Und ? Ist 87% schlecht ?Du verallgemeinerst alles zu sehr. Gestern hast du GT 7 als Meisterwerk bezeichnet obwohl du es nicht gespielt hast.
gut, nehm ich das Meisterwerk zurück wen dich das so dermaßen triggert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ? Ist 87% schlecht ?Du verallgemeinerst alles zu sehr. Gestern hast du GT 7 als Meisterwerk bezeichnet obwohl du es nicht gespielt hast.
Nein 87% sind gut aber kein Meisterwerk,Und ? Ist 87% schlecht ?
gut, nehm ich das Meisterwerk zurück wen dich das so dermaßen triggert
OkayNein 87% sind gut aber kein Meisterwerk,
Aber DQ5 schlägt Dad of War in allen Bereichen
GoW ist aber zurecht deutlich drunter.
Wie willst du das wissen wenn du nur 1/3 der Games gezockt hast?
Machen die pikas doch auch, bei denen sind selbst 65% - 75% MeisterwerkeWeil du jeden Müll als Meisterwerk bezeichnest. Und komm schon niemand nimmt dich hier für ernst.
Ob du ein Sony Spiel zockstDu weißt was ich gespielt habe?
Interessant
Weißt du was der Postbote heute gebracht hat?Machen die pikas doch auch, bei denen sind selbst 65% - 75% Meisterwerke
Du weißt was ich gespielt habe?
Interessant
Gran Turismo 7’s microtransactions are live, and GT Sports’ $5 cars now cost $40 | VGC
Players can buy in-game credits in packs of up to $20 each…www.videogameschronicle.com
Wir können das recht leicht lösen, ich befrage hiermit den völlig objektiven Multigamer @Hrymr. Was haltet er von Elden Ring und Breath of the Best?Ich bezog mich im ganzen auch mehr auf die Meinung zu Elden Ring hier im Forum, da kommt es doch sehr gut weg und es gibt halt ne Menge User hier, die es genauso gut oder sogar besser als BotW finden.
Ups, Microtransaktionen plötzlich gar nicht mehr schlimm für SonlysGran Turismo 7’s microtransactions are live, and GT Sports’ $5 cars now cost $40 | VGC
Players can buy in-game credits in packs of up to $20 each…www.videogameschronicle.com
War für mich nie schlimmUps, Microtransaktionen plötzlich gar nicht mehr schlimm für Sonlys
Na ganz tollWeißt du was der Postbote heute gebracht hat?
Zwei Top Games Triangle Strategy + Gran Turismo.
Habe gerade 4 Stunden in Triangle Strategy versenkt.
Bist du denn mal wieder krank damit du zocken kannst?Na ganz toll
Und nach 2 stunden wirfst du sie ohnehin in die Ecke damit du dann ein anderes Spiel für 2 Stunden zocken kannst
Ob du ein Sony Spiel zockst
Ne ich Zocke täglich für paar Stunden elden ringBist du denn mal wieder krank damit du zocken kannst?
Oha, eine positive Entwicklung. Weiter soNe ich Zocke täglich für paar Stunden elden ring