PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil du jeden Müll als Meisterwerk bezeichnest. Und komm schon niemand nimmt dich hier für ernst. :)
So wie alles bei ubisoft "iconic" ist:
kxnmszndrt971.jpg
 
Also das Horizon also Teil 1 als auch 2 nichts besonders war, ist und die Serie das auch niemals werden wird ist ja ziemlich klar.

Selbst Indie Spiele wie Shovel Knight, Among Us, Celeste haben mehr impact und Haltbarkeit in der Videospiele Branche.

Die drei genannten sind auch in weiteren Jahren eine bekannte die immer noch gespielt werden und über die geredet wird.

Horizon ist doch im Grunde jetzt schon wieder gegessen.
 
Also das Horizon also Teil 1 als auch 2 nichts besonders war, ist und die Serie das auch niemals werden wird ist ja ziemlich klar.

Selbst Indie Spiele wie Shovel Knight, Among Us, Celeste haben mehr impact und Haltbarkeit in der Videospiele Branche.

Die drei genannten sind auch in weiteren Jahren eine bekannte die immer noch gespielt werden und über die geredet wird.

Horizon ist doch im Grunde jetzt schon wieder gegessen.
Und trotzdem ist Horizon ne sehr geile IP mit sehr hohen Wertungen :nix:
Dumm sowas zu verpassen nur weil von Sony
 
sehr geehrter @TheProphet,

ich sehe, um diese leidige diskussion ein und fuer alle mal zu beenden, muss ich wohl oder uebel meine expertise in open world spielen und generell ausgezeichneten spielen, teilen.

man kann zweifelsohne sagen, dass botw nicht nur das bessere open world spiel, sondern insgesamt bessere spiel als elden rind ist. zahlreiche unumstoessliche fakten, die sich allesamt bei meinen kollegen vom times magazine, twitter, metacritic und der hochverehrten und unabhaengigen stiftung faktencheck mithilfe dieses neumodischen internetzes muehelos recherchieren lassen, lassen hier gar keinen anderen schluss zu.

gegenteilige ansichten entbehren freilich jeglicher logik und lassen sich folgerichtig nur mit ernsthaften wahrnehmungsstoerungen und/oder schlumpfbeerenvergiftung rational erklaeren.

hochachtungsvoll,
prof. hrymr
Ich denke damit wäre dann alles zu dem Thema gesagt und geklärt. Mögen die Schlümpfe nun Gran Tapeto spielen und sich an den Matschtexturen erfreuen, ich werde derweil weiter dem nächsten Blockbuster auf der Bestendo Switch hudligen und die Schlumpfgegner im ewigen Höllenfeuer schmoren lassen:
scorchitbaby0wjg4.jpg

scorch2uqjzl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Horizon also Teil 1 als auch 2 nichts besonders war, ist und die Serie das auch niemals werden wird ist ja ziemlich klar.

Selbst Indie Spiele wie Shovel Knight, Among Us, Celeste haben mehr impact und Haltbarkeit in der Videospiele Branche.

Die drei genannten sind auch in weiteren Jahren eine bekannte die immer noch gespielt werden und über die geredet wird.

Horizon ist doch im Grunde jetzt schon wieder gegessen.

Selbst dein N-Tower.de ist begeistert :nix::nix::nix: also was?

Bildschirmfoto-2022-03-04-um-21-45-19.png


 
Und trotzdem ist Horizon ne sehr geile IP mit sehr hohen Wertungen :nix:
Dumm sowas zu verpassen nur weil von Sony

Keiner verpasst halt was.
Ich sage ja Sonys IPs sind nicht per sé schlecht oder so.
Ließ bitte genau.

Aber sie sind einfach gar nichts besonders.
Wer sie nicht spielt verpasst auch nichts.
Wer es spielt kann es möglicherweise, hin und wieder mögen.
Ist wie ein XY Hollywood movie aus der heutigen Zeit.
Es gibt auch Leute die mögen die neuen Turtles von Michael Bay und auf den gleichen niveau sind halt die Spiele und die Fans von Sony.
 
Keiner verpasst halt was.
Ich sage ja Sonys IPs sind nicht per sé schlecht oder so.
Ließ bitte genau.

Aber sie sind einfach gar nichts besonders.
Wer sie nicht spielt verpasst auch nichts.
Wer es spielt kann es möglicherweise, hin und wieder mögen.
Ist wie ein XY Hollywood movie aus der heutigen Zeit.
Es gibt auch Leute die mögen die neuen Turtles von Michael Bay und auf den gleichen niveau sind halt die Spiele und die Fans von Sony.
Ja man sieht das du nur trollen willst 👍
Gut, ist ja hier der War und du meinst es nicht ernst.
Kannst weiter trollen
 
Ja man sieht das du nur trollen willst 👍
Gut, ist ja hier der War und du meinst es nicht ernst.
Kannst weiter trollen

Nunja du nennst es Trollen aber es ist doch die Wahrheit.

Du trolls aber gerne jede Woche im Nintendo Hersteller Bereich. 🤷‍♂️

Horizon ist sowohl vom Anspruch, des Designs, der Außenwirkung und auch fin sonst jeder Disziplin absoluter Mittelmaß.

Ich sag ja kann man sicher durchaus Spaß mit haben.
Kopf aus und los geht's.
Da erwartet niemand was einprägsame was das Business prägt, selbst Sony nicht.

So ehrlich sind sie ja da die dem Spiel ohne übertrieben viel Werbung nichts zutrauen.
 
Nunja du nennst es Trollen aber es ist doch die Wahrheit.

Du trolls aber gerne jede Woche im Nintendo Hersteller Bereich. 🤷‍♂️

Horizon ist sowohl vom Anspruch, des Designs, der Außenwirkung und auch fin sonst jeder Disziplin absoluter Mittelmaß.

Ich sag ja kann man sicher durchaus Spaß mit haben.
Kopf aus und los geht's.
Da erwartet niemand was einprägsame was das Business prägt, selbst Sony nicht.

So ehrlich sind sie ja da die dem Spiel ohne übertrieben viel Werbung nichts zutrauen.
Nein, da muss ich dich enttäuschen. Da ist kein Element Mittelmaß.
Aber das kannst du ja nicht wissen. Hast es uns wirst es nie spielen.
 
Immortal Fenix habe ich schon Anfang 2021 gezockt :rofl3:
Kena zum Launch durchgezockt :rofl3:
Ghost of Tsushima schon vor 2 Jahren :rofl3:
Das lustige die Kena Credits findest sogar im entsprechenden Thread. :rofl3:
Achja und 3x3 macht nicht 4 das war nur bei Pippi Langstrumpf so! :kruemel:
Das ist dein Konter? :uglylol:
Wie wäre es einfach wenn du zugibst das du Pika stuz geredet hast :kruemel:
 
Horizon 1 war definitiv schon mal Mittelmaß und das weiß die ganze Welt.

Teil 2 wird nicht signifikant besser sein.
More of the same.
Stimmt , Teil 1 war nicht so dolle. Aber ein guter Anfang.
Teil 2 macht alles DEUTLICH besser. Und das kannst du überall nachlesen. Das ist ein gewaltiger sprung. In jeder Hinsicht. Kannst es auch im Horizin 2 Thread lesen
 
Stimmt , Teil 1 war nicht so dolle. Aber ein guter Anfang.
Teil 2 macht alles DEUTLICH besser. Und das kannst du überall nachlesen. Das ist ein gewaltiger sprung. In jeder Hinsicht. Kannst es auch im Horizin 2 Thread lesen

Ich schaue es mir mal nächstes Wochende bei meinem Bruder an und spiele das 2 Tage.

Bin da ziemlich fair, es muss ja nichts unbedingt neu oder bahnbrechend machen damit ich sage es ist gut bis sehr gut.
Muss ja nicht alles direkt ne LEGENDE sein bzw werden.

TloU2 ist zb ja zurecht das Spiel des Jahres damals geworden 🤷‍♂️ das gebe ich dem Spiel auch wenn ich die versteckte Propaganda vom Diretcor überhaupt nicht gut fand und es nicht mein Spiel des jahtes war.
Aber im Allgemeinen war es DAS Game of the Year. Genau wie Metroid Dread letztes Jahr. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
mmn sollten sich die ramschler vor project spartacus fürchten. wir wissen zwar noch nicht viel (nur das es besser wird als der gamepass), aber bis zur kompletten enthüllung ist es nicht mehr weit, vermutlich sogar noch in diesem monat :angst:cerny ist ein genie und wird liefern,:aufgeben::rrod:
 
Also nochmal zusammenfefasst:

Tier1: 9,99 spielste online
Tier2: 12,99 spielste online - bekommst 2 Games + ab und zu PS3 Games
Tier3: 14,99 spielste online - bekommst 2 Games + ab und zu PS3 Games aber auch stream
Tier4: 16.99 spielste online - bekommst 2 Games + ab und zu PS3, PS2 und PS1 Games aber auch stream
Tier4: 16.99 spielste online - bekommst 2 Games + ab und zu PS3, PS2 und PS1 Games aber auch stream und kannst an den Betas teilnehmen und Demos
Tier5: 19,99 spielste online - bekommst 2 Games + ab und zu PS3, PS2 und PS1 Games aber auch stream und kannst an den Betas teilnehmen und Demos und ein Autogramm von Jimbo (auf Wunsch überreicht von leicht bekleideten Cosplayer Damen deiner Wahl)

TIER6 : 79,99 für FirstParty 1 Game (musst aber Tier1 dazu gebucht haben, damit du online spielen kannst, weil laut Zohny GaaS Games jetzt voll gut sind)

P.S. GaaS Games plötzlich gut

P.S. II First Party gibts nicht, außer TIER6 :lol:

P.S. III Abwärtskompatible Games plötzlich wieder voll gut (who needs old Gamez)

Ist doch alles total einfach und voll übersichtlich...wie alles was ZOHNY macht, immer schon Treiber von Innovationen gewesen sein confirmed :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom