Duechschnittswertungen gibt und hast es auch nicht nötig damit deine Propaganda zu verbreiten ;)

Natürlich bekommt ER nun auch wegen den Wertungen so ne Aufmerksamkeit und erreicht damit viel mehr Leute. Manche davon machen ein Erweckungserlebnis durch und werden vom Casual, der eigentlich Horizon FW spielen wollte, zum Core-Gamer.

Hier betreiben die Reviewer mit ihrer neuen Herangehensweise tatsächlich Aufklärungsarbeit und bereiten den Boden für weitere solche Projekte. Wenn man jahrelang nur überproduzierten Genre-Standard wie Uncharted zum GOTY erklärt, braucht man sich nicht wundern, wenn die Entwicklungskosten explodieren und sich Games Null weiterentwickeln.

Jetzt laufen Elden Ring, Hades, It Takes Two und Co. den von sich selbst gelangweilten Blockbustern von Sony den Rang ab. Gut so. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom