• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die hatten auch 4k und 60fps bei der PS4 versprochen :kruemel:

Na ja, nicht wirklich. Sie waren was 4K angeht von Anfang an ehrlich und haben Checkboard 4K präsentiert und was die 60fps angeht... sie haben Framerateverbesserungen versprochen, was auch der Fall war und ist, aber das sie 60fps versprochen haben (für was? Alle Spiele? Bestimmte Spiele?) hör ich grad zum ersten mal...

Mit 4 problemlos 3dwörld und zwei Jahre später smo durchgespielt sowie splatoon 1 und 2 und alle Erweiterungen + alle amiibo Herausforderungen. Besonders Herausfordernd ist das sicher nicht, da überschätzen sich wohl einige hier. Würde auch behaupten, dass er ohne probleme die meisten hier in splatoon, rocket league oder fortnite erledigt.
Darf man fragen wie alt deine kinder sind und was die zocken?
Deswegen gibt es games, die FSK 18 sind. Unser letzter safe-space, weil unsere Reaktionen schon so schlecht sind :heul:

Wie Abby einfach das gesamte Franchise killt. Macht The Last of Us ohne Joel überhaupt noch Sinn? Das Spiel lebt doch von Ellie und Joel. Und Abby vernichtet das einfach so :banderas:
Danke Abby :banderas:
Als tlou1 fan bin ich zu abgestumpft worden, mich über sowas aufzuregen. Der Sequel ist halt ein scheißgame mit zwei, drei netten Passagen später im game. Die retten die Bullshitstory aber nicht und rechtfertigen den Kauf auch nicht.

Bin nur froh meine PS4 nach dad of war verkauft zu haben, als sie noch 200 Euro einbrachte, heute wird die ja für 99 euro neu verscherbelt.

Das gameplay scheint auch nicht verbessert worden zu sein, höchstens etwas verändert, man sticht die leute und Schwammerlköpfe ab, rennt in Deckung, wartet etwas und wiederholt das bis alle abgeschlachtet wurden.

Als tlou1 fan bin ich zu abgestumpft worden, mich über sowas aufzuregen. Der Sequel ist halt ein scheißgame mit zwei, drei netten Passagen später im game. Die retten die Bullshitstory aber nicht und rechtfertigen den Kauf auch nicht.

Bin nur froh meine PS4 nach dad of war verkauft zu haben, als sie noch 200 Euro einbrachte, heute wird die ja für 99 euro neu verscherbelt.

Das gameplay scheint auch nicht verbessert worden zu sein, höchstens etwas verändert, man sticht die leute und Schwammerlköpfe ab, rennt in Deckung, wartet etwas und wiederholt das bis alle abgeschlachtet wurden.
Mit wem musst DU dich denn gut stellen? Erst ist Octogod Traveler doch nicht so godlike und jetzt bist du auch noch The QTE of Us fan. Hab' ich was verpasst?

also haben Last of Us 2 Spieler nur "kleinkindliche" Bedüfnisse :ugly:...da finde ich diese Behauptung eher "kleinkindlich".
Naja, es hat schon seinen Grund, dass der Fandom von Charitysoft und Bestendo soviel düsterer und erwachsener und cooler ist.

Und es ist schließlich auch enorm wichtig, dass wir WAHRE und ECHTE Truecore-Gamer als düster und erwachsen wahrgenommen werden!
Stell dir mal vor was los wäre, wenn dem nicht so wäre! Wenn mich zum Beispiel die Kassiererin im Media Markt beim Kauf von The Downgrades Of Us 2 fragen würde ob ich das "Spiel" für meine Kinder kaufe! Ich würde vor Scham rot anlaufen und dann heulend aus dem Laden rennen!! Und das nur wegen $ony! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

"Das Spiel ist ein Meisterwerk" Eher die Bestechung war so geil xD
10/10 stunning and brave.

Ja das kann man für 500-1000 Euro auf ebay verscherbeln, das ist nett von Sony, kennt man von ihnen auch zu Uncharted und anderen AAA Titeln. Ein A geht für Bestechungsgelder drauf das zweite A für Crunch und das dritte A für Werbung :lol:

Achja und selbst wenn man das Zeug neutral annimmt und dann einneutrales review verfassen will, ist man unterschwellig weiterhin dankbar und wird ein freundlicheres Review verfassen, als wäre man nicht bestochen worden.

Mit 4 problemlos 3dwörld und zwei Jahre später smo durchgespielt sowie splatoon 1 und 2 und alle Erweiterungen + alle amiibo Herausforderungen.

Also wenn dein Kind mit 4 Jahren das WiiU Tablet halten und damit auch noch vernünftig spielen konnte, hat es anscheinend Riesenhände gehabt, oder es ist einfach nur gelogen. Kleine Kinder so mit 5-6 Jahren können bei Mario sicher bissl rumlaufen und hier und da mal auf einen Gegner springen oder mit Glück auch mal einen der frühen Level schaffen, aber locker durchspielen ganz sicher nicht. Ich weiß das nicht nur von meinen eigenen Kindern sondern von allen Kindern aus Familien- und Freundeskreis.

Aber wir haben sicher auch alle keine hochbegabten Zocker-Nachwuchs-Götter mit Riesenhänden, die wir einfach mal 30 Stunden vor der Konsole parken um da Mario zu trainieren, geschweige denn die mit 6 Jahren Ballerspiele zocken zu lassen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom