PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da ist ja wieder dein berühmter Diskussionsstil. Schade, kurz dachte ich du könntest ernsthaft diskutieren.
:nix:

Sorry aber DU behauptest doch hier, das CoD in der Gesellschafft und Popkultur genauso oder gar bekannter ist als Super Mario.

Das seh ich komplett anders.
Da fehlt einfach jegliche Diskussionsgrundlage, mit dir das Gespräch weiterzuführen.

Kannst ja gerne weiter bri deiner "Meinung" bleiben.

:nix:
 
Sorry aber DU behauptest doch hier, das CoD in der Gesellschafft und Popkultur genauso oder gar bekannter ist als Super Mario.

Das seh ich komplett anders.
Da fehlt einfach jegliche Diskussionsgrundlage, mit dir das Gespräch weiterzuführen.

Kannst ja gerne weiter bri deiner "Meinung" bleiben.

:nix:
Meine ursprüngliche Aussage war, dass die anderen Hersteller genauso Casual und Mainstream sind.
Dich stört das doch. Warum auch immer?
:nix:
 

Man darf seine Zielgruppe eben nicht intellektuell überfordern xD
Oh wow Kirby hat als Zielgruppe Kinder und Personen, für die Videospiele neu sind. Was für eine bahnbrechende Erkenntnis. :uglyclap:
 
Kirbys Dreamland am GB hat mir auch mega viel Spaß gemacht aber hab damals seine Flugfähigkeit schon stark exploited. Die bosse warn dennoch spannend und nicht zu leicht, perfekte Balance eben. Bei den selbstlaufenden $onyspielen sollte sich aber keiner über den Schwierigkeitsgrad aufregen, da spielen Schlümpfe auch gerne im Youtubemodus :ol:
 
Meine ursprüngliche Aussage war, dass die anderen Hersteller genauso Casual und Mainstream sind.
Dich stört das doch. Warum auch immer?
:nix:

Das hab ich doch nicht bestritten. Ich habe gesagt, das Mario hier mit riesen Abstand die klare Führung auf der 1 hat.

Du hast angedeutet, daß CoD und Fifa den gleichen Bekanntheitsgrad hätten.
 
Oh wow Kirby hat als Zielgruppe Kinder und Personen, für die Videospiele neu sind. Was für eine bahnbrechende Erkenntnis. :uglyclap:
Ist doch Top? So können auch unsere kleinen Zornys mal Spiele mit massig Gameplay genießen und auch beenden ohne immer nach 2 Stunden mit verkrüppelten Händen gefrustet den Lolsense an das Ladekabel zu stöpseln :nix:
 
Erinnert ihr euch noch daran, wie die Cernyanbeter ausgeflippt sind, als das famose Forza Motorsport 7 keine Mikrotransaktionen zum Kaufen einzelner Autos hatte?


For the Payers!
:lol2:

So sehr ich mich auf GT freue, das ist allerdings wirklich erbärmlich. Ich habe mir gestern Abend die Shop-Preise angeschaut. In Game credits kosten ein Vermögen und das Upgrade auf die digitale Deluxe Edition kostet in der Schweiz, auf den normalen Preis des Games obendrauf, 50 Franken! Und dafür bekommst du Credits, ein paar Auto, Spielmusik und paar PSN-Avatare. Absolute Frechheit und weiss nicht, was sich Sony dabei gedacht hat.
 
Also wie erwartet, 0 Anspruch und für kleine Kinder.
Und das ist keine beleidigung. Kirby ist halt so
Naja du spielst Horizon 2 auf dem Story SG.

Story! Man kann nicht sterben und die Gegner fliegen bei Husten ja fast schon weg.
Du brauchst keinerlei Taktik, Mechanik oder Schwächen nutzen. Nichts. Dabei gaben sich die Entwickler Mühe mit diesen Teilen der Mechanik.
Nur Fadenkreuz drauf und egal mit was draufhalten.

Wow... Dieser Anspruch...

Da ist doch alles am Arsch, was Spass macht und die grossen Prädatoren wirken nicht wie sie sollen, da du hirnlos durchgehen kannst.
Also sag ich mal, suchst du zb. nie Anspruch. Berieseln und durch. Hauptsache keine Herausforderung.

Und das ist auch nichts Verwerfliches.
Nur deine Aussagen sind so offensichtlich und für jeden einsehbar widersprüchlich, dass einfach immer direkt der Bash ins Gesicht fliegt.

Ich such auch nicht immer Anspruch bei allem.

Bei Kirby zb. freue ich mich wegen anderen Dingen.
Weil das von Anfang an klar war mit der kleineren Herausforderung (evtl. gibts da noch optionale Targets) dass es ein happy time Titel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du spielst Horizon 2 auf dem Story SG.

Story! Man kann nicht sterben und die Gegner fliegen bei Husten ja fast schon weg. Du brauchst keinerlei Taktik, Mechanik oder Schwächen nutzen. Nix. Nur Fadenkreuz drauf und egal mit was draufhalten. Wow... Da ist doch alles am Arsch was Spass macht und die grossen Predatoren wirken nicht wie sie sollen da du hirnlos durchgehen kannst.

Also sag ich mal, du zb. nie groß den Anspruch.

Und das ist auch nichts verwerfliches.
Ich such auch nicht immer Anspruch bei allem.
Bei Kirby also freu ich mich wegen anderen Dingen. Weil das von Anfang an klar war dass es ein happy time Titel wird.

Okay, das finde ich einerseits witzig, andererseits irgendwie traurig oder eher peinlich....sich über Kirby lustig machen, dann ein Spiel auf "Story" spielen und von Anspruch reden.
Das hat die Welt von Horizon und Aloy nicht verdient :shakehead:
 
Und das heißt schon ne Menge wenn man genshin Impact lieber mag als zelda :ugly:

Hauptsache gegen Nintendo xD
Oder: Hauptsache immer für Nintendo.
Elden Ring ist mit BotW gleichgezogen und hat es für nicht wenige sogar überholt. Ertrage es oder spiel es wenigstens mal selbst.

Dieses ständige rumgeheule darüber, dass Elden Ring bei Kritikern und Spielern so gut ankommt, ist ja nicht mehr zum aushalten.
 
Naja du spielst Horizon 2 auf dem Story SG.

Story! Man kann nicht sterben und die Gegner fliegen bei Husten ja fast schon weg.
Du brauchst keinerlei Taktik, Mechanik oder Schwächen nutzen. Nichts. Dabei gaben sich die Entwickler Mühe mit diesen Teilen der Mechanik.
Nur Fadenkreuz drauf und egal mit was draufhalten.

Wow... Dieser Anspruch...

Da ist doch alles am Arsch, was Spass macht und die grossen Prädatoren wirken nicht wie sie sollen, da du hirnlos durchgehen kannst.
Also sag ich mal, suchst du zb. nie Anspruch. Berieseln und durch. Hauptsache keine Herausforderung.

Und das ist auch nichts Verwerfliches.
Nur deine Aussagen sind so offensichtlich und für jeden einsehbar widersprüchlich, dass einfach immer direkt der Bash dezent dahinter ist.

Ich such auch nicht immer Anspruch bei allem.

Bei Kirby also freu ich mich wegen anderen Dingen. Weil das von Anfang an klar war, dass es ein happy time Titel wird.
Habe Heute keine Zeit für War Project Triangle und Gran Turrismo sind angekommen. Sag mir bitte später ob die üblichen verdächtigen wieder keinen Kauf getätigt haben. :knuffel:
 
Habe Heute keine Zeit für War Project Triangle und Gran Turrismo sind angekommen. Sag mir bitte später ob die üblichen verdächtigen wieder keinen Kauf getätigt haben. :knuffel:
Neeee. Hab die selben Spiele heute vor. Beide mal antesten. Und dann nächste 2 Wochen Fokus auf Elden Ring und PTriangle und GT7 für Adrenalin auf dem Asphalt! :banderas:

Grad vorhin installiert ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom