PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffentlich behältst du Recht. Dann muss ich bald keine Games mehr für die Switch kaufen, sondern kann sie auf dem PC spielen. :kruemel:

Bitte nicht wieder "lesen", was gar nicht da steht. Von Nintendo Spielen war nie die Rede. Die werden niemals in den Gamepass oder den PC kommen.

Nintendo geht ja nicht 3rd wie Sony :kruemel:
 
Komplett unterschiedliche Ansätze und nicht wirklich vergleichbar, auch wenn Eden Ring sich sehr stark an BotW orientiert hat.
geht ja auch nicht um die Ansätze sondern darum was mir als OW Spiel besser gefällt und mehr Spaß macht. Zelda macht da viel zu wenig in der OW (damit meine ich jetzt nicht die zig kleinen gameplay Designs)
 
Eilmeldung:
Alles was nicht auf der eigenen Lieblings Plattform erscheint ist Crap! :kruemel:

Ja so funktionieren die kiddy war Gamer leider.
Guys wie mermaidman oder Ashrak sind sehr gute Beispiele und man merkt das sie keine wahren Gamer sind.
Man erkennt sie wie du schon sagst daran das die Spiele der "Konkurrenz" alle kacke sind.
Sie nutzen falsche Namen (also wie damals in der Grundschule wenn Kinder andere Kinder ärgern wollten) wie z. B Ponystation, rutschi & klump, pikas, furza horizon etc.

Dazu tätigen Sie immer wieder total merkwürdige Aussagen die keinen Sinn ergeben, nutzen bashes die man auf Ihre Lieblingskonsole ebenfalls anwenden könnte (die man dann entweder ignoriert wenn man sie drauf anspricht oder billige ausreden sucht).

Kiddy war Gamer sind sehr traurige gestalten bei denen ich inzwischen nicht mehr weiß ob ich Mitleid haben soll oder weiter über sie lachen soll..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom