PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Übrigens etwas wovon Sonys Spiele nur träumen können
:coolface:

also von sony spielen die in den letzten jahren rausgekommen sind haben zumindest god of war, uncharted 4, tlou 2 und bloodborne hall of fame status

edit: persona 5 vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
also von sony spielen die in den letzten jahren rausgekommen sind haben zumindest god of war, uncharted 4, tlou 2 und bloodborne hall of fame status

edit: persona 5 vergessen

Ja, ist ne Weile her. Diese Gen siehts anders aus. God of War 2 wird wohl auf Jahre hinaus der einzige PS5-Titel in der Gewichtsklasse sein.
 
selbst ein Spiel aus der Zelda Reihe ist schon besser :kruemel:
OOT>>>all
so gut BotW auch ist.

Nein, kommt immer drauf an, welche Quelle man nutzt :awesome: + die eigene Meinung = und schon hast du das beste Game aller Zeiten. :kruemel:

Gestern war es TIMES, heute ist es IGN Top 100 all Time und nächste Woche wieder was neues.

Du hast es einfach nicht verstanden, denn wenn IGN zum Beispiel Elden Ring auf Platz 1 setzt und damit Breath of the wild auf Platz 2 abrutscht, muss eine neue Quelle herbei und schon ist Breath of the wild wieder bestes Spiel aller Zeiten. :tinglewine:
 
Nein, kommt immer drauf an, welche Quelle man nutzt :awesome: + die eigene Meinung = und schon hast du das beste Game aller Zeiten. :kruemel:

Gestern war es TIMES, heute ist es IGN Top 100 all Time und nächste Woche wieder was neues.

Du hast es einfach nicht verstanden, denn wenn IGN zum Beispiel Elden Ring auf Platz 1 setzt und damit Breath of the wild auf Platz 2 abrutscht, muss eine neue Quelle herbei und schon ist Breath of the wild wieder bestes Spiel aller Zeiten. :tinglewine:
die beste Quelle ist mein eigener Spielegeschmack, was ich mit diesen Games verbinde und Metacritic :coolface:
Und was ich mit Ocarina of Time verbinde, ist etwas besonderes :banderas:
 
Und doch tust du es im selben Kommentar :goodwork:

Aus meiner Sicht haben Games wie Elden Ring viel eher ne 90 verdient als Spiele, die vor allem durch hohen Produktionswert punkten und sich Überwertungen quasi erzwingen. Die Reviewer gehen wieder back to the roots und vergeben wieder Spielspasswertungen. Gut für die Gamer, schlecht für Sony. :)

Aber gewürdigt werden wird die Anstrengungen von Sony natürlich noch immer. Lass Horizon FW mit der Technik von Elden Ring erscheinen und du hast nen 75er.
 
Aus meiner Sicht haben Games wie Elden Ring viel eher ne 90 verdient als Spiele, die vor allem durch hohen Produktionswert punkten und sich Überwertungen quasi erzwingen. Die Reviewer gehen wieder back to the roots und vergeben wieder Spielspasswertungen. Gut für die Gamer, schlecht für Sony. :)
Überproduktionen wie das sich fast 7 Jahre in Entwicklung befindende Halo: Infinite?
 
Aus meiner Sicht haben Games wie Elden Ring viel eher ne 90 verdient als Spiele, die vor allem durch hohen Produktionswert punkten und sich Überwertungen quasi erzwingen. Die Reviewer gehen wieder back to the roots und vergeben wieder Spielspasswertungen. Gut für die Gamer, schlecht für Sony. :)

Was haben Gamer von Wertungen? :D Ich ermittle meinen Spielspaß beim selber spielen, solltest du auch mal versuchen ;)
 
Was haben Gamer von Wertungen? :D Ich ermittle meinen Spielspaß beim selber spielen, solltest du auch mal versuchen ;)

Viele Gamer hören auf Wertungen, und kommen deswegen nun zum ersten Mal mit nem From-Game in Kontakt. Die dachten vorher, sowas wie Uncharted wäre die Krone der Schöpfung im Gaming-Bereich. Insofern haben Reviews sogar nen Bildungseffekt.
 
die beste Quelle ist mein eigener Spielegeschmack, was ich mit diesen Games verbinde und Metacritic :coolface:
Und was ich mit Ocarina of Time verbinde, ist etwas besonderes :banderas:

Du hast es verstanden,
aber...
deine Meinung und Metacritic zählen hier nicht.
Nur Meinungen von wahren und objektiven Nintendogamer sind relevant. Denn die haben mehr Erfahrung und Wissen, was gute bis sehr gute Spiele ausmachen :kruemel:
Andere Meinungen, Erfahrungen und Wissen interessieren nicht bzw haben keine Bedeutung. :awesome:
:coolface:
 
Viele Gamer hören auf Wertungen, und kommen deswegen nun zum ersten Mal mit nem From-Game in Kontakt. Die dachten vorher, sowas wie Uncharted wäre die Krone der Schöpfung im Gaming-Bereich. Insofern haben Reviews sogar nen Bildungseffekt.

Und würden dadurch weiterhin auf richtig gute Games verzichten unabhängig davon ob deine Pseudo Revolution jegliche Daseinsberechtigung hat. Ergo ist ne nackte Zahl noch immer absoluter Blödsinn ;)
 
Aus meiner Sicht haben Games wie Elden Ring viel eher ne 90 verdient als Spiele, die vor allem durch hohen Produktionswert punkten und sich Überwertungen quasi erzwingen. Die Reviewer gehen wieder back to the roots und vergeben wieder Spielspasswertungen. Gut für die Gamer, schlecht für Sony. :)

Aber gewürdigt werden wird die Anstrengungen von Sony natürlich noch immer. Lass Horizon FW mit der Technik von Elden Ring erscheinen und du hast nen 75er.
Gibt es ein Grund wieso du Horizon 2 abwertest ? Kannst du paar Kritikpunkte nennen ?
 
Und würden dadurch weiterhin auf richtig gute Games verzichten unabhängig davon ob deine Pseudo Revolution jegliche Daseinsberechtigung hat. Ergo ist ne nackte Zahl noch immer absoluter Blödsinn ;)

Wenn HFW ne 95 bekommt und ne Woche später Elden Ring ne 88, kannst du ER vergessen: die breite Masse bekommt den Release auf der PS5 nicht mal mit. Jetzt ist ER ein gewaltiger Verkaufsschlager - trotz dem Sony-Blockbuster.

Kann man als Gamer nur begrüssen. Wenn Projekte wie ER an der Kasse scheitern, bekommst du nur noch überproduzierte Shovelware.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom