Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Na ER ist aber schon wirklich belohnender.Und klar gibts geheime Areale. 10 oder so sind optional/verpassbar. Sei es eben dann Location technisch halt (auch sofern par davon Illusion, dann ist das trotzdem mehr als bei BotW) und Loot technisch vor allem. Versteckte Bosse tun ihr übriges.
BotW hat die geilen Schreine. Klar. Und die Entdeckung der Welt generell.
Aber die Belohnungen sind in etwa meist so spannend wie in den Bethesda Games wie TES oder Fallout. Nix spezielles. Das meiste kannst kaufen, sind copy/paste Waffen, liegt auch an anderen Stellen rum oder ist n weiteres Item für nen Stat Boost. Nebst richtigen Dungeons meine einzige Kritik. Und BotW hat mit die lamesten Bosse der ganzen Serie! Für mich kommt sowas nie an ein Oot oder MM an allein deswegen. Aber BotW2 könnte es dann
BotW hat die geilen Schreine. Klar. Und die Entdeckung der Welt generell.
Aber die Belohnungen sind in etwa meist so spannend wie in den Bethesda Games wie TES oder Fallout. Nix spezielles. Das meiste kannst kaufen, sind copy/paste Waffen, liegt auch an anderen Stellen rum oder ist n weiteres Item für nen Stat Boost. Nebst richtigen Dungeons meine einzige Kritik. Und BotW hat mit die lamesten Bosse der ganzen Serie! Für mich kommt sowas nie an ein Oot oder MM an allein deswegen. Aber BotW2 könnte es dann
Zuletzt bearbeitet: