PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erinnert ihr euch noch daran, wie die Cernyanbeter ausgeflippt sind, als das famose Forza Motorsport 7 keine Mikrotransaktionen zum Kaufen einzelner Autos hatte?


For the Payers!
:lol2:
80 Euro für das Spiel plus einen Shop mit teuren Preisen.
Dagegen ist es bei Halo Infinite ja sogar fairer gestaltet. Sony zieht die Preise in jeglicher Hinsicht schon mächtig an.
Mit Spartacus wird dann wohl auch PS Plus teurer.
 
Was für ein Zelda im Dschungel? Jetzt schon betrunken? :ugly:

4c3.png


alternative könnte man auch sagen:

mario
mario mit schwert
mario mit arm kanone
mario mit lianen
 
80 Euro für das Spiel plus einen Shop mit teuren Preisen.
Dagegen ist es bei Halo Infinite ja sogar fairer gestaltet. Sony zieht die Preise in jeglicher Hinsicht schon mächtig an.
Mit Spartacus wird dann wohl auch PS Plus teurer.

Ich hoffe nur, dass der Gamepass wegen Sony nicht teurer wird. Wenn die wieder mit ihren Wucherpreisen ankommen und die Pockeys dieser Welt ihr Sparschwein plündern, zieht MS vielleicht grad nach: "Wenn die Gamer blöd genug sind, uns 30 Euro im Monat zu bezahlen, bitte. :)"
 
Wer ist hier getriggert? Ich meine du bist derjenige, der hier wie ein Kamikaze Jäger ankommt und sich echt im WAR beschwert, dass man sein Lieblingsspielzeug nicht mag :coolface:
Nur solange, bist wieder irgendwer was schlechtes über Nintendo sagt, dann beginnt bei dir wieder das ganz große Geheule.
"Hauptsache gegen Nintendo"...:roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass der Gamepass wegen Sony nicht teurer wird. Wenn die wieder mit ihren Wucherpreisen ankommen und die Pockeys dieser Welt ihr Sparschwein plündern, zieht MS vielleicht grad nach: "Wenn die Gamer blöd genug sind, uns 30 Euro im Monat zu bezahlen, bitte. :)"
Ich bin mir ziemlich sicher dass das auch ohne Sony der Fall wird , MS investiert nicht in Studios ohne das ganze früher oder später an die Kunden weiterzugeben. Schaut euch mal Dazn und co an
 
Klar, fanatische N-Boys die nicht akzeptieren können, dass mal ein Titel in die Nähe von BotW kommt.

Hier haben wir schon so ein Exemplar:



Was für eine Schlussfolgerung :goodwork: BotW hat es nicht nötigdass die Konkurrenz so billig schlecht geredet wird.

Wo liest du denn das GoW schlecht geredet wird?
Was bildest du dir da ein?

Metascore > Userscore

Wenn Zelda und auch Elden Ring schon deutlich einen höheren Metascore haben muss man den Userscore einfach nicht mehr zur Rate ziehen.

Der Userscore wird erst dann wichtig wenn der Metascore auf gleichen Level ist.

GoW ist aber zurecht deutlich drunter.
 
Nur solange, bist wieder irgendwer was schlechtes über Nintendo sagt, dann beginnt bei dir wieder das ganz große Geheule.
"Hauptsache gegen Nintendo"...:roflmao:

Ach, hier z. B.?

Man darf seine Zielgruppe eben nicht intellektuell überfordern xD

Hmm, kommisch, dass ich darauf nicht reagiert habe.

Wer sich im War beschwert das nix gutes über die Konkurrenz gesagt wird, sollte hier lieber fern bleiben...
 

Danke Sony :vv:

Oh man, ich habe Angst um Bayonetta 3... :(
 
Jetzt mal nicht übermütig werden und Sub 97% Titel ins Spiel bringen :lol2: :pcat: :nyanwins:
calamitywarsfinalzgu3t.jpg

Wie üblich zocken Userscore-fixierte Schlümpfe die deutlich besseren Titel nicht, wie Final Fantasy XIV: Endwalker, das einen Userscore von 97% einheimst auf Playdohstation und auf PC auch noch stramme 95%. Selbst ich als Gelegenheitszocker habe wohl mehr /playtime als die Schlümpfe in diesem Game. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom