PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich Vergleich zu Nintendo IPs kennt die von Sony absolut NIEMAND.

Und du hast doch zu der Liste gesagt dass da nix für dich dabei ist, Chocobo GP ist ein Teil dieser Liste gewesen.

Und nicht ernstnehmen ist natürlich im bezug auf Videospiele.
So was du sonst schreibst ohne Videospiele Bezug ist vernünftig.

Du hast doch Atari Jaguar und Atari Lynx Spieler auch nicht ernst genommen damals als sie sagten sie wären die Nummer 1.
In dieser Position seid ihr Playsi Gamer aber doch im Moment bzw seit 5 Jahren mal wieder.
Die Liste sagt mir kaum zu. Heißt nicht, es ist gar nichts für mich dabei.

Und du kennst mich ganz sicher nicht so lange. Wir waren ganz sicher keiner Kindergarten Freunde. Die Atari Zeit hat mich 0 interessiert.

Ich zock ja schon 40 Stunden Horizon 2. Da kann ich jede Menge davon erzählen.
Wieso kann man da mich nicht ernst nehmen 3
 
Sony dominiert wieder zu alten PS2 Zeiten:

Forbidden West, GT7, beste Version vom GotG!, 46% Marktanteil in der Konsolenbranche und ein neues Game zu einem alten Franchise wird bald angekündigt....

Und die Konkurrenz? Wie zu Ps2 Zeiten nur am Staubschlucken :banderas:
uff knapp 50% :banderas:
konkurrenz gratuliert auch hier sony

 
Ein Sega Fan würde dir dafür eine kleben, aber das ist ein anderes Thema.
Dir ist bewusst das Sony Sega aus dem Markt gedrängt hat oder?
Und dann von Sony fanboys sich sowas anhören ist bezeichnent.



Ist ja auch dein gutes Recht aber ernst nehmen kann man dich halt nicht, trotzdem respektieren wir dich und du sollst Spaß mit den unbekannten Reihen haben die in der Pop Kultur keine sau kennt.
Das ist dein Recht.

Aber dass sich ein "mogry" kein Chocobo GP gönnt kann nur von einer Sony Propaganda kommen leider.
Sony ist schuldig für den Sega Untergang ? Erzähle mehr …

Das tolle Saturn hat sich nicht gegen die Spieleflut einer Psx durchgesetzt , und bei der Dreamcast das gleiche :hmm:

Es hat halt nicht mehr gereicht , dafür macht Sega als Studio / Publisher seine Arbeit anständig
 
Der Leak - Der Port kommt

IU4RBAZ.jpg
 
GT7 also...hier die Fakten:

(-) Keine Rückspulfunktion
(-) Microtransactions (ist hier natürlich voll OKey)
(-) störende Popups :lol: Erde an Hyperschall SSD, noch jemand da? :lol:
(-) minderwertiges Schadensmodell (aber bei FH5 ne Riesenwelle schieben) :uglygw:
(-) Online Zwang auch für Singleplayer :fp:

Zusammenfassend und kurzgesagt GOTY :coolface:
 
Rückspuhlfunktion brauchte es früher genau so wenig wie heute.
Nice to have. Bei einer Sim/Simcade aber eh fragwürdug und sollte sicher nicht(!) in Punkte einfliessen.

Die KI scheint eher grausig zu sein. Also nochmal wirklich unter ner KI von FM oder FH! Verstehs nicht …


The computer-controlled cars — I hesitate to use the term “artificial intelligence” here — are shockingly bad drivers. Even on the most difficult opponent settings, they are laughably slow and downright hazardous to drive against.


Most of the races consist of rolling starts, with you starting all the way at the back of the field. Your task, then, is not really to race against the other cars, but simply to pass them all before you run out of laps. This has been unfortunately typical in Gran Turismo games for quite some time now, but the implementation in GT7 is somehow more egregious and frustrating than ever. For such a highly polished and otherwise brilliantly executed game, this awkward gameplay mechanic stands out.“

Quelle

Dahingehend hätte ich mir schon mehr erwartet. Ansonsten klingt alles soweit :chan:
 
Rückspuhlfunktion brauchte es früher genau so wenig wie heute.
Nice to have. Bei einer Sim/Simcade aber eh fragwürdug und sollte sicher nicht(!) in Punkte einfliessen.

Gehört zu den üblichen Einstellungen. Du kannst GT7 mit den ganzen Hilfen auch auf fastarcade runterstellen (Fahrhilfen, etc.). Aber ausgerechnet die Rückspuhlfunktion, das damalige gefeierte Racerfeature, ach quatsch, die Racerrevolution welche den Racern einen Schwung gegeben hat, fehlt ausgerechnet hier?

Die KI scheint eher grausig zu sein. Also nochmal wirklich unter ner KI von FM oder FH! Verstehs nicht …

Wurde auch im Gamestar Video angesprochen, man hofft auf nen Patch, aber erwarten tut man nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom