PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony dominiert wieder zu alten PS2 Zeiten:

Forbidden West, GT7, beste Version vom GotG!, 46% Marktanteil in der Konsolenbranche und ein neues Game zu einem alten Franchise wird bald angekündigt....

Und die Konkurrenz? Wie zu Ps2 Zeiten nur am Staubschlucken :banderas:
"Dominieren".

Horizon Forbidden West Metascore 88%
Halo Infinite 87%

GT7 88%
FM7 87% (von FH5 92% mal ganz abgesehen)

Elden Ring auf PS5 2% besser als auf Xbox (97% zu 95%)

46% Marktanteil in der Konsolenbranche? In welchem Markt? Rechnest du die Switch raus? Geht es um Neuverkäufe? Welches Jahr ist gemeint?

Ja, die Konkurrenz ist wirklich hart am Staubschlucken... xD
 
Da ist mal ein Spiel ein bisschen schwerer (aber noch nicht so schwer wie die NES Spiele) als der Casualdurchschnitt es heutzutage am liebsten hat und es wird gejammert :banderas:

4804061qjk0l.jpg


Gerade Elden Ring kann es sich dank der Open World so verdammt leicht machen, es gibt genug zu tun, wenn man anderes Zeug macht und vorallem die Waffen auflevelt ist auch der erste Boss irgendwann in 2 Schlägen hinüber :ugly:
true. muss immer lachen bei diesen angeblich hammerharten spielen heutzutage. die meisten gamer haben doch noch nie shadow of the beast oder ghost 'n' goblings gespielt. da wuerden so manchem die traenen im dauerlauf kommen...
 
true. muss immer lachen bei diesen angeblich hammerharten spielen heutzutage. die meisten gamer haben doch noch nie shadow of the beast oder ghost 'n' goblings gespielt. da wuerden so manchem die traenen im dauerlauf kommen...
jap. Wir waren damals allerdings auch 30 Jahre jünger!
 
true. muss immer lachen bei diesen angeblich hammerharten spielen heutzutage. die meisten gamer haben doch noch nie shadow of the beast oder ghost 'n' goblings gespielt. da wuerden so manchem die traenen im dauerlauf kommen...

Vorallem, wenn man schon bei den Standardgegnern stirbt, sollte man sich eventuell überlegen ob man nicht den falschen Beruf hat oder sich einfach nur doof anstellt :coolface:

Ich fand die Disneyspiele immer schwerer als Ghosts 'n Goblins..oder Battletoads :D
 
Mal zurück in das Hier und Jetzt und zu den Erwachsenen 'dominierenden' Männern!

Der kleine Racker im Nebenhaus gibt keine Ruhe mehr und das ...

... nicht weil sein Vater einer dieser flauschbärtigen Lastenradfahrer mit Tunnelblick ist ....

... Nein, er kennt nun die Wahrheit über Daddy, da die spulenfiepende PS5, ihn nicht mehr schlafen lässt und ....

... jeder Schrei des Kleinen hörte sich an wie: "Warum kein Switch-Dad, warum kein Xbox-Dad, Warruuuummm"

zGLdGbl.jpg
 
wahrscheinlich nur weil dich die heissen prinzessinen abgelenkt haben. :coolface:

Bei Darkwing Duck und Chip & Chap? Ich glaube nicht :coolface:

Mal zurück in das Hier und Jetzt und zu den Erwachsenen 'dominierenden' Männern!

Der kleine Racker im Nebenhaus gibt keine Ruhe mehr und das ...

... nicht weil sein Vater einer dieser flauschbärtigen Lastenradfahrer mit Tunnelblick ist ....

... Nein, er kennt nun die Wahrheit über Daddy, da die spulenfiepende PS5, ihn nicht mehr schlafen lässt und ....

... jeder Schrei des Kleinen hörte sich an wie: "Warum kein Switch-Dad, warum kein Xbox-Dad, Warruuuummm"

zGLdGbl.jpg


a65f4b49dac67971ff0d3fnkyd.jpg


Auch das geht vorbei.
 
„grenzenlos schwer“… ich fand HFW auf normal schon knackig, aber nicht frustrierend. Das Spiel klingt sehr frustrierend und darauf hatte ich noch nie Bock…
?! Solange du min Level hast ist es doch etwas zuu leicht. Grade mit Spreng/Rüstungs- und den Schallpfeilen :coolface:
Weil die Gegner viel zu viel HP verlieren bei Teilabschuss. Dazu reicht auch ein Schuss mit der Fähigkeit Powerschuss (dann noch L3), Explosivschuss oder der Buff für 200% mehr schaden.
Einer meiner wenigen „negativ“ Punkte.
Da kann man aber dann gegenhalten mit einem höheren SG.

Daher freu ich mich enorm auf ER in welches ich am Weekend abtauche. From :banderas:

Und Triangle Strategy :banderas:

Ah und GT7 25 Ann Edition ist auch bald da :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Pika Moderation
Wie zur Hölle kann man im War Thread Of topic sein?
Oder weil mein bash gegen Nintendo war und sowas ist selbst im War thread nicht erlaubt?
Das sehe ich echt zum ersten Mal das ein harmloser Kommentar welches weder persönlich noch in irgendeiner Form beleidigend ist, gelöscht wird

Totale Diktatur :shakehead:
 
Du bist ja auch ein hardcore super dubi Zocker und schafft Elden Ring im Schlaf.
Und kannst dich nicht hineinversetzen bei ein Casual Gamer. Aber ich sag dir, ein Souls Spiel ist nicht für jeden. Auch nicht Elden Ring.
Ich bin kein super dubi Zocker. Ich vergoss so einige Tränen (Freuden- und Frusttränen) bei einem ersten Souls Durchgang.
Aber wie ich schonmal schrieb, sind die Souls Spiele auch eine Charakterfrage und damit mein ich nicht den Spiele Charakter. Selbstreflexion und aus Fehlern lernen ist das A und O. Auch Anpassung spielt eine wichtige Rolle.
Außerdem gibt es immer noch Supporter. Du kannst doch mit deinen Foren- Kumpels zocken.
 
Liebes Pika Moderation
Wie zur Hölle kann man im War Thread Of topic sein?
Oder weil mein bash gegen Nintendo war und sowas ist selbst im War thread nicht erlaubt?
Das sehe ich echt zum ersten Mal das ein harmloser Kommentar welches weder persönlich noch in irgendeiner Form beleidigend ist, gelöscht wird

Totale Diktatur :shakehead:
du musst dich halt maessigen. wegen dir haben die admins heute cw zweimal komplett vom netz genommen. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom