MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Du bist doch genauso drauf.
Wo habe ich mich je im War beschwert? Dann doch eher, wenn Mal gerne Sachen als Fakt dargestellt werden wie, dass Smash Spieler stinken oder man von Anfang an persönlich wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist doch genauso drauf.
80 Euro für das Spiel plus einen Shop mit teuren Preisen.Erinnert ihr euch noch daran, wie die Cernyanbeter ausgeflippt sind, als das famose Forza Motorsport 7 keine Mikrotransaktionen zum Kaufen einzelner Autos hatte?
Gran Turismo 7’s microtransactions are live, and GT Sports’ $5 cars now cost $40 | VGC
Players can buy in-game credits in packs of up to $20 each…www.videogameschronicle.com
For the Payers!
Du beschwerst dich ständig.Wo habe ich mich je im War beschwert? Dann doch eher, wenn Mal gerne Sachen als Fakt dargestellt werden oder man persönlich wird
Du beschwerst dich ständig.
Was für ein Zelda im Dschungel? Jetzt schon betrunken?
alternative könnte man auch sagen:
mario
mario mit schwert
mario mit arm kanone
mario mit lianen
Und jedes Mal andere Gameplay was überzeugt!
80 Euro für das Spiel plus einen Shop mit teuren Preisen.
Dagegen ist es bei Halo Infinite ja sogar fairer gestaltet. Sony zieht die Preise in jeglicher Hinsicht schon mächtig an.
Mit Spartacus wird dann wohl auch PS Plus teurer.
Nur solange, bist wieder irgendwer was schlechtes über Nintendo sagt, dann beginnt bei dir wieder das ganz große Geheule.Wer ist hier getriggert? Ich meine du bist derjenige, der hier wie ein Kamikaze Jäger ankommt und sich echt im WAR beschwert, dass man sein Lieblingsspielzeug nicht mag
Ich werde dich dran erinnern.Nein.. zeig mir wo ich mich beschweren, dass im war getrollt wird. Sorry, das ist Humbug...
Ich bin mir ziemlich sicher dass das auch ohne Sony der Fall wird , MS investiert nicht in Studios ohne das ganze früher oder später an die Kunden weiterzugeben. Schaut euch mal Dazn und co anIch hoffe nur, dass der Gamepass wegen Sony nicht teurer wird. Wenn die wieder mit ihren Wucherpreisen ankommen und die Pockeys dieser Welt ihr Sparschwein plündern, zieht MS vielleicht grad nach: "Wenn die Gamer blöd genug sind, uns 30 Euro im Monat zu bezahlen, bitte. "
Klar, fanatische N-Boys die nicht akzeptieren können, dass mal ein Titel in die Nähe von BotW kommt.
Hier haben wir schon so ein Exemplar:
Was für eine Schlussfolgerung BotW hat es nicht nötigdass die Konkurrenz so billig schlecht geredet wird.
tut es bei sony first party spielen doch auch, unterschied ist nur die grafik überzeugt auch
Nur solange, bist wieder irgendwer was schlechtes über Nintendo sagt, dann beginnt bei dir wieder das ganz große Geheule.
"Hauptsache gegen Nintendo"...
Kirby and the Forgotten Land Review
Kirby and the Forgotten Land is a simple yet enjoyable 3D platformer that focuses on searching for collectables above all else.www.trustedreviews.com
Man darf seine Zielgruppe eben nicht intellektuell überfordern
die haben sie doch nur eingebaut damit der hfw-craig endlich eine freundin hat.
Jetzt mal nicht übermütig werden und Sub 97% Titel ins Spiel bringen