Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Lustigerweise sind das zu 95% die Leute, die das Spiel nicht einmal spielen...
Und weil jemand ein Game ohne es zu spielen bewertet, ist er sexistisch und homophob?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustigerweise sind das zu 95% die Leute, die das Spiel nicht einmal spielen...
Neee... Ab wann gilt man dann als Reviewer? Kann ich von $ony eine gratis Playdohstation verlangen, wenn ich sage dass ich ihre Spiele testen will? Gerade in Zeiten von YT ist es schon gut, dass man nicht jeden Joelwurst mit Copys zuschmeißen muss.Eigentlich müsste es verboten sein nur bestimmten Leuten Review Copies zu geben. Entweder alle oder gar keinen oder man müsste ganz klar kennzeichnen, ob man irgendwas umsonst bekommen hat. Unabhängig vom Unternehmen. Daran müssten wir doch alle ein Interesse haben
Dann gar keinen und jeden selbst kaufen lassen
Joa, solche extra für die Presse Editionen sind bei Sony normal bei den großen Spiele. Es wird auch extra angegeben auf wieviele Stück diese Limitiert sind. Es ist natürlich eine Wertschätzung gegenüber der Presse.Mach ich ja nicht. Ich will nur darüber auch so gut wie möglich Objektiv informiert werden. Aber solcher Sachen:
tragen nicht dazu bei, es sagt eher aus, dass die Reviews verfälscht sind.
Darum wird auch ein Mario Odyssey von solchen Leute wie Gametwo gehatet, weil Nintendo ihnen nicht Geschenke macht. Daher werden solche 97 Spielen, nicht mal erwähnt, wenn es zu eine Game of the Deacde-Liste kommt. Jetzt wundert mich auch nicht, dass ein Death Stranding in die Liste von denen geschafft hat
Joa, solche extra für die Presse Editionen sind bei Sony normal bei den großen Spiele. Es wird auch extra angegeben auf wieviele Stück diese Limitiert sind. Es ist natürlich eine Wertschätzung gegenüber der Presse.
Auf der anderen Seite gibt Nintendo mit am frühsten die Review Fassungen raus, was auch seine Vorteile hat. Weniger Stress beim Review etc
Die Publisher unterscheiden sich in dieser Hinsicht auch nicht wirklich. Da ist es imo. falsch, dies nur Sony anzukreiden.
Dich habe ich doch gar nicht angesprochenMach ich ja nicht. Ich will nur darüber auch so gut wie möglich Objektiv informiert werden. Aber solcher Sachen:
Darum wird auch ein Mario Odyssey von solchen Leute wie Gametwo gehatet, weil Nintendo ihnen nicht Geschenke macht. Daher werden solche 97 Spielen, nicht mal erwähnt, wenn es zu eine Game of the Deacde-Liste kommt. Jetzt wundert mich auch nicht, dass ein Death Stranding in die Liste von denen geschafft hat
Ich denke nicht, dass Calvin das behauptet hat.Und weil jemand ein Game ohne es zu spielen bewertet, ist er sexistisch und homophob?
statt immer irgendwelche behauptungen aufzustellen, könntest du auch mal belege dafür bringen, dass nicht alle outlets eine review kopie bekommen.Eigentlich müsste es verboten sein nur bestimmten Leuten Review Copies zu geben. Entweder alle oder gar keinen oder man müsste ganz klar kennzeichnen, ob man irgendwas umsonst bekommen hat. Unabhängig vom Unternehmen. Daran müssten wir doch alle ein Interesse haben
Lustig wie mir abgesprochen wird, ein Sony-Spiel unvoreingenommen beurteilen zu können. Wurde mir bisher immer nur bei Nintendo-Spielen vorgeworfen. Merkwürdigerweise immer nur von Usern, die die Spiele nie gespielt haben.
Solche Editionen gibt es immer wieder, nicht nur von Sony. Komisch, dass dich das jetzt gerade hier mal wieder stört ?.Mach ich ja nicht. Ich will nur darüber auch so gut wie möglich Objektiv informiert werden. Aber solcher Sachen:
Selbstverständlich nicht. Es ging um das Review-Bombing, mit de TLoU2 überzogen wurde und immer noch wird. Die Beweggründe dafür sind sehr eindeutig und dieses Review-Bombing ist verantwortlich für die übergroße Mehrheit der schlechten Wertungen, die das Spiel auf Metacritic bekommen hat.Ich denke nicht, dass Calvin das behauptet hat.
Selbstverständlich nicht. Es ging um das Review-Bombing, mit de TLoU2 überzogen wurde und immer noch wird. Die Beweggründe dafür sind sehr eindeutig und dieses Review-Bombing ist verantwortlich für die übergroße Mehrheit der schlechten Wertungen, die das Spiel auf Metacritic bekommen hat.
... und dabei vergessen, dass der Hauptgrund für das Review Bombing ein Ereignis im Spiel ist, das absolut nichts mit einer solchen Agenda zu tun hat.
Das Spielen des Spiels bestätigt mich vollumfänglich. Aber diese Diskussion führe ich nicht weiter mit dir.Ist es noch immer nicht. Die Tatsache, dass du das Spiel nun spielst und noch immer nicht kapiert hast, dass es durchaus Gründe gibt, warum jemand frustriert ist, ist beeindruckend. Und dass sich Frust - egal ob begründet oder nicht - in Form von Review Bombing äußert ist nichts Neues. Das legitimiert zwar einerseits Nicht das Review Bombing, andererseits aber auch deinen Bullshit kein Stück.
Und man sollte noch immer nicht vergessen, dass du die nächsten Stunden damit beschäftigt warst zu betonen, dass jeder, der in einem Game, das im Zweiten Weltkrieg spielt, keine Frau an der Front sehen will, ein Sexist sei.
Du könntest ja auch mal erklären, warum Uncharted TLL oder der The Last of Us DLC so problemlos angenommen wurden. Immerhin wäre dieser Shitstorm basierend auf dieser Agenda schon da notwendig gewesen. Trotzdem gab es ihn nicht. Warum wohl?
Maybe weil er sich erst wegen den User-Reviews spoilern hat lassen (unfreiwillig) und nicht anders wie gewisse andere lustige Kerlchen, die seit Wochen es kaum schaffen Anspielungen zu eben diesen Spoilern zu vermeiden. Kotzt auch nur noch an. Und dein Tanz zu dem Ganzen, als wüsstest du ganz genau wieso wo und wie gebombed wurde (jetzt klingt das auch bei dir schon ein bisschne gerudert im Vergleich zu deinem ursprünglichen "wird bei jedem Blockbuster gemacht" - Bullshit), nervt fast genauso.
Da redest du aber gerade ziemlich schlecht über @Calvin....Maybe weil er sich erst wegen den User-Reviews spoilern hat lassen (unfreiwillig) und nicht anders wie gewisse andere lustige Kerlchen, die seit Wochen es kaum schaffen Anspielungen zu eben diesen Spoilern zu vermeiden. Kotzt auch nur noch an. Und dein Tanz zu dem Ganzen, als wüsstest du ganz genau wieso wo und wie gebombed wurde (jetzt klingt das auch bei dir schon ein bisschne gerudert im Vergleich zu deinem ursprünglichen "wird bei jedem Blockbuster gemacht" - Bullshit), nervt fast genauso.