PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der erste gute Titel im Pass.
Werd ich irgendwann zocken. Aber Horizon 2 und Tina haben Vorrang
Wenn du anspruchsvolle Spiele magst solltest unbedingt crusader kings 3 Ende März ansehen.

Es ist ein eposales strategiespiel. Komplex und tiefgründig und auch im GP am Release day console Edition. Metacritic pc version die länger draußen ist 91%

Ps: der gamepass hat allein durch MS exclusives 2021 mehr 90iger Titel gehabt als für ps5 von sonys exclusives released wurde ;)

Generell ist mit guardians die kontinuierliche hochkarätige spielewahl über Gamepass fortgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info und deine Mühe! 💚

Wer warten möchte, oder es gewohnt ist, möchte weiterhin warten. Ich zock mal weiter. 😃
Wir mussten gar nicht lange warten.

GT7 ist auf 87% gesunken und damit genau so stark wie FM7. -> KLICK
 
Branchenprimus... Nein :)

Dann zeig mal von den aktuellen Sony Releases ein besseres Spiel als folgendes:

Gleich im ersten Satz: Sony=Computerspiele-Hersteller Branchenprimus :banderas:

Bitte nicht mitreden wenn man keine Ahnung hat, das macht es für die anderen unnötig kompliziert! Danke.
 
Last Gen Gran Tapeto 7 vs Referenza Horizon 5
FM3gjMiXMAYARXY

FM3gk0WX0AITV3K

FM3glHjXoAMLZCk

FM3gmMHXoAApYS-

Forza schaut trotz gekonnten Cross Gen locker eine ganze Generation besser wie der Matsch GT 7 aus :rofl3: Forza 8 wird dann der endgültige Sieg gegenüber der Toten GT Riehe.
Warum vergleichst du die PS3 Version von Gran Tapeto 7 mit der Series X Version von Referenza Horizon 5? Finde ich schon etwas unfair, Kudos natürlich an $ony, jetzt weiß ich auch was sie mit "we believe in Generations" meinten. :goodwork:
 
Also bisher kann ich sagen: Es macht Spass! Allerdings sind z.B die Strassentexturen auffällig schlechter als in FM7. Es sieht nicht alles so schlimm aus wie bei GTS sondern weit stimmiger, grundlegend würde ich ohne direkten Vergleich sagen sieht die Umgebung bei FM7 aber immernoch schärfer aus.

Vom Gesamteindruck sieht allerdings GT7 besser und realistischer aus. Vielleicht kann ich am WE mal richtig vergleichen. Wenigstens bekomme ich aber keinen generellen Kotzanfall wie bei GTS mehr! :D Ein bißchen traurig machts mich aber schon. Naja.. aber es macht süchtig und das hatte ich die letzten Jahre bei keinem Forza oder FH mehr und das will was heißen!

Und was mich noch aufregt, was bei GTS besser war ist die HDR Einstellung. Es wirkt fast generell zu dunkel. Genau gegenteilig wie HFW. Wirkt jetzt ähnlich dunkel wie FM7 nur mit mehr dynamik.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warum vergleichst du die PS3 Version von Gran Tapeto 7 mit der Series X Version von Referenza Horizon 5? Finde ich schon etwas unfair, Kudos natürlich an $ony, jetzt weiß ich auch was sie mit "we believe in Generations" meinten. :goodwork:

Bisher ist $ony (das $ steht in Böse) leider nur in der Next Gähn angekommen, aber vielleicht erbarmt sich Charitysoft ja und schaltet für die Playdohstation BALD (r) die Tools (tm) für die Solid State Processing Unit und die Tempest Engine frei, für echtes latenzkitzeliges Füßelgameplay. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom