PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur weil man keinen Geschmack hat, kann man aber nicht behaupten, dass im Gamepass keine guten Spiele kommen :kruemel:
Ich sagte ja nicht das es keine guten Spiele gjbts. Der SpielePass ist schon allgemein gut und ich würde auch was finden.
Aber gegen Horizon 2 und Tina kommt da nichts ran.
Und besonders kein Pixel 2D indie Spiel
 
Aber gegen Horizon 2 und Tina kommt da nichts ran.
Und besonders kein Pixel 2D indie Spiel

Doch locker. Auch wenn ich nicht weiß was "Tina" überhaupt sein soll.

Horizon hab ich jedenfalls nach etwa 5 Stunden gelangweilt abgebrochen, wohingegen ich nach 4 Durchgängen Infernax und knapp 20 Stunden immernoch ab und zu Bock drauf habe. Tolle Spiele sind tolle Spiele, völlig egal ob 3D Grafikblender oder 2D Pixelkunst ;)
 
Doch locker. Auch wenn ich nicht weiß was "Tina" überhaupt sein soll.

Horizon hab ich jedenfalls nach etwa 5 Stunden gelangweilt abgebrochen, wohingegen ich nach 4 Durchgängen Infernax und knapp 20 Stunden immernoch ab und zu Bock drauf habe. Tolle Spiele sind tolle Spiele, völlig egal ob 3D Grafikblender oder 2D Pixelkunst ;)
Klar, ist immer Ansichtssache. Ist halt nicht mein Ding.
Ich rede von Horizon 2.Und da gibt's bis jetzt keine gute Alternative im Pass.
Tiny Tina's Wunderands ("Tina). gibt's auch nicht im Pass
 
Klar, ist immer Ansichtssache. Ist halt nicht mein Ding.
Ich rede von Horizon 2.Und da gibt's bis jetzt keine gute Alternative im Pass.
Tiny Tina's Wunderands ("Tina). gibt's auch nicht im Pass

Für eine VIEL bessere Alternative hättest Du ja deine Switch :kruemel:

Dieses Tina Spiel, gibt es doch noch nirgends. Wie soll es das dann bitte schon im Gamepass geben? Außerdem weiß noch gar keiner, ob das überhaupt gut wird. Gegen ein Meisterwerk wie Infernax wird es aber schwer werden.
 
Jep, daran erkennt man sein Nongamer sein ganz gut. Keine Ahnung was die Ubisoft Formel ist.

Man merkt dass Schlümpfe noch salty sind, weil Elden Ring ihr vermeintliches GOTY mit dem Gesicht vorneran in den Matsch drückt. Es ist aber auch ein Fluch... jedes mal wenn ein Uncharted mit Robotern released wird, erscheint kurze Zeit später ein 97%-Game, das zeigt wie man es richtig macht. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
haben aber unrecht, Elden Ring ist hier klar im Vorteil, da dort das Erkunden und vor allem das Kämpfen in der Open Word auch tatsächlich Spaß macht.

Aha, bei Zelda findet man hinter jeder Ecke was. Was soll da Elden Ring besser machen. Und über Kampfsystem.. also, wer Souls-Like mag bestimmt, aber mich holt das nicht ab.

Es ist einfach so, dass Zelda der Maßstab ist!
 
Aha, bei Zelda findet man hinter jeder Ecke was. Was soll da Elden Ring besser machen. Und über Kampfsystem.. also, wer Souls-Like mag bestimmt, aber mich holt das nicht ab.

Es ist einfach so, dass Zelda der Maßstab ist!
Solange du Nintendo Games exklusiv nur auf Nintendo Plattformen bekommst wirst du da sicherlich kein einlenken finden. Solange Games exklusiv NICHT auf PC erscheinen kannst du dir Argumente sparen. :kruemel:
 
Aha, bei Zelda findet man hinter jeder Ecke was. Was soll da Elden Ring besser machen. Und über Kampfsystem.. also, wer Souls-Like mag bestimmt, aber mich holt das nicht ab.

Es ist einfach so, dass Zelda der Maßstab ist!
bei Zelda sind die Belohnungen absolut unbefriedigend (auch dank dem Waffensystem) im Vergleich zu Souls/ER. Weil die Dinge die man findet einfach nur Schrott oder eh die immer gleichen Sammelgegenstände (Koroks) sind. Breath of the Wild hat mich gerade wegen diesen Dingen enttäuscht, was helfen Physikspielereien und eine hübsch gestaltete Open World, wenn der Rest bei mir versagt?


Aber was rede ich, selbst Genshin Impact hat mir in dem Bereich deutlich mehr Spaß gemacht, weil man fürs Erkunden halt wirklich belohnt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom