PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll man auch an der Playstation kritisieren? Ich hab innerhalb von 2 Monaten Uncharted, Sifu, Horizon 2, cyberpunk 2077, Elden ring und GT7 bekommen. Die beiden multigames in der jeweilig technisch besten Konsolenversion.

Trotzdem mag ich meine OLED Switch sehr. Mein stetiger Begleiter auf Reisen.
Dafür postest du hier aber ganz schön viel. Ich spiele ja gerade Triangle Strategy, da bleibt nicht so viel Zeit für Postings wie mit einem GT7 :(
 
Das die VRR Version die beste Version ist auf Konsolen. John von DF empfiehlt diese oder die PS4 Version auf der PS5.
Das die PS Studios seit April 21 nicht viel geliefert hat und nun Ende Februar und Anfang März was gebracht hat. Ost dersebe Unsinn den man hier stets zur XSX liest. Kommt mal kein FP Titel wird so getan als gäbs keine Spiele. Kommen welche dann wird so getan als käme nie was anderes. Langweilig und müde diese War-Methode.
 
Hier mal ein kurzes Vergleichsvideo welches ganz gut darstellt, warum ich die Nintendo Spiele weder für konkurenzfähig halte und ich sie nur für die sehr jungen Spieler als attraktiv empfinde:

Schön, dass du für andere definierst, was diese als attraktiv zu empfinden haben. Ich werde im Mai 33 und entscheide das gerne für mich selber. Auch wenn bspw Kirby mich noch nie auch nur im Ansatz interessiert hat, gibt es viele Nintendomarken, die ich demnächst seit 30 Jahren gerne spiele und auch weiterhin gerne spielen werde ;)
 
Hier mal ein kurzes Vergleichsvideo welches ganz gut darstellt, warum ich die Nintendo Spiele weder für konkurenzfähig halte und ich sie nur für die sehr jungen Spieler als attraktiv empfinde:

Das eine sieht sehr generisch und farblos aus. Das andere ist die Spaßkanone Kirby. hab es gleich erkannt :D
 

650 gleichzeitige Babylon Falls Spieler bei Release auf Steam - Sony liefert Rekord nach Rekord - Eindrucksvoll Jim!


Also das einzige dass mich bei der Kirby Demo störte sind die 30 Frames mit dem dadurch verbundenen Input lag. Ansonsten ist das Game klasse.

Gruß

Lance (38 Jahre alt)

38 warst du doch schon vor 8 Jahren und auch da nur sehr seichter Gelegenheitsspieler, wenn ich mich richtige erinnere. :ugly:

Birdie (14 Jahre XBL Mitglied) xD
 
Wer in einen WAR geht wo es um NINTENDO Vs Sony vs Microsoft geht und dann behauptet er sei neutral und deswegen was besseres und wisse daher besser ist richtig am Ende und kaputt. 😂

Wer so pseudo neutral ist, hat dann hier halt auch nix verloren.

Das ist nicht der Neutral vs NINTENDO vs Sony vs Microsoft thread.
 
Wer in einen WAR geht wo es um NINTENDO Vs Sony vs Microsoft geht und dann behauptet er sei neutral und deswegen was besseres und wisse daher besser ist richtig am Ende und kaputt. 😂

Wer so pseudo neutral ist, hat dann hier halt auch nix verloren.

Das ist nicht der Neutral vs NINTENDO vs Sony vs Microsoft thread.
ah doch, man kann auch als neutraler multigamer alle onlies auf ihre fehler aufmerksam machen. ;)
 
Wer in einen WAR geht wo es um NINTENDO Vs Sony vs Microsoft geht und dann behauptet er sei neutral und deswegen was besseres und wisse daher besser ist richtig am Ende und kaputt. 😂

Wer so pseudo neutral ist, hat dann hier halt auch nix verloren.

Das ist nicht der Neutral vs NINTENDO vs Sony vs Microsoft thread.
So hart würde ich nicht mit @MysticalQuest ins Gericht ziehen.
 
Wer in einen WAR geht wo es um NINTENDO Vs Sony vs Microsoft geht und dann behauptet er sei neutral und deswegen was besseres und wisse daher besser ist richtig am Ende und kaputt. 😂

Wer so pseudo neutral ist, hat dann hier halt auch nix verloren.

Das ist nicht der Neutral vs NINTENDO vs Sony vs Microsoft thread.
Wer übersetzt das jetzt auf deutsch? :rofl3:
 
Das die VRR Version die beste Version ist auf Konsolen. John von DF empfiehlt diese oder die PS4 Version auf der PS5.
Das die PS Studios seit April 21 nicht viel geliefert hat und nun Ende Februar und Anfang März was gebracht hat. Ost dersebe Unsinn den man hier stets zur XSX liest. Kommt mal kein FP Titel wird so getan als gäbs keine Spiele. Kommen welche dann wird so getan als käme nie was anderes. Langweilig und müde diese War-Methode.
Und wenn man kein VRR möchte aus unterschiedlichen Gründen? Bei so einem Spiel wäre mir die IQ wichtiger, ist ja kein Ego Shooter!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom