PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ab wann gilt den ein Spiel als tot ? Wenn es keiner mehr spielt oder wenns gewissen fanboys einfach nur in den Kram passt.

Informier dich doch mal über Halo und was die Community so denkt. Stichwörter:

- Coop und forge Verschiebung

- Multiplayer lead designer ist geflohen

- seasons sind viel zu lang

- pc version weiterhin desolater Zustand
 
- Multiplayer lead designer ist geflohen

Naja. Wenns danach geht, sind bei Santa Monica auch etliche Leads geflohen die letzten Jahre, die meisten davon zu MS.

Würde mal davon wegkommen, in Jobwechsel zu viel reinzuinterpretieren. Heute arbeitet man nicht mehr wie Opa 50 Jahre im gleichen Stollen, gerade im Techbereich an der US-Westküste nicht.

Gibt ja tagtäglich Devs die zwischen all den Gaming-Studios wechseln, vor allem in Santa Monica. Gerade nach dem Release von Games.
 
Informier dich doch mal über Halo und was die Community so denkt. Stichwörter:

- Coop und forge Verschiebung

- Multiplayer lead designer ist geflohen

- seasons sind viel zu lang

- pc version weiterhin desolater Zustand
Ich habe lediglich eine allgemeine Frage gestellt . Mit keinem Wort habe ich Probleme oder Missstände geleugnet

Das Leute Jobs wechseln vorallem in dieser Branche gehört im übrigen nicht dazu da alltäglich auch wenn gewisse hardcore Nerds hier immer mehr draus machen wollen egal bei welchem Hersteller nun
 
Was genau willst du damit zeigen ? Dass das Spiel klasse Artstil versprüht, tolles Farbenspiel bietet und dazu mit einem passenden Soundtrack untermalt ist welcher die Stimmung super transportiert und da bereits schreit „ich verbreite schöne Stimmung, will einfach spass machen, bin kreativ und biete fluffiges Gameplay “? Und da sind wir noch nedmal beim Spiel selbst.

Das einzig kindische hier …. Naja. Lassen wir es.

Irgendwo ging wohl doch etwas leicht schief.
 
Also das einzige dass mich bei der Kirby Demo störte sind die 30 Frames mit dem dadurch verbundenen Input lag. Ansonsten ist das Game klasse.

Gruß

Lance (38 Jahre alt)
 
Jap, also ich habe echt nix dagegen wenn das erwachsene Menschen spielen. Ich finde es halt merkwürdig.. und das wisst ihr auch. Ich kann damit absolut nix anfangen. Das ist einfach drüber. Spiele ja auch nicht mit Lego Duplo.. Lego Technic reicht schon. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom