PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es sind doch hier fast ausschließliech die Sony Kiddys die sich lächerlich machen, Behauptungen aufstellen, Behauptung wird wiederlegt und trotzdem bleibt das freche Mundwerk nicht mal ruhig und alles aus nostalgischer Verblendung zum Markenwahn als würde man selber daran verdienen oder sein jämmerliches Ego aufpolieren :coolface:

Generell kann man sagen, dass Schlümpfe an allem schuld sind. :pcat: :nyanwins:
 
So ist es ohne Sony Spieler wäre Consolewars, das Videospiele business, nein sogar der ganze Planet Erde ein besserer Ort.

Ich denke das kann man als Fakt ansehen.
 
Es sind doch hier fast ausschließliech die Sony Kiddys die sich lächerlich machen, Behauptungen aufstellen, Behauptung wird wiederlegt und trotzdem bleibt das freche Mundwerk nicht mal ruhig und alles aus nostalgischer Verblendung zum Markenwahn als würde man selber daran verdienen oder sein jämmerliches Ego aufpolieren :coolface:


Bestes Beispiel mit den gamed. Soby selbst schaffte nur bei demon souls remake dank der Nostalgie und dem Grundgerät was von from Software 1 zu 1 übernommen wurde ein ü90% Titel. Sony brachte

Miles morales
Destruction all stars
Returnal
Kena exclusiv
Ratchet
Godfall
Sackboy adventure
Ghost directors cut
Death stranding directors cut
Babylons fall exclusiv
Horizon 2
GT7

Und keiner schaffre es auf über 90%! Ich mein sie hatten genug versuche

MS ballert gleich 3 ü90% Titel in der zeit und brachte mit psychonauts 2 und halo noch games auf dem niveau (80iger%) was für blaue GOTYS sind. Was bringt Massenware? Nix...entscheidend ist hochkarätige quali.

Wenn 80iger titel für blaue Gotys sind, hat MS mit 3 ihrer games ausserhalb von schlumpfhatsen also dem rest der Welt GOTYs abgeliefert.
 
Bestes Beispiel mit den gamed. Soby selbst schaffte nur bei demon souls remake dank der Nostalgie und dem Grundgerät was von from Software 1 zu 1 übernommen wurde ein ü90% Titel. Sony brachte

Miles morales
Destruction all stars
Returnal
Kena exclusiv
Ratchet
Godfall
Sackboy adventure
Ghost directors cut
Death stranding directors cut
Babylons fall exclusiv
Horizon 2
GT7

Und keiner schaffre es auf über 90%! Ich mein sie hatten genug versuche

MS ballert gleich 3 ü90% Titel in der zeit und brachte mit psychonauts 2 und halo noch games auf dem niveau (80iger%) was für blaue GOTYS sind. Was bringt Massenware? Nix...entscheidend ist hochkarätige quali.

Wenn 80iger titel für blaue Gotys sind, hat MS mit 3 ihrer games ausserhalb von schlumpfhatsen also dem rest der Welt GOTYs abgeliefert.
Alleine das es Microsoft packt und nicht Sony ist hier für viele schon ein Grund aus dem Fenster zu springen aus fester überzeugung.
Microsoft wurde für Cross Gen ausgelacht, was macht Sony jetzt. Was kommt als nächstes, Enkeltrick von Jimbo xD
 
Und Sony baut ab, eine Lüge nach der anderen und die ehemaligen Glanzwerke verkommen immer mehr, von GT7 hört und sieht man hier auch nichts mehr und das so schnell nach release, auch ein Sony ist nicht unfailbar wenn auch schwer zu begreifen für manche
Und das hier soll die Referenz sein :rofl3:
ich dachte zuerst das ist ridge racer, aber an der realistischen physik (das dauergeschaukle des autos auf ebener strecke zb) wusste ich, dass es nur ein spiel sein kann, das die volle rechenpower der cernystation nutzt. :kruemel:
 
ich dachte zuerst das ist ridge racer, aber an der realistischen physik (das dauergeschaukle des autos auf ebener strecke zb) wusste ich, dass es nur ein spiel sein kann, das die volle rechenpower der cernystation nutzt. :kruemel:
Jap, Sony wieder mit der gefürchteten State of the Art Technik und im Jahr 2022 immer noch kein Schadensmodel oder wie das Auto abprallt :lol2:
 
ich dachte zuerst das ist ridge racer, aber an der realistischen physik (das dauergeschaukle des autos auf ebener strecke zb) wusste ich, dass es nur ein spiel sein kann, das die volle rechenpower der cernystation nutzt. :kruemel:
Wenn unten im HUD symbole rot blinken weißt du welche assists gerade einwirken. In diesem Fall sind es alle.
 
Warum wird eigentlich von den Sony Schlumpfis gelogen wenn solch ein Mist geschrieben wird wie es gäbe nur Zelda und Mario die die 90% und aufwärts bekommen haben.

Neben
The Legend of Zelda Breath of the Wild (97%)

Super Mario Odyssey (96%)

haben auch

The House in Fata Morgana - Dreams of the Revenants Edition (96%)

Tetris Effect Connected (94%)

Hades (93%)

Super Smash Bros Ultimate (93%)

Animal Crossing New Horizons (90%)

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age Definitive Edition (91%)

Bayonetta 2 (91%)

90% oder mehr.
Alles Spiele, die lange Zeit vorher auf Nintendo Switch erschienen sind und viel später woanders oder halt nur in dieser speziellen verison nur und ausschließlich nur exklusiv auf Nintendo Switch erschienen sind.
 
Das manche sich hier nicht generell etwas dumm vorkommen.
80er Titel selbst wenn sie 88/89 sind also eher an den 90 als an den 80 als "okay" zu bezeichnen.
Und nur ab 90 sind es Meisterwerke?! :D
Was den los mit einigen hier?

Und dann wird noch genre unabhängig verglichen. Ka was ein Forza mit zelda oder horizon zu tun hat aber okay :D

Dazu kommt das dann viele nintendo titel im unteren bis mittleren 80er berreich sind und sich die Nintendo kiddy war guys sich dann über fast 90er von Sony lustig machen... Sinn?

Alleine diese reine zahlenschlacht ohne Aussage dahinter ist schon lustig.

Aber was soll man von Kiddy war Gamer erwarten die wohl mehr Zeit damit verbringen hier zu posten als zu zocken (da sie ja in Wahrheit eh keine echten Gamer sind)


Ganz einfach: NACO

Die Aussage, dass spiele mit zb 89% (psychonauts 2 war bei ersten reviews zu dem zeitpunkt bei 89%) lediglich 80iger titel sind, nicht mehr und nicht weniger kam von Naco. Er behaarte darauf und trotz allen die es versuchten ihm zu erklären galt es nicht. Es sind 80iger titel, nicht mehr und nicht weniger (o-ton von naco) naco Logik halt.


Daher argumentiere ich nun mit der gleichen Logik, damit auch er es versteht und nicht überfordert wird. Umso lächerlicher, dass er deinen Post liked wenn er der Verursacher des ganzen ist

🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
meine predictions für die 20 minütige state of play heute

1-5 = sony kauft from software mit anschließender bloodborne 2 ankündigung
5-10 = sony kauft kojipro, dann folgt silent hills gameplay präsentiert von herr kojima selbst
10-15 = sony kauft square enix, anschließend eine ff16 gameplay demo und ff7-2 teaser
15-20 =
jim-ryan-1.jpg
dieses bild wird eingeblendet, keine musik. keine ankündigung.
 
Es ist schon gut, aber nicht mal das beste Souls. Das immer gleiche Gameplay hat sich über die Jahre auch sehr abgenutzt. Dazu massenweise Recycling und der desolate technische Zustand.

Sicher ein tolles Spiel für Souls Einsteiger, die noch nicht völlig übersättigt sind, mehr aber auch nicht.

So ein Blödsinn...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom