PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also das einzige dass mich bei der Kirby Demo störte sind die 30 Frames mit dem dadurch verbundenen Input lag. Ansonsten ist das Game klasse.

Gruß

Lance (38 Jahre alt)
Jap, also ich habe echt nix dagegen wenn das erwachsene Menschen spielen. Ich finde es halt merkwürdig.. und das wisst ihr auch. Ich kann damit absolut nix anfangen. Das ist einfach drüber. Spiele ja auch nicht mit Lego Duplo.. Lego Technic reicht schon. :D

Das ist ganz einfach zu erklären.
Du hast einen Erwachsenen Komplex.

Du bist mit deinem Sein halt noch nicht angekommen sonst hättest du mit sowas gar kein Problem.

Aber keine Sorge das vergeht sobald man angekommen ist.
 
Das ist ganz einfach zu erklären.
Du hast einen Erwachsenen Komplex.

Du bist mit deinem Sein halt noch nicht angekommen sonst hättest du mit sowas gar kein Problem.

Aber keine Sorge das vergeht sobald man angekommen ist.
Oder ich finde es einfach kindisch und albern. Jemand so Erwachsenes wie Du zieht sich sicher auch sowas rein:


Da hab ich dann doch lieber nen „Erwachsenenkomplex“.
 
Hat dich die letzten beiden Generationen nicht gestört und wird dich in 2 Jahren ebenfalls nicht stören, wenn die Crossgen-Spiele aufhören und sich wieder auf 30FPS eingeschossen wird, leider.

Mich haben 30 Frames in der PS3 Gen tatsächlich nicht gestört. Dann hab ich mir damals nen pc gekauft mit einer gtx1080 und seitdem gibts für mich kein Zurück mehr. Deswegen bin ich mit der PS5 auch extrem zufrieden und bin überzeugt davon, dass es immer einen wählbaren Performance Mode geben wird.
 
Mich haben 30 Frames in der PS3 Gen tatsächlich nicht gestört. Dann hab ich mir damals nen pc gekauft mit einer gtx1080 und seitdem gibts für mich kein Zurück mehr. Deswegen bin ich mit der PS5 auch extrem zufrieden und bin überzeugt davon, dass es immer einen wählbaren Performance Mode geben wird.
Elden Ring sagt bereits „Nein“
 
Da bist du jetzt aber selbst etwas schuld! :)
Lance würde auch bei 60fps die fehlenden 120fps bemängeln. :goodwork: Zumindest bleibt er dafür im War!:kruemel:

Lass doch einfach mal deine ständige persönliche Ebene weg. Nintendo First Party Games zeichnen sich meist durch absoluten polish aus. Ich hatte halt halt gehofft dass auch Kirby 60 Frames hat.

Das game sieht auf meiner OLED Switch trotzdem klasse aus und wird sicherlich ein top Game.
 
Lass doch einfach mal deine ständige persönliche Ebene weg. Nintendo First Party Games zeichnen sich meist durch absoluten polish aus. Ich hatte halt halt gehofft dass auch Kirby 60 Frames hat.

Das game sieht auf meiner OLED Switch trotzdem klasse aus und wird sicherlich ein top Game.
Was ein RIESEN Zufall das deine Kritik immer Richtung Xbox und Switch geht. :kruemel:
Aber wie gesagt solange das im War bleibt alles ready. :goodwork:
 
Was ein RIESEN Zufall das deine Kritik immer Richtung Xbox und Switch geht. :kruemel:
Aber wie gesagt solange das im War bleibt alles ready. :goodwork:

Was soll man auch an der Playstation kritisieren? Ich hab innerhalb von 2 Monaten Uncharted, Sifu, Horizon 2, cyberpunk 2077, Elden ring und GT7 bekommen. Die beiden multigames in der jeweilig technisch besten Konsolenversion.

Trotzdem mag ich meine OLED Switch sehr. Mein stetiger Begleiter auf Reisen.
 
Was soll man auch an der Playstation kritisieren? Ich hab innerhalb von 2 Monaten Uncharted, Sifu, Horizon 2, cyberpunk 2077, Elden ring und GT7 bekommen. Die beiden multigames in der jeweilig technisch besten Konsolenversion.

Trotzdem mag ich meine OLED Switch sehr. Mein stetiger Begleiter auf Reisen.
Im War darfst du diese Posts sehr gerne bringen dafür ist der ja scheinbar da! :kruemel:
Das ich darauf nicht eingehe sollte dir bewusst sein!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom