PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
warum finde ich das als riesiger Zelda Fan der ersten Stunde dann so enttäuschend?

BotW ist eben anders als die anderen Zeldas. Das ist dann wohl DER Grund warum es dir als "riesiger Fan der ersten Stunde" nicht zusagt obwohl es ganz objektiv ganz klar das beste Zelda bisher ist.

Dazu kommt noch dein ganz persönlicher, schlechter Geschmack. Jedem seine Meinung, aber deine ist weder objektiv noch auch nur ansatzweise repräsentativ.

GI besser als BotW? Mehr muss man dazu glaub ich nicht mehr sagen :kruemel:
 
Ich bin jetzt kein Ubisoft Forme Hater und alle paar Jahre macht mir auch ein AC oder Far Cry richtig Spaß und Witcher 3 habe ich eh geliebt (allerdings weniger wegen der Open World). Aber rein vom Spaß am erkunden, entdecken und einfach nur Ziellos umherstreifen her. Stehen für mich Zelda und Elden Ring ganz ganz weit vor allen andren Open World Games die ich die letzten Jahre gezockt habe. Und das gerade weil die beiden Welten auf den ersten Blick eher leer und sogar ein wenig Leblos wirken wie halt in z.B. den Ubisoft Games.
 
Was ow angeht sind BotW und elden ring großes Kino.
Keine nervigen "?" auf der map die man abarbeitet sondern man erkundet alles frei und nach reiner Neugierde was den da hinten nun wieder ist.

Bei botw gab's mir nur leider zu wenig Abwechslung bei den Gegnern und die Main dungeons waren leider lame (die 120 schreine waren aber nice.

Bestes game aller Zeiten ist eh immer Schwachsinn und botw ist das sicher auch nicht aber es ist ein sehr gutes und wichtiges Game und Teil 2 wird sicher auch wieder nice.
 
BotW ist eben anders als die anderen Zeldas. Das ist dann wohl DER Grund warum es dir als "riesiger Fan der ersten Stunde" nicht zusagt obwohl es ganz objektiv ganz klar das beste Zelda bisher ist.

Dazu kommt noch dein ganz persönlicher, schlechter Geschmack. Jedem seine Meinung, aber deine ist weder objektiv noch auch nur ansatzweise repräsentativ.

GI besser als BotW? Mehr muss man dazu glaub ich nicht mehr sagen :kruemel:
Wieso sollte ein Zelda, in dem man die "Story" quasi wie Gegenstände aufsammelt und keine Dungeons, dafür hässlich und designtechnisch unpassende Schreine, hat, objektiv das beste Zelda sein?

Hätte die Welt Dungeons ala Elden Ring, die nicht so künstlich in die Welt eingebaut sind, dann könnte ich dir vielleicht noch zustimmen. Aber dann bleibt halt noch das absolut dämliche und frustrierende Waffensystem und andere fehlende Dinge, die ein Zelda ausgemacht haben (Dungeon Items). Dass dann noch 900x von Item x in der Welt verstreut sind, die am Ende dann eher eine lachhafte Belohnung bringen, kommt dann auch noch dazu. Welterkundung ist absolut unbefriedigend für mich.
 
Ich bin jetzt kein Ubisoft Forme Hater und alle paar Jahre macht mir auch ein AC oder Far Cry richtig Spaß und Witcher 3 habe ich eh geliebt (allerdings weniger wegen der Open World). Aber rein vom Spaß am erkunden, entdecken und einfach nur Ziellos umherstreifen her. Stehen für mich Zelda und Elden Ring ganz ganz weit vor allen andren Open World Games die ich die letzten Jahre gezockt habe. Und das gerade weil die beiden Welten auf den ersten Blick eher leer und sogar ein wenig Leblos wirken wie halt in z.B. den Ubisoft Games.
Da würde ich noch Horizon 2 mit reinnehmen.
 
:fp:

BotW ist ganz offiziell das beste Spiel aller Zeiten. Das heißt, KEIN anders Spiel ist besser. Ist das echt so schwer zu verstehen?
und ich dachte das ist ocarina of time.

 
Wieso sollte ein Zelda, in dem man die "Story" quasi wie Gegenstände aufsammelt und keine Dungeons, dafür hässlich und designtechnisch unpassende Schreine, hat, objektiv das beste Zelda sein?

Hast Du das Spiel überhaupt gespielt?

Die Schreine sind doch Klasse und dazu gibt es auch noch die großartigen Titanen.

Die Story besteht übrigens auch als so viel mehr als nur den Erinnerungen. BotW hat von allen Zeldas die am besten erzählte Geschichte :kruemel:

Das mit dem Waffen hatten wir auch schon geklärt. Warst Du nicht der, der zum Waffen Wechseln immer ins Menü geht, will es auf seiner Maus keine Schnellwahl dafür gibt? xD
 
Hast Du das Spiel überhaupt gespielt?

Die Schreine sind doch Klasse und dazu gibt es auch noch die großartigen Titanen.

Die Story besteht übrigens auch als so viel mehr als nur den Erinnerungen. BotW hat von allen Zeldas die am besten erzählte Geschichte :kruemel:
habe 3 Jahre gebraucht um mich zum durchspielen durchzuringen, so enttäuscht war ich vom Spiel. ;)

Die Schreine sind nette MInidungeons, die aber auch nicht in die Welt passen (so viel auch zum Thema "beste OW")

Ja klar, sicher hat es die am besten erzählte Geschichte, sure. Passt auf einen Bierdeckel so viel Story und Text gibt es da. :ugly:
 
Zelda BotW war gut, aber die Titanen zu verteidigen ist absurd. Die waren unglaublich schwach.
 
hier steht schwarz auf weiß was das beste spiel aller zeiten ist


"aba aba nintendo magazin xy sagt etwas anderes!!!11 :heul:"

irrelevant, god of war ist das beste spiel aller zeiten. das ist fakt.
 
Die Schreine sind nette MInidungeons, die aber auch nicht in die Welt passen (so viel auch zum Thema "beste OW")

Ja klar, sicher hat es die am besten erzählte Geschichte, sure. Passt auf einen Bierdeckel so viel Story und Text gibt es da. :ugly:

Die Schreine passen absolut perfekt in die Welt.

Mit der Story kann ich absolut nicht nachvollziehen. Story wird eben nicht immer nur in Videosequenzen erzählt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom