PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja du spielst Horizon 2 auf dem Story SG.

Story! Man kann nicht sterben und die Gegner fliegen bei Husten ja fast schon weg.
Du brauchst keinerlei Taktik, Mechanik oder Schwächen nutzen. Nichts. Dabei gaben sich die Entwickler Mühe mit diesen Teilen der Mechanik.
Nur Fadenkreuz drauf und egal mit was draufhalten.

Wow... Dieser Anspruch...

Da ist doch alles am Arsch, was Spass macht und die grossen Prädatoren wirken nicht wie sie sollen, da du hirnlos durchgehen kannst.
Also sag ich mal, suchst du zb. nie Anspruch. Berieseln und durch. Hauptsache keine Herausforderung.

Und das ist auch nichts Verwerfliches.
Nur deine Aussagen sind so offensichtlich und für jeden einsehbar widersprüchlich, dass einfach immer direkt der Bash ins Gesicht fliegt.

Ich such auch nicht immer Anspruch bei allem.

Bei Kirby zb. freue ich mich wegen anderen Dingen.
Weil das von Anfang an klar war mit der kleineren Herausforderung (evtl. gibts da noch optionale Targets) dass es ein happy time Titel wird.
Was willst du mir jetzt mit den bullshit sagen ?
Das Horizon 2 keine weiteren Schwierigkeitsgrade hat und auch nur für Kinder sind ?
Kirby hat meines Wissens keinen Schwierigkeitsgrad und ist generell für Kinder.
Was für ein dummer Vergleich :fp:
 
Was willst du mir jetzt mit den bullshit sagen ?
Das Horizon 2 keine weiteren Schwierigkeitsgrade hat und auch nur für Kinder sind ?
Kirby hat meines Wissens keinen Schwierigkeitsgrad und ist generell für Kinder.
Was für ein dimmer Vergleich :fp:
Kirby ist anspruchsvoll wenn du alles im Spiel sammeln willst also nichts für „Mal eben schnell durchspielen“-Typen wie dich

Das hab ich doch nicht bestritten. Ich habe gesagt, das Mario hier mit riesen Abstand die klare Führung auf der 1 hat.

Du hast angedeutet, daß CoD und Fifa den gleichen Bekanntheitsgrad hätten.
Hmm Sonys Spiele sind über mehrere Medien vertreten und wird zugänglicher gemacht für nicht Gaming Magazine (siehe mehr Revuews) Zuletzt Uncharted Film, demnächst TLOU Serie. Ja, du laberst weiterhin gewohnten Bullshit. Dir Bekanntheit sagt nichts darüber wie Mainstream etwas ist. Souls ist auch Mainstream und dennoch kein Casualkram.
 
Oder: Hauptsache immer für Nintendo.
Elden Ring ist mit BotW gleichgezogen und hat es für nicht wenige sogar überholt. Ertrage es oder spiel es wenigstens mal selbst.

Dieses ständige rumgeheule darüber, dass Elden Ring bei Kritikern und Spielern so gut ankommt, ist ja nicht mehr zum aushalten.
Für viele User hat es aber eben nicht gleichgezogen oder gar überholt, sondern ist deutlich schlechter:

breathofthebestzqjge.png

eldenrind79jaa.png


Userscore vergleichen und das ist noch die PS5 Version, die XSX Version bekam gerade mal eine 7.0 und die PC Version sogar unter 7. Und das obwohl Breath of the best Review bombed wurde von eifersüchtigen Schlümpfen, die diese Großartigkeit nicht wahr haben wollten. Ein Elden Rind hat als Multititel keinerlei Fanboybomber.
 
Oder: Hauptsache immer für Nintendo.
Elden Ring ist mit BotW gleichgezogen und hat es für nicht wenige sogar überholt. Ertrage es oder spiel es wenigstens mal selbst.

Dieses ständige rumgeheule darüber, dass Elden Ring bei Kritikern und Spielern so gut ankommt, ist ja nicht mehr zum aushalten.

Artikel gelesen? xD
 
@mogry

Bitte wieder erstmal so wie immer richtig informieren.
Kirby and the forgotten Land hat verschiedene Schwierigkeitsmodi.

Und zum Thema Zelda Breath of the Wild vs Elden Ring vs GoW ist es doch ganz einfach.

Elden Ring hat mit ach und krach es geschafft mit einem 5 Jahres alten Spiel gleich zu ziehen im Metascore und das obwohl das Spiel auf der neusten Hardware läuft.
Jedoch wenn der Metascore gleich ist schaut man halt auf den users ore und da schlägt Zelda Elden Ring klar und deutlich.

GoW verliert ja schon deutlich gegen beide im Metascore von daher spielt der user score keine Rolle mehr.
 
. Ein Elden Rind hat als Multititel keinerlei Fanboybomber.

Klar, fanatische N-Boys die nicht akzeptieren können, dass mal ein Titel in die Nähe von BotW kommt.

Hier haben wir schon so ein Exemplar:

GoW verliert ja schon deutlich gegen beide im Metascore von daher spielt der user score keine Rolle mehr.

Was für eine Schlussfolgerung :goodwork: BotW hat es nicht nötigdass die Konkurrenz so billig schlecht geredet wird.
 
Für viele User hat es aber eben nicht gleichgezogen oder gar überholt, sondern ist deutlich schlechter:

breathofthebestzqjge.png

eldenrind79jaa.png


Userscore vergleichen und das ist noch die PS5 Version, die XSX Version bekam gerade mal eine 7.0 und die PC Version sogar unter 7. Und das obwohl Breath of the best Review bombed wurde von eifersüchtigen Schlümpfen, die diese Großartigkeit nicht wahr haben wollten. Ein Elden Rind hat als Multititel keinerlei Fanboybomber.
Den User Score ernsthaft bewerten zu können, ist immer etwas heikel:
Da sind regelmäßig ne Menge bei, die man nicht ernst nehmen kann, egal bei welchem Game.
Entweder sind es Fanboys anderer Lager oder das Spiel ist zu schwer oder oder oder...
Ich bezog mich im ganzen auch mehr auf die Meinung zu Elden Ring hier im Forum, da kommt es doch sehr gut weg und es gibt halt ne Menge User hier, die es genauso gut oder sogar besser als BotW finden.

Im Grunde will ich nur eines ausdrücken:
Die immer zwei oder drei gleichen User müssen nicht jedesmal das relativieren anfangen oder fast schon eingeschnappt reagieren, wenn Mal gesagt wird, dass Elden Ring besser gefällt.

Jeder kann seine Meinung haben und das ist auch gut so, aber man sollte wenigstens beide Games auch schon ausführlich gespielt haben.
Das ER die hohen Wertungen im Zelda Bereich nicht verdient haben kann, wurde von so manch einem ja schon behauptet, als die hohen Bewertungen für ER rauskamen und das ist eben schon ein bisschen eigenartig und unangebracht.

@MultiXero
Argument?
Es hat schon gereicht, wie du schon wieder auf Amuro's Aussage reagiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom