KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Keines der Spiele ist tot.Ach ja… warte… kein Wort, sondern ne frage:
Was ist eigentlich mittlerweile mehr tot? Forza horizon 5 oder Halo Infinite?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keines der Spiele ist tot.Ach ja… warte… kein Wort, sondern ne frage:
Was ist eigentlich mittlerweile mehr tot? Forza horizon 5 oder Halo Infinite?
Keines der Spiele ist tot.
Red SteelRed Steel 1 & 2 sahen ihrerzeit mehr als Durchschnittlich aus
Wird definitv ein schöner Titel.Gerade die Kirby Demo mit meinen 42 Jahren gezockt kann es sein das da ein Überraschungs Titel vor der Tür steht?
Ab wann gilt den ein Spiel als tot ? Wenn es keiner mehr spielt oder wenns gewissen fanboys einfach nur in den Kram passt.Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Ab wann gilt den ein Spiel als tot ? Wenn es keiner mehr spielt oder wenns gewissen fanboys einfach nur in den Kram passt.
- Multiplayer lead designer ist geflohen
Ich habe lediglich eine allgemeine Frage gestellt . Mit keinem Wort habe ich Probleme oder Missstände geleugnetInformier dich doch mal über Halo und was die Community so denkt. Stichwörter:
- Coop und forge Verschiebung
- Multiplayer lead designer ist geflohen
- seasons sind viel zu lang
- pc version weiterhin desolater Zustand
Ich habe lediglich eine allgemeine Frage gestellt . Mit keinem Wort habe ich Probleme oder Missstände geleugnet
Das Leute Jobs wechseln vorallem in dieser Branche gehört im übrigen nicht dazu da alltäglich
Überraschung? War doch schon von Anfang an klar, dass es klasse wirdGerade die Kirby Demo mit meinen 42 Jahren gezockt kann es sein das da ein Überraschungs Titel vor der Tür steht?
Was genau willst du damit zeigen ? Dass das Spiel klasse Artstil versprüht, tolles Farbenspiel bietet und dazu mit einem passenden Soundtrack untermalt ist welcher die Stimmung super transportiert und da bereits schreit „ich verbreite schöne Stimmung, will einfach spass machen, bin kreativ und biete fluffiges Gameplay “? Und da sind wir noch nedmal beim Spiel selbst.
Sagt einer der den ganzen Tag völlig sinnbefreites Zeug postet. Ich war wenigstens kreativ und hatte meinen Spass!Wow hast du Langeweile und bekommst den Award für den sinnlosesten Beitrag der Woche am Sonntag Abend.
Also das einzige dass mich bei der Kirby Demo störte sind die 30 Frames mit dem dadurch verbundenen Input lag. Ansonsten ist das Game klasse.
Gruß
Lance (38 Jahre alt)
Wie oft bist Du denn gestorben wegen dem schrecklichen Input lag?