ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Bei Smash erkennt man ja sofort, dass der Entwickler Gaming lieben muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolute same here my frienddito und nun kann ich alles auf PC zocken und dabei sogar nebenbei noch TV sehen
The QTE of UsHast du gespielt? Nein? Dann schreib nicht so einen Shit..
Ergibt kein SinnThe QTE of Us
So nennen wir das Spiel und es beschreibt das Gameplay von Tlou perfektErgibt kein Sinn
Was willst du uns mitteilen ?
Erst ist Octogod Traveler doch nicht so godlike und jetzt bist du auch noch The QTE of Us fan. Hab' ich was verpasst?
ist vermutlich bei jeden Entwickler (oder besser: Publisher) so, manche machen das nur offensichtlicher als andereBei einigen anderen Entwicklern könnte man auf die Idee kommen, dass sie ihre Games und Fans hassen ?
Achso, du hast keine Ahnung wovon du redest. Ich tu das mal als Ahnungslosigkeit ab bei dir ?So nennen wir das Spiel und es beschreibt das Gameplay von Tlou perfekt
dito und nun kann ich alles auf PC zocken und dabei sogar nebenbei noch TV sehen
Im leider ranzigen 1080p FormatJa, aber auf der Playstation sind die Spiele das TV Programm
Mit wem musst DU dich denn gut stellen? Erst ist Octogod Traveler doch nicht so godlike und jetzt bist du auch noch The QTE of Us fan. Hab' ich was verpasst?
Mit Infrarot kannst aber scheißen gehn. Wie das bild zeigt musste man auch den Controller hinhalten. der Erste vernünftige Funk Controller bei Konsolen war der Wavebird.Ähm, offizielle wireless controller bot Sega schon für den Mega Drive am beginn der 1990er an...
Apropo kann mir wer erklären warum mein ps4 Controller spinnt wenn ich meine Füße vorne drann anziehe . Muss des komische Licht auf die PS4 zeigen ? Ist echt komisch .Mit Infrarot kannst aber scheißen gehn. Wie das bild zeigt musste man auch den Controller hinhalten. der Erste vernünftige Funk Controller bei Konsolen war der Wavebird.
Außerdem war Atari(bzw. die Zubehör Firma Game Mate) deutlich vor Sega mit Wireless Controllern am Start:
Bei einigen anderen Entwicklern könnte man auf die Idee kommen, dass sie ihre Games und Fans hassen ?
Sakurai ist wirklich Gamer durch und durch, schreibt auch regelmäßig Reviews zu allen möglichen Spielen, selbst zu PS4 Spielen.
Das war ernst gemeint und hat mit parteiisch was genau zu tun?So viel zur Neutralität der Mods....
Das war ernst gemeint und hat mit parteiisch was genau zu tun?
Du übersiehst hier die Wechselwirkung zwischen den beiden Faktoren. Zur Verdeutlichung ein fiktives Beispiel:Das ist richtig. Es gibt einen gewissen - relativ kleinen - Teil, der eine Agenda für die Story-Entscheidung verantwortlich macht. Ein noch kleinerer dieses ohnehin schon kleinen Teils lehnt zudem die Darstellung der Homosexualität generell ab. Dass diese Leute existieren habe ich nie abgestritten - und vor allem die zweite Gruppe kritisiere ich selber für das Verhalten. Erstere kann man - sofern die Aussage zutrifft, was ich nicht beurteilen will - durchaus akzeptieren.
Die große Mehrheit sieht aber nun mal ein Game und bringt zum Ausdruck, dass ihnen die Entscheidung auf einer rein spielerischen Ebene kein Stück passt. Wie gesagt halte ich auch hier eine 0/10 für völlig bescheuert. Ich lehne das unsinnige Review Bombing sowieso ab. Aber damit mussten die Macher rechnen, als sie die Story geschrieben haben. Immerhin haben sie ja geradezu provoziert, dass die Leute gewisse Entscheidungen hassen.
Und dann hat sich Neil Duckmann in der ganzen Geschichte natürlich auch noch denkbar unprofessionell verhalten und damit noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen.
In den Scheinheiligen Schriften des Sonysmus!Viel wichtiger ist die Frage, wo geschrieben steht, dass Mods nicht bashen dürfen, solange sie ihre persönlichen Präferenzen nicht in ihre moderativen Entscheidungen einfließen lassen.