• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Niemals..
Ich habe mehr spiele gespielt als du jemals spielen wirst...
Botw hast du ja auch nicht gespielt,sonst würdest du ja nicht so einen schrott schreiben ;)

für mich ist es aktuell ohne mängel, ein meisterwerk - und ich spiele es, im gegensatz zu gewissen leuten hier im war, tatsächlich & kann mir diese meinung selbst bilden! :kruemel:

hre mal ein Spiel spielen, dass sie wirklich begeistert. Und beide hatten diese Begeisterung bei TLOU. Obwohl diese auf leicht spielten, kamen sie aufgrund mangelnder Erfahrung an einigen Stellen nicht weiter, besonders in harten Schusswechseln. Die Barrierefreiheitseinstellungen bei TLOU2 haben mich daher echt überrascht. Es ist wirklich genial, was man hier alles einstellen kann, da eben auch diese beiden Mädels nur bei ganz gewissen Punkten im Spiel eine helfende Hand benötigten, und nun nicht mehr frustriert n
Geschichten ausm Paulaner Garten....

Also du meinst, dass Spiel ist Perfekt und hat keine Fehler?
Nein, wieso sollte ich das meinen? Tlou hatte auch Fehler, dennoch ist es eins meiner besten spiele ever.

bei tlou2 bin ich erst bei 6-7 Stunden und bislang ist es außergewöhnlich gut.

in der zeit die du mitdeinen dummen Kommentaren verschwendest könntest du es auch einfach spielen. Nur mal so als Tipp.

für mich ist es aktuell ohne mängel, ein meisterwerk - und ich spiele es, im gegensatz zu gewissen leuten hier im war, tatsächlich & kann mir diese meinung selbst bilden! :kruemel:

Hey, alles cool. Ist halt so. Aber du bist nicht ein Unternehmen, was schon etwas kritischer sein sollte. Und bei solchen Geschenken, macht es nicht gerade objektiv IMO.

Nein, wieso sollte ich das meinen? Tlou hatte auch Fehler, dennoch ist es eins meiner besten spiele ever.

bei tlou2 bin ich erst bei 6-7 Stunden und bislang ist es außergewöhnlich gut.

in der zeit die du mitdeinen dummen Kommentaren verschwendest könntest du es auch einfach spielen. Nur mal so als Tipp.

Och, ich spiele genug. Aber nur Abends :)

weil es auch so eine gameplay revelation ist, die man unbedingt zocken muss, bevor man es versteht :lol:
das spiel ist kein half life alyx oder vr, sondern nur eine ein upgrade zu tlou1. haltet mal den ball flach
Hier geht es nicht darum, dass das gameplay gut oder schlecht ist. Es geht darum, eine Einschätzung zu einem Spiel abzugeben. Das ist jedoch wahrlich sinnfrei, wenn man es nicht selbst gespielt hat.

Also du meinst, dass Spiel ist Perfekt und hat keine Fehler?
Das Spiel ist perfekt und hat keine Fehler. Es wird sogar von einigen meiner Freunde als das beste Konsolenspiel des Universums betitelt. Aber das können Menschen nicht nachvollziehen, die nur John Wick kennen. :goodwork: :banderas:

Hasi, wie weit bist du schon? :)
Mit Tlou2? Da sitze ich zur Zeit auf glühenden Kohlen da ich erst mal meinen 32" Plasma TV durch ein moderneres Gerät ersetzen will um in den vollen Genuss des Meisterwerks zu kommen. Ich scharre schon mächtig mit den Hufen und die sich gerade aufbauende innere Anspannung wird sich noch in einem wilden Geschnaube entladen wenn es soweit ist. :)

Wo - ZUM GOTTVERDAMMTEN TEUFEL - habe ich "im Jahr 2000" geschrieben?! Ihr solltet euch endlich mal angewöhnen genauer zu lesen!

Tatsächlich. Mein Fehler.

Ist doch egal welche Konsole stärker ist. Geht darum wie die Spiele aussehen. Ich glaube nicht, dass die Switch leistungsmäßig vor der PS3 liegt. Aber selbst wenn, die Cartridge ist ein limitierendr Faktor, weil der Speicherplatz sehr begrenzt ist. Zeig mir ein einziges Switchspiel das besser aussieht als Uncharted 2 oder 3.

Schwierig zu vergleichen, weil es kein Uncharted-ähnliches Spiel auf der Switch gibt. Aber Games wie bspw. Mario Odyssey sieht top aus. :nix:

Wurde es nicht. Sony spricht ganz klar von keine Ladezeiten.

Das haben sie ganz zu Beginn so gesagt. Wie gesagt sprechen sie seither nur noch von "im Vergleich zur aktuellen Generation kaum mehr Ladezeiten".

Jedes 3D Mario ist vom Spielprinzip her Mario 64 und es ist wurscht wer die Spiele entwickelt. Habe mit keinem Wort gesagt, dass es nur um Nintendo Spiele geht. Zelda BotW ist zwar anders vom Spielablauf her, im Kern aber immer noch das gleiche. Also keine Story, keine modernen Spielelemente usw.

1. Du willst mir also sagen, dass Super Mario Galaxy und Super Mario Odyssey vom Spielprinzip her gleich sind? :ugly:
2. Open World ist eigentlich ziemlich modern. Und ja, im Kern ist es das gleiche (ein Action Adventure mit besonderem Fokus auf die Puzzles), es hat sich aber - anders als du behauptet hast - trotzdem radikal verändert.

Hier geht es nicht darum, dass das gameplay gut oder schlecht ist. Es geht darum, eine Einschätzung zu einem Spiel abzugeben. Das ist jedoch wahrlich sinnfrei, wenn man es nicht selbst gespielt hat.

Mach ich ja nicht. Ich will nur darüber auch so gut wie möglich Objektiv informiert werden. Aber solcher Sachen:

tragen nicht dazu bei, es sagt eher aus, dass die Reviews verfälscht sind.

Darum wird auch ein Mario Odyssey von solchen Leute wie Gametwo gehatet, weil Nintendo ihnen nicht Geschenke macht. Daher werden solche 97 Spielen, nicht mal erwähnt, wenn es zu eine Game of the Deacde-Liste kommt. Jetzt wundert mich auch nicht, dass ein Death Stranding in die Liste von denen geschafft hat :lol:

Mit Tlou2? Da sitze ich zur Zeit auf glühenden Kohlen da ich erst mal meinen 32" Plasma TV durch ein moderneres Gerät ersetzen will um in den vollen Genuss des Meisterwerks zu kommen. Ich scharre schon mächtig mit den Hufen und die sich gerade aufbauende innere Anspannung wird sich noch in einem wilden Geschnaube entladen wenn es soweit ist. :)

Tja nicht mal gespielt, aber schön mitreden wollen xD

Das Spiel kommt eh nicht im Gamepass, da nutzt die auch ein neuer TV nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde @Calvin ‘s Meinung gerne hören bzw. Was er gut oder schlecht findet.

Ich denke du hast das spiel bei rbtv einfach nicht genug schlecht geredet ??‍♂️.

btw. Deine Meinung zum spiel würde ich auch gerne lesen. Alternativ kannst du aber auch einfach einen link zu deiner Metacritic Wertung posten.

Calvin muss es ja gut finden, nach dem unbegründeten Shitstorm, den er hier los getreten hat. Immerhin hat er alle, die das Game nicht mochten, bzw. etwas an dem Game auszusetzen hatten, als sexistisch und homophob beschimpft. :ugly:

also ich würde @Calvin ‘s Meinung gerne hören bzw. Was er gut oder schlecht findet.
Nach ca. 5 Stunden: Tolle Grafik, die Inszenierung ist über jeden Zweifel erhaben, die Story ist bisher spannend und auch das Gameplay finde ich bisher schön abwechslungsreich. Bisher ein mehr als würdiger von TLoU.

Ist mir auch bei Nintendo aufgefallen. Einige Youtuber, die aus dem Nintendo Ambassador Programm herausgefallen sind, fangen plötzlich an vermehrt und positiv über Sony Spiele zu berichten. Das ist kein Zufall, sondern Business. Am besten gar keinen Reviewern vertrauen oder nur welchen bei denen du weißt, dass sie objektiv wie möglich sind oder gar keine Review Copies kriegen.

Calvin muss es ja gut finden, nach dem unbegründeten Shitstorm, den er hier los getreten hat. Immerhin hat er alle, die das Game nicht mochten, bzw. etwas an dem Game auszusetzen hatten, als sexistisch und homophob beschimpft. :ugly:
Lustigerweise sind das zu 95% die Leute, die das Spiel nicht einmal spielen...

Ist mir auch bei Nintendo aufgefallen. Einige Youtuber, die aus dem Nintendo Ambassador Programm herausgefallen sind, fangen plötzlich an vermehrt und positiv über Sony Spiele zu berichten. Das ist kein Zufall, sondern Business. Am besten gar keinen Reviewern vertrauen oder nur welchen bei denen du weißt, dass sie objektiv wie möglich sind oder gar keine Review Copies kriegen.

Ich vertraue der Edge 100% und auch RBTV und Gametwo, aber das vertrauen kriegt langsam Brüche. Dachte das ich das seit Mario Odyssey nicht mehr erlebe. Da war aber wenigstens die meisten bei RBTV begeistert. Für Gregor war das sogar das Spiel des Jahre, was auch mein Gedanke zu Mario odyysey ist :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom