PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach, hier z. B.?


Hmm, kommisch, dass ich darauf nicht reagiert habe.

Wer sich im War beschwert das nix gutes über die Konkurrenz gesagt wird, sollte hier lieber fern bleiben...
Und genau darum bist du regelmäßig zur Stelle, wenn Elden Ring besser als Zelda bezeichnet wird oder jemand sagt, dass das Steam Deck eine bessere Wahl als die Switch ist...
Hör Mal lieber auf deinen eigenen Ratschlag :rolleyes:

Du hast da auch etwas falsch verstanden: Ich "beschwere" mich eher darüber, dass bei DIR oft die Jammerei losgeht, wenn jemand es wagt DEIN Lieblingsspielzeug/Spiel nicht so geil zu finden, wie du selbst.
Nur weil du mir jetzt mit Kirby kommst, wo du mal nix zu gesagt hast, kommt es bei dir dennoch auffällig oft vor.
 
Lol

Wahnsinn was die PS5 mit 9 Tera schafft oder besser nicht schafft. Es ist doch simpel, dass eine Konsole mit 12 Tera mehr schafft.

aber das Bild ist echt heftig und köstlich gleichermaßen. Gran Turismo hat nicht mal eine Open World sondern Schlauchartige Strecken und verbraucht somit eh weniger Leistung. Daher kann ich das nicht verstehen warum so etwas in GT vorkommt.. muss wohl an der schwachen Hardware liegen :banderas:

oder das hochkarätige 1st Party Studio von Sony ist nicht so hochkarätig und so fähig? ;)

Naja es soll den Käufern jetzt kein Abbruch im Spielspass verschaffen.
 
Und genau darum bist du regelmäßig zur Stelle, wenn Elden Ring besser als Zelda bezeichnet wird oder jemand sagt, dass das Steam Deck eine bessere Wahl als die Switch ist...
Hör Mal lieber auf deinen eigenen Ratschlag :rolleyes:

Du hast da auch etwas falsch verstanden: Ich "beschwere" mich eher darüber, dass bei DIR oft die Jammerei losgeht, wenn jemand es wagt DEIN Lieblingsspielzeug/Spiel nicht so geil zu finden, wie du selbst.
Nur weil du mir jetzt mit Kirby kommst, wo du mal nix zu gesagt hast, kommt es bei dir dennoch auffällig oft vor.

Das ich was dagegen sage kommt häufiger vor, ja. Das ist ein Forum... Das War Forum!
 
Eigentlich ja, aber wir wollen die Pikas nicht deprimieren, weil Elden Ring mal kurz die OW von BotW hops genommen hat :kruemel:

:coolface:

die pikas benutzen elden ring um god of war zu bashen, dabei können sie auf der switch keins von beiden spielen während man nur als sony gamer god of war UND die beste version von elden ring UND zwei weitere from software meisterwerke exklusiv nur auf der playstation spielen kann. wir haben die gelbe rasselbande einfach durchschaut :coolface::kruemel:
 
Das ich was dagegen sage kommt häufiger vor, ja. Das ist ein Forum... Das War Forum!
Ist jetzt gut, gibt wichtigeres.
Mir ging in erster Linie nur darum, dass nicht immer gleich ausgeholt werden muss, wenn man andere Spiele besser als Zelda findet und vor allem:
Diese Spiele schon vor Release schlechter macht als sie tatsächlich sind, nur weil sie extrem hohe Wertungen einfahren konnten.

Das ist eigentlich alles, aber ja, ist halt der WAR...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom