PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na ganz toll
Und nach 2 stunden wirfst du sie ohnehin in die Ecke damit du dann ein anderes Spiel für 2 Stunden zocken kannst :uglyclap:
Wir können festhalten das ich im Jahr 2022 mit HFW, Pokémon - Arceus, Uncharted 4 (PS5) , Headland schon öfter die Credits in Games gesehen habe als du im Gesamtjahr 2021! :goodwork:
Übrigens möchte ich für deine boshaften Unterstellungen Beweise. Ich habe die Beweise in entsprechenden Hersteller Threads platziert wo du dich ja nie aufhälst! :rofl3:
 
Wir können festhalten das ich im Jahr 2022 mit HFW, Pokémon - Arceus, Uncharted 4 (PS5) , Headland schon öfter die Credits in Games gesehen habe als du im Gesamtjahr 2021! :goodwork:
Übrigens möchte ich für deine boshaften Unterstellungen Beweise. Ich habe die Beweise in entsprechenden Hersteller Threads platziert wo du dich ja nie aufhälst! :rofl3:
Du hast 2022 nur 3 Spiele durchgespielt? :rofl3:
 
Mein Bruder ist ein hardcore Sony Schlumpf. 🤷‍♂️
Ich verrate dir sogar was, ich habe sogar neben God of War auch Days Gone gespielt 🤯

Leider war alles seine Zeit nicht wert und wirklich enttäuschend wenn man dagegen die Nintendo Titel sich anschaut.
Es gibt kein einziges Nintendo Titel was ne Alternative für Days Gone wäre.
Aber dir glaub ich das, daß du kein einziges Sony Spiel magst. Das liegt an deiner Nintendo krassen Beschränkung.
Ich kann mich wenigstens auf jedes Spiel freuen und spaß haben. Egal welche Firma 👍
 
Es ist jetzt auch plötzlich still geworden, das man ja nicht fliegen kann bei Horizon 2 🤣
wer sagte denn, dass man bei Horizon 2 nicht fliegen kann? Sicher, es ist langsam und sieht eher meh aus, aber ich kann mich nicht erinnern, dass hier gesagt wurde, dass man in Horizon 2 nicht fliegen können wird. Entstammt das deiner Fantasie?
 
Es gibt kein einziges Nintendo Titel was ne Alternative für Days Gone wäre.
Aber dir glaub ich das, daß du kein einziges Sony Spiel magst. Das liegt an deiner Nintendo krassen Beschränkung.
Ich kann mich wenigstens auf jedes Spiel freuen und spaß haben. Egal welche Firma 👍

Ich liebe viele Sony IPs aber sie lassen ja leider alles vergammeln oder machen die Spiele inzwischen schlechter 😟

Wie du auch darauf kommst dass ich nen Sony hasser bin ist komplett daneben.
Würde sagen bin hier im Grunde als großer Verteidiger und Sony Playstation Fan bekannt.

Nur schlucke ich nicht jeden scheiss so wie du.
Sony macht nur noch das aller nötigste und selbst das machen sie selten.
Im grunde ist die PS5 doch absolute Arbeitsverweigerung.
Da kann man doch nicht gegen argumentieren.
 
Wir können das recht leicht lösen, ich befrage hiermit den völlig objektiven Multigamer @Hrymr. Was haltet er von Elden Ring und Breath of the Best?
sehr geehrter @TheProphet,

ich sehe, um diese leidige diskussion ein und fuer alle mal zu beenden, muss ich wohl oder uebel meine expertise in open world spielen und generell ausgezeichneten spielen, teilen.

man kann zweifelsohne sagen, dass botw nicht nur das bessere open world spiel, sondern insgesamt bessere spiel als elden rind ist. zahlreiche unumstoessliche fakten, die sich allesamt bei meinen kollegen vom times magazine, twitter, metacritic und der hochverehrten und unabhaengigen stiftung faktencheck mithilfe dieses neumodischen internetzes muehelos recherchieren lassen, lassen hier gar keinen anderen schluss zu.

gegenteilige ansichten entbehren freilich jeglicher logik und lassen sich folgerichtig nur mit ernsthaften wahrnehmungsstoerungen und/oder schlumpfbeerenvergiftung rational erklaeren.

hochachtungsvoll,
prof. hrymr
 
wer sagte denn, dass man bei Horizon 2 nicht fliegen kann? Sicher, es ist langsam und sieht eher meh aus, aber ich kann mich nicht erinnern, dass hier gesagt wurde, dass man in Horizon 2 nicht fliegen können wird. Entstammt das deiner Fantasie?
Hat auch keiner behauptet.
Es wurde gesagt, dass das Fliegen in Dinoroboter 2 absolut kacke und langweilig ist. Das stimmt ja auch.
Das andere fantasiert er sich mal wieder zusammen.
 
wer sagte denn, dass man bei Horizon 2 nicht fliegen kann? Sicher, es ist langsam und sieht eher meh aus, aber ich kann mich nicht erinnern, dass hier gesagt wurde, dass man in Horizon 2 nicht fliegen können wird. Entstammt das deiner Fantasie?

Ich erinnere mich an: Only possible on Playstation 5

:coolface:
 
Zählen ist auch nicht deine Stärke! :roflmao: Innerhalb von zwei Monaten 4 Games ist eine sehr gute Quote für einen Vollzeitarbeiter!
….und das lustige 100% mehr als Du! :rofl3:
Bin auch vollzeitarbeiter, mache dazu regelmäßig Fitness und habe in den letzten 4 Monaten

Days Gone (platin)
Ghost of Tsushima (platin)
Kena
Immortal fenyx
Vampyr
Resident evil 2
Final fantasy 15 (platin)
Also dagegen kommst du und die restlichen pikas mit Sicherheit nicht an :rofl3: :roflmao:

Habe bestimmt noch was vergessen
 
Bin auch vollzeitarbeiter, mache dazu regelmäßig Fitness und habe in den letzten 4 Monaten

Days Gone (platin)
Ghost of Tsushima (platin)
Kena
Immortal fenyx
Vampyr
Resident evil 2
Final fantasy 15 (platin)
Also dagegen kommst du und die restlichen pikas mit Sicherheit nicht an :rofl3: :roflmao:

Habe bestimmt noch was vergessen

Die Liste sagt mir das du viel zu viel Zeit hast und dazu noch die Trollerei hier. Wie schaffst du das? :coolface:
 
Bin auch vollzeitarbeiter, mache dazu regelmäßig Fitness und habe in den letzten 4 Monaten

Days Gone (platin)
Ghost of Tsushima (platin)
Kena
Immortal fenyx
Vampyr
Resident evil 2
Final fantasy 15 (platin)
Also dagegen kommst du und die restlichen pikas mit Sicherheit nicht an :rofl3: :roflmao:
Immortal Fenix habe ich schon Anfang 2021 gezockt :rofl3:
Kena zum Launch durchgezockt :rofl3:
Ghost of Tsushima schon vor 2 Jahren :rofl3:
Das lustige die Kena Credits findest sogar im entsprechenden Thread. :rofl3:
Achja und 3x3 macht nicht 4 das war nur bei Pippi Langstrumpf so! :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom