TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
So wie alles bei ubisoft "iconic" ist:Weil du jeden Müll als Meisterwerk bezeichnest. Und komm schon niemand nimmt dich hier für ernst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie alles bei ubisoft "iconic" ist:Weil du jeden Müll als Meisterwerk bezeichnest. Und komm schon niemand nimmt dich hier für ernst.
Und trotzdem ist Horizon ne sehr geile IP mit sehr hohen WertungenAlso das Horizon also Teil 1 als auch 2 nichts besonders war, ist und die Serie das auch niemals werden wird ist ja ziemlich klar.
Selbst Indie Spiele wie Shovel Knight, Among Us, Celeste haben mehr impact und Haltbarkeit in der Videospiele Branche.
Die drei genannten sind auch in weiteren Jahren eine bekannte die immer noch gespielt werden und über die geredet wird.
Horizon ist doch im Grunde jetzt schon wieder gegessen.
Ich denke damit wäre dann alles zu dem Thema gesagt und geklärt. Mögen die Schlümpfe nun Gran Tapeto spielen und sich an den Matschtexturen erfreuen, ich werde derweil weiter dem nächsten Blockbuster auf der Bestendo Switch hudligen und die Schlumpfgegner im ewigen Höllenfeuer schmoren lassen:sehr geehrter @TheProphet,
ich sehe, um diese leidige diskussion ein und fuer alle mal zu beenden, muss ich wohl oder uebel meine expertise in open world spielen und generell ausgezeichneten spielen, teilen.
man kann zweifelsohne sagen, dass botw nicht nur das bessere open world spiel, sondern insgesamt bessere spiel als elden rind ist. zahlreiche unumstoessliche fakten, die sich allesamt bei meinen kollegen vom times magazine, twitter, metacritic und der hochverehrten und unabhaengigen stiftung faktencheck mithilfe dieses neumodischen internetzes muehelos recherchieren lassen, lassen hier gar keinen anderen schluss zu.
gegenteilige ansichten entbehren freilich jeglicher logik und lassen sich folgerichtig nur mit ernsthaften wahrnehmungsstoerungen und/oder schlumpfbeerenvergiftung rational erklaeren.
hochachtungsvoll,
prof. hrymr
Also das Horizon also Teil 1 als auch 2 nichts besonders war, ist und die Serie das auch niemals werden wird ist ja ziemlich klar.
Selbst Indie Spiele wie Shovel Knight, Among Us, Celeste haben mehr impact und Haltbarkeit in der Videospiele Branche.
Die drei genannten sind auch in weiteren Jahren eine bekannte die immer noch gespielt werden und über die geredet wird.
Horizon ist doch im Grunde jetzt schon wieder gegessen.
Und trotzdem ist Horizon ne sehr geile IP mit sehr hohen Wertungen
Dumm sowas zu verpassen nur weil von Sony
Ja man sieht das du nur trollen willstKeiner verpasst halt was.
Ich sage ja Sonys IPs sind nicht per sé schlecht oder so.
Ließ bitte genau.
Aber sie sind einfach gar nichts besonders.
Wer sie nicht spielt verpasst auch nichts.
Wer es spielt kann es möglicherweise, hin und wieder mögen.
Ist wie ein XY Hollywood movie aus der heutigen Zeit.
Es gibt auch Leute die mögen die neuen Turtles von Michael Bay und auf den gleichen niveau sind halt die Spiele und die Fans von Sony.
Ja man sieht das du nur trollen willst
Gut, ist ja hier der War und du meinst es nicht ernst.
Kannst weiter trollen
Nein, da muss ich dich enttäuschen. Da ist kein Element Mittelmaß.Nunja du nennst es Trollen aber es ist doch die Wahrheit.
Du trolls aber gerne jede Woche im Nintendo Hersteller Bereich.
Horizon ist sowohl vom Anspruch, des Designs, der Außenwirkung und auch fin sonst jeder Disziplin absoluter Mittelmaß.
Ich sag ja kann man sicher durchaus Spaß mit haben.
Kopf aus und los geht's.
Da erwartet niemand was einprägsame was das Business prägt, selbst Sony nicht.
So ehrlich sind sie ja da die dem Spiel ohne übertrieben viel Werbung nichts zutrauen.
Das ist dein Konter?Immortal Fenix habe ich schon Anfang 2021 gezockt
Kena zum Launch durchgezockt
Ghost of Tsushima schon vor 2 Jahren
Das lustige die Kena Credits findest sogar im entsprechenden Thread.
Achja und 3x3 macht nicht 4 das war nur bei Pippi Langstrumpf so!
Stuss schreibt man nicht mit z und wenn du mit deinen Lügen nicht aufhörst kannst du wieder ein minimi Post verfassen das du die Welt nicht verstehst!Das ist dein Konter?
Wie wäre es einfach wenn du zugibst das du Pika stuz geredet hast
TippfehlerStuss schreibt man nicht mit z und wenn du mit deinen Lügen aufhörst kannst du wieder ein minimi Post verfassen das du die Welt nicht verstehst!
Nein, da muss ich dich enttäuschen. Da ist kein Element Mittelmaß.
Aber das kannst du ja nicht wissen. Hast es uns wirst es nie spielen.
Dann mache jetzt einen minimi Post fertig!Tippfehler
Stimmt , Teil 1 war nicht so dolle. Aber ein guter Anfang.Horizon 1 war definitiv schon mal Mittelmaß und das weiß die ganze Welt.
Teil 2 wird nicht signifikant besser sein.
More of the same.
Stimmt , Teil 1 war nicht so dolle. Aber ein guter Anfang.
Teil 2 macht alles DEUTLICH besser. Und das kannst du überall nachlesen. Das ist ein gewaltiger sprung. In jeder Hinsicht. Kannst es auch im Horizin 2 Thread lesen