PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als du Red Steel 2 gezockt hast.

Das hab ich nie gespielt. Soll aber sehr gut sein, hab ich gehört. Das war doch der Wii exklusive Shooter, der besser ausgesehen hat als jedes PS3 Spiel seiner Zeit, oder?

Das sagt eigentlich alles über dich aus, wenn Du das offensichtlich selbst heute noch nicht verarbeitet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich nie gespielt. Soll aber sehr gut sein, hab ich gehört. Das war doch der Wii exklusive Shooter, der besser ausgesehen hat als jedes PS3 Spiel mehr Zeit, oder?

Das sagt eigentlich alles über dich aus, wenn Du das offensichtlich selbst heute noch nicht verarbeitet hast.

Alter… xD weitermachen
 
Und Red Steel 2 war grafisch und spielerisch im unteren Drittel der Ps3 Spiele.

Ach darum triggert das Schlumpfhausen selbst heute noch so :awesome:

Wenn das selbst so ein Spiel schafft, verstehe ich auch langsam wie verdammt tief und schmerzhaft der Best of The Wild Stachel sitzen muss.

Mit Sonlys will echt keiner tauschen müssen heutzutage :(
 
Ach darum triggert das Schlumpfhausen selbst heute noch so :awesome:

Wenn das selbst so ein Spiel schafft, verstehe ich auch langsam wie verdammt tief und schmerzhaft der Best of The Wild Stachel sitzen muss.

Mit Sonlys will echt keiner tauschen müssen heutzutage :(
Nein, der BotW Stachel sitzt überhaupt nicht tief. Ist ein geniales Spiel und das zweitbeste letzte Gen hinter Witcher 3 und noch vor God of War, Bloodborne und der Nummer 5 Last of Us 2.

Leider hat Nintendo seitdem fast nichts mehr gutes gebracht (mit Ausnahme des Remakes Links Awakening). Als Switch only würde ich seit Jahren verhungern.
 
@naco lebte schon immer in seiner eigenen Realität.
Am besten gar nicht beachten.

Wer behauptet seit Links Awakening kam nichts mehr den ist nicht mehr zu helfen und hat eine Wahrnehmung die ziemlich gestört zu sein scheint.

Nintendo ist der Player der die meisten Exklusiven Spiele bietet mit der höchsten Qualität.
 
@naco lebte schon immer in seiner eigenen Realität.
Am besten gar nicht beachten.

Wer behauptet seit Links Awakening kam nichts mehr den ist nicht mehr zu helfen und hat eine Wahrnehmung die ziemlich gestört zu sein scheint.

Nintendo ist der Player der die meisten Exklusiven Spiele bietet mit der höchsten Qualität.
Ich erkläre mir deine Wahrnehmung mit deiner andauernden Verwirrtheit und dem Müdesein auf die anderen Beiträge. Wer andauernd verwirrt und müde ist seiht die Welt auch anders als alle anderen.
 
Ich bin seit dem NES dabei und hatte jede Nintendo Konsole, außer die WiiU. Und Red Steel 2 war grafisch und spielerisch im unteren Drittel der Ps3 Spiele.

Du Phantasierst wieder mal.
Ehrlich gesagt sagt mir dieser Post das du entweder keine Wii oder PlayStation hattest. Red Steel 1+2 gehörten grafisch definitiv zu den gut aussehenden Wii Titeln. 🤷‍♀️
 
Ehrlich gesagt sagt mir dieser Post das du entweder keine Wii oder PlayStation hattest. Red Steel 1+2 gehörten grafisch definitiv zu den gut aussehenden Wii Titeln. 🤷‍♀️
Ja, zu den grafisch besten Wii Titeln. Aber nicht so ein Blödsinn wei besser als PS3 Titel. :lol:

Da war schon Uncharted 2 draußen und das war 2 Generationen weiter als Red Steel 2. Selbst die meisten PC Spiele konnten damals nicht mithalten.

Da fing die grafische Dominanz von Sony an und hat bis heute angehalten.
 
Ich erkläre mir deine Wahrnehmung mit deiner andauernden Verwirrtheit und dem Müdesein auf die anderen Beiträge. Wer andauernd verwirrt und müde ist seiht die Welt auch anders als alle anderen.

Wir wissen doch alle dass du ein extremist bist wenn es um Sony Playstation liebe geht und du nichts anderes duldest.

Das hat daher nichts mit verwirrt sein zu tun sondern mit Fakten.

Du versuchst halt jedes unbedeutende Sony Spiel groß zu reden obwohl man diverse Titel schon fast als Schatten releases deklarieren könnte.

Und spiele wie Elden Ring die multi sind schiebst du Sony zu obwohl sie nichts mit Playstation zu tun haben.

Und grafische Dominanz?
Wir erinnern dich direkt nochmal
 
Ja, zu den grafisch besten Wii Titeln. Aber nicht so ein Blödsinn wei besser als PS3 Titel. :lol:

Da war schon Uncharted 2 draußen und das war 2 Generationen weiter als Red Steel 2. Selbst die meisten PC Spiele konnten damals nicht mithalten.

Da fing die grafische Dominanz von Sony an und hat bis heute angehalten.
Hättest du jetzt den albernen Smilie weggelassen hätte ich dir auch eine vernünftige Antwort gegeben. 🤷‍♀️
So bleibt nur zu sagen er hat euch heftig getriggert und es hat funktioniert!
Aber das ist wie mit den Kirby Posts das hier als Kiddie Game dargestellt wird. Ja es ist ein kindgerechtes Game aber die Möchtegern Erwachsenen werden es nachher alle wieder zocken. 🤷‍♀️
 
Ultimative massive zernichtung von Opa Myiamotos Klempner. Ein Massaker war das.

Rayman ist ein Woolworth Produkt gegen jedes Super Mario Spiel.

Was nicht gleich redend ist dass die Spiele gar nichts auf den Kasten haben.
Aber gegen Super Mario sind sie ziemlich unwichtig und irgendwie einprägsam oder gar erfolgreich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom