Nur wahre Multi Gamer besitzen die Konsolen selberIch habe Zugang zu allen. Sonst wäre ich schließlich kein völlig objektiver Multigamer
So wie ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wahre Multi Gamer besitzen die Konsolen selberIch habe Zugang zu allen. Sonst wäre ich schließlich kein völlig objektiver Multigamer
@MultiXero
Du hast dich doch mit @Amuro und mir wegen Elden Ring gestritten.
Auch was z.b Zelda angeht im Vergleich in der Open World.
Hier wenn du uns nicht glaubst, dann glaub doch wenigstens Eddy von Rocket Beans.
Zeitstempel gesetzt:
Nur wahre Multi Gamer besitzen die Konsolen selber
So wie ich.
Ich mag ja Ede wirklich so als Mensch aber sorry in Sachen Videospiele hat er wirklich sehr wenig Ahnung und noch weniger Skill.
Der Mann schaffte es nicht mal grade aus zu laufen bei Links Awakening, den ist Mario Kart 8 zu schwer und bei Metroid Dread hat er gar nichts verstanden.
Und dann will er einen was von schwirigkeitsgrad erzählen?
Ede ist bekannt als absoluter Souls hardcore Fanboy und ich gönne ihn den Spaß genau wie jeden anderen Fan der Reihe.
Aber objektiv ist da nichts.
2-3 gegen Typen bei BotW spricht ja Bände.
Er hat es aber sehr gut begründet!
Und ganz unrecht hat er nicht mit den wenigen Botw Gegnertypen,
also im Gegensatz zu Elden Ring.
Findest du nicht?
Ob gut begründet oder nicht ist ansicht Sache.
Ich gönne ihn wie gesagt den Spaß wie allen anderen dir Spaß daran haben.
Aber dass BotW zu wenig Gegenertypen hat kann ich so nicht sagen bzw hab ich das nie so gesehen.
Natürlich konnte sich From Software jetzt 5 Jahre anschauen was vielleicht noch besser geht wenn man sich zurecht was bei BotW abschaut.
Ist inwzsichen auch nen halbes Jahrzehnt vergangen.
Aber in der riesigen Openworld haben die Gegnertypen in der jeweiligen zone immer gepasst und dadurch gab es ja schon ziemlich viel Abwechslung.
Nochmal möchte ich versuchen es klar zu machen, ich versuche nicht der Anwalt für Botw zu sein oder die Staatsanwaltschaft gegen Elden ring.
Aber die Titel trennt wirklich 5 ganze Jahre.
Und beide sind sowohl im Metascore als auch im Userscore ziemlich gleich hoch, was doch ziemlich deutlich dann für BotW spricht wenn man sich anschaut dass es 5 Jahre alt ist.
Ok, aber dann sind wir mal gespannt auf Botw 2,
denn die Messlatte ist für viele Leute (vielleicht nicht unbedingt für dich)
mit Elden Ring hoch angesetzt worden.
Die Entwickler von Botw2 haben ja auch nun echt ewig dran gesessen.
Weist du was ich mich aber frage ist ob ein Zelda und Elden Ring überhaupt bzw unbedingt die gleiche Spielerschafft anspricht?
Das Problem ist, dass ich meistens geniale Nintendoproduktionen mit $ony-Style-over-Substance Produkten vergleichen muss, da fällt es mir schwer positive Aspekte zu finden, zumindest bei einem der beiden und dann wirds eben schnell einseitigIch wünschte mir, es gäbe mehr solcher nüchterner und sachlicher Beiträge von dir.
den pikas fällt es auch nach 5 jahren unheimlich schwer wieso botw ein meisterwek sein soll und mehr als aba aba "schöne offene welt" und "physik" kommt da nicht viel. botw ist bis heute nintendos erste spiel, dass überhaupt sowas wie eine physik besitzt und das erste spiel von nintendo bis heute überhaupt, der ablauf nicht statisch verläuft. die für nintendo typisch und charakteristisch statisches und veraltetes aus dem frühen 90er spielelogik und gamedesign brach mit botw brach bis heute aus seinem korsett. deshalb die unverdiente anerkennung, aber die begeisterung von vielen (hauptsächlich von pikas)
Nichts was mir aufgefallen wäre.Was hat sich Elden Ring denn bei BotW abgeschaut? Frage für nen Freund.
@MultiXero
Du hast dich doch mit @Amuro und mir wegen Elden Ring gestritten.
Auch was z.b Zelda angeht im Vergleich in der Open World.
Hier wenn du uns nicht glaubst, dann glaub doch wenigstens Eddy von Rocket Beans.
Zeitstempel gesetzt:
Ein Zelda lebt ja auch nicht vom Kampf sondern vom Abenteuer und dieses Abenteuergefühl vermittelt Botw so gut wie kein anderes Spiel bisher. Elden Ring hat mehrere Ebenen (Untergrund-Dungeons und so) aber ist nicht anseitsweise so abwechslungsreich wie Breath of the Wild in der Darstellung der Welt. Bei Breath of the Wild gibt es da viel mehr unterschiedliche Ebenen in der Welt, die direkt ins Auge stechen.Er hat es aber sehr gut begründet!
Und ganz unrecht hat er nicht mit den wenigen Botw Gegnertypen,
also im Gegensatz zu Elden Ring.
Findest du nicht?
Wir wissen doch alle dass du ein extremist bist wenn es um Sony Playstation liebe geht und du nichts anderes duldest.
Was hat sich Elden Ring denn bei BotW abgeschaut? Frage für nen Freund.
Ein Zelda lebt ja auch nicht vom Kampf sondern vom Abenteuer und dieses Abenteuergefühl vermittelt Botw so gut wie kein anderes Spiel bisher. Elden Ring hat mehrere Ebenen (Untergrund-Dungeons und so) aber ist nicht anseitsweise so abwechslungsreich wie Breath of the Wild in der Darstellung der Welt. Bei Breath of the Wild gibt es da viel mehr unterschiedliche Ebenen in der Welt, die direkt ins Auge stechen.
Festhalten lässt sich: Die Spiele sind sich zweifellos ähnlich aber sind so grundlegend unterschiedlich ausgerichtet das sie nicht miteinander vergleichbar sind und das ist toll. Beides sind Spiele, die in die Geschichte eingehen werden als beste Titel aller Zeiten.
Playdohstation- und Ubisoft-Entwickler sind vom Erfolg von Elden Ring heftig ausgelöst. Und wisst ihr was diese Entwickler gemeinsam haben? Sie arbeiten an Ubisoftformel-Titeln, egal ob es nun Uncharted als Assassin, Uncharted mit Robotern oder Uncharted mit Glatze ist.